Jump to content
Ausgeblendet

lenker und raiser der 1050 sport


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb speety:

 

 Ich habs gemacht und finde es für mich ideal.

 

 

Ich habe mir beim Kauf direkt vom freundlichen die Blöcke drehen lassen . Ich find es Top ?

Die Sitzposition ist etwas sportlicher auf das Vorderrad orientiert . 

GENIAL ?

 

Gruß

Andre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hubi   Die habe ich auch, hab zusätzlich den Lenke noch etwas nach vorne gedreht.

Für nicht kleinwüchsige ;) eine optimal Sitzposition, da etwas höhe und etwas weiter in Richtung Vorderrad.

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier noch mal ein Bild von den Risern mit den roten Gabeleinstellern und den schwarzen Bremshebeln mit den roten Verstellern.

 

Tiger Gabeleinsteller .jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hubi deine Reiser von der SE gefallen mir richtig gut.

...... und die blauen Gabelversteller sieht man bei mir eh fast nicht.

 

Das bissel Blau könnte ich bei Gelegenheit wirklich mal mit Rot abpinseln. Da dieser sichtbare Rest nicht mechanisch belastet noch angefasst wird, hält das schon auf dem Eloxal.

IMG_5708.thumb.JPG.50d45697115a4ee23c542b06d00c0908.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...