Jump to content
Ausgeblendet

Schraubertag in Neckarsulm


Technikfan

Empfohlene Beiträge

....wieder was gelernt :wackout: ...dachte, nur Frauen können Spiralen haben... :totlach:

Werner , Werner... :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:sh: ..ich dachte dabei eher an die hier Hinrik

http://www.pastazara.it/wp-content/uploads...i-tricolore.jpg

:totlach:  :totlach:  :totlach:  :totlach:  :totlach:  :totlach:

...lela!

"so kann sich Frau irren"  :wackout:

War ja klar, dass Du wieder nur ans Futtern denkst... ^_^ ^_^ ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zumindest von mir behaupten, "die Spirale geht durch den Magen" Hinrik  :D

:gn8:  Werner

Das ist jetzt wohl der Punkt, an man das Thema nicht weiter vertiefen sollte :totlach::totlach::totlach:

GN, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...wie lange geht denn dieser Schraubertag?

Weil ich vor 15.00 nicht aus dem Laden komme :wacko: ...

...Cls is nääääämlich bestellt... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela,

beim letzten Schraubertag bin ich nach dem Aufräumen um 19°° Richtung Heimat....

Sollte also noch passen, wenn du nach den Blümchen gleich loslegst.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herby,

wir haben den 29.3.14 in Neckarsulm ins Auge gefaßt (stand mal weiter oben). Der Winter scheint nicht mehr so fanatisch zu sein, sodaß es ohne Schnee klappen sollte. Adresse und Startzeit werde ich hier nochmals posten. Und natürlich sind auch "Ausländer" von jenseits des Schwabenstammtisches willkommen.....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

ja wenn das so ist ... dann halt mit der Tiger oder der Streety meiner Frau. Damit muß ich ab und zu Erhaltungsfahrten machen. Ich komme gerne und freu mich auf nette Leute.

Gruß aus Bayern, Herby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,1. Jens: Gabelöl2. Frank: Bremsbeläge, Abdeckung Bremslichtschalter (suche ich noch eine Lösung undbin für Tips dankbar) und natürlich PUTZEN3. Werner: Heizgriffe anschließen und es gibt nix zu putzen biggrin.gif4. DakarFrank: Wenn das Wetter passt, komme ich auch vorbei. Weiß noch nicht ob ich bis dahin was zu tun habe aber da ich gerne schraube, helfe ich auch gerne bei den Anderen mit.5. Georg: Gabelfedern wechseln6. Hinrik: Benzinfilter und Wechsel der Tankplattendichtung, Bremsscheiben, Beläge und Gabelöl.?Und Software neu aufspielen.. - für Testzwecke parallel dazu ein 2. Steuergerät an derselben Maschine mit Software?!7. Lela:....Naviiiiiii?!8. Jörg bzw. eigentlich an der T400Gabelholmstellung überprüfen ggf. korrigierenGrüßeJörg

also bei mir käme seit heute noch das Garmin Zumo 350LM dazu :innocent: ......

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

schön, dass Ihr wieder den Schraubertag macht und gut zu hören, dass " Ausländer " auch willkommen sind.

Dann würde ich gerne auch wie gehabt mit einem Kuchen vorbeischauen.

Diesmal hätte ich dann auch ein ( für Euch wohl kleines ) Projekt dabei.

Ich benötige Hilfe bei dem elektrichen anschließen einer Nautilus-Hupe.

Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter.

Grüße aus dem Odenwald

GUDE

:bang::bang:

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die Dinge stehen, werde ich wohl auch mal wieder das Katzenvieh von Daggi in die heiligen HAllen von Andersen wuchten. Letzte Woche hats 2x mit der orampschenen bis knapp daneben gereicht. Zu tun gibts genug: Gabel vorne Servicieren und evtl. Drosselklappen syncen... der tripple läuft nicht so rund im Stand wie ichs in Erinnerung habe - bei der kathi würd ich mir sorgen machen, weils zu rund wäre... und die vibs weg wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also wie ich die Sache sehe, gibt es mehr als genug zu tun. Ich schiebe mal meinen Gabelservice auf "später", da ich mit den Elektroarbeiten an den verschiedenen Mopped ausreichend zu tun haben werden.....

Das wird ja wieder eine bunte Veranstaltung :rolleyes: mit echten "Ausländern".

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update der auszuführenden Arbeiten: Felix neuer Lenker ist montiert es müssen nur noch die Heizgriffe angeklemmt werden.

