Jump to content
Ausgeblendet

...ist denn schon wieder Weihnachten?


cobradax

Empfohlene Beiträge

Mein :lol: und ich waren der Meinung, dass man Weihnachten durchaus vorziehen kann.

Gestern rollte sie aus dem Transporter, stand davor wie ein kleiner Junge, dem Du ein Catcar schenkst.

Es ist ein bildschönes Motorrad, draufsetzen und sich wohlfühlen.

Das Wetter war gestern noch recht gut, also war klar, dass die ersten Kilometer gefahren werden müssen.

Die Explorer hat mich in ihren Bann gezogen.

Ich habe sie, was eigentlich nicht meine Art ist ohne Probefahrt gekauft.

Sie überzeugte mich vom ersten Meter an.

Die integrierte Sitzposition, alles liegt gut zur Hand, erinnerte mich etwas an meine GS 1200.

Der Motor allerdings ist eine Wucht.

Läuft im Gegensatz zum Honda 4Zylinder etwas rauh, aber hat ordentlich Druck aus dem Drehzahlkeller.

Aber das wisst Ihr ja alles selbst.

Ich wollte eigentlich nur meine Freude und Begeisterung über dieses tolle Motorrad kundtun.

An Wolfgang (Batzen) an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön.

Scheibenversteller und Navihalter sind absolut schick gemacht und praxistauglich.

Scheibe ganz hoch und zur Hälfte raus geklappt und hohe Geschwindigkeiten machen richtig Spass.

Mein :lol: war von diesen Teilen ebenfalls sehr angetan.

Jetzt heisst es erst einmal das Moped ordentlich einfahren, bevor es dann auf grosse Tour geht.

Ich wünsche Euch Allen an dieser Stelle schon einmal ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und vor allem sturzfreies Jahr 2014. :xmas07:

Hoffe der Upload hat geklappt, anbei ein Bild meiner Explorer.

Liebe Grüsse aus LEV Heiner

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...