Hinrik: Tankgeber gewechselt (grrrrr :angry: :angry: :angry:), Tankplattendichtung und Benzinfilter sind getauscht. Bleiben nur noch die

Bremsscheiben, Beläge und ggf. Gabelöl.

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Heute 5 (in Worten: FÜNF) Tiger in meiner Garage gehabt. Leider hat keiner ein Bild gemacht - aber cool wars!!!! :wub: :wub: :wub:

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum von Garage!

lucifer-orange, eclipse-blue, jet-black, silbär, weiß

dann noch eine Vielzahl anderer Bikes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich meld mich mal als Schrauberassistennt an. Hab im Moment nix zu tun an meinen Bikes.

Drosselklappen hab ich gerade gemacht und nun ein neues Moped. Ist wahnsinn was das aus macht.

Also ich freu mich

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nach unserem erfolgreichen Stammtisch jetzt zum nächsten Event:

Schwabenstammtisch Schraubertag am 29.3.14

in 74172 Neckarsulm, Untere Neckarstraße 1

ich werde ab 8°° Uhr vor Ort sein und noch ein paar notwendige Dinge richten.

Werkzeug wird einiges vorhanden sein, jedoch müßt Ihr eure Ersatzteile und Öle mitbringen. Das WHB für die 709EN ist vorhanden. Für eine T400 liegt es leider nicht vor. Im Bedarfsfall (Schaltplan) bitte mitbringen, gerne auch in elektronischer Form. Notebook mit TuneECU Software steht zur Verfügung.

Bitte beachten: Altöl (Motoröl und Gabelöl) können wir vor Ort in das Recycling geben. Bremsflüssigkeit können wir NICHT entsorgen !!!

Wenn noch Fragen sind, einfach hier posten.

Helfende Hände sind natürlich auch willkommen, meißt geht es dann einfacher.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Wie sieht es denn mit der Verpflegung aus? Ich bekomm immer Hunger beim schrauben.

Gruß Michael

Moin Michael,

dann bis du beim Schrauben nicht ausgelastet ;) .... Werner wollte sich was einfallen lassen und ein Stück weiter ist eine gute Dönerbude. Grill oder ähnlich kann ich leider nicht organisieren.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Michael,

da wir nicht in Bayern sind, können Weißwürschte auch nach 12 uhr noch gegessen werden :wistle: . Dazu gibts frische Brezeln ;)

Und wie Jens schon geschrieben hat, ist ne super Dönerbude noch um die Ecke.

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

nach unserem erfolgreichen Stammtisch jetzt zum nächsten Event:

Schwabenstammtisch Schraubertag am 29.3.14

in 74172 Neckarsulm, Untere Neckarstraße 1

ich werde ab 8°° Uhr vor Ort sein und noch ein paar notwendige Dinge richten.

Werkzeug wird einiges vorhanden sein, jedoch müßt Ihr eure Ersatzteile und Öle mitbringen. Das WHB für die 709EN ist vorhanden. Für eine T400 liegt es leider nicht vor. Im Bedarfsfall (Schaltplan) bitte mitbringen, gerne auch in elektronischer Form. Notebook mit TuneECU Software steht zur Verfügung.

Bitte beachten: Altöl (Motoröl und Gabelöl) können wir vor Ort in das Recycling geben. Bremsflüssigkeit können wir NICHT entsorgen !!!

Wenn noch Fragen sind, einfach hier posten.

Helfende Hände sind natürlich auch willkommen, meißt geht es dann einfacher.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin jetzt mal ehrlich: Ich hab ganz schön mit mir gehadert ob ich morgens so früh bei der Arscheskälte losfahre (in meinem Alter), aber es scheint ja etwas länger zu gehen bei Euch. Wenn es jetzt aber auch noch Buttermilchblechkuchen gibt, ja dann ...

Bis gegen Mittag werde ich wohl da sein. Fehlt noch was, soll ich was mitbringen?

Gruß Herby

bearbeitet von herby27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um 8 schoooon???

Jesses, dann biste ja am Ende Deiner Kräfte wenn ich erst so um 4 reinschneie, eieieieieiei ...

...ich beeil mich auf jeden Fall und hoffe auch noch auf ein Stück Kuchen...;-)

Herzliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich schau auch mal vorbei, wenn auch noch nicht mit dem neuen Mopped :unsure:

soll ja super Wetter geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich kann leider nicht teilnehmen.... :wacko: .

Fahre am Samstag zu PEPE :rolleyes: , hole mein Beinchen und werde den Rest des Tages mit dem Zusammenbau meines Tigers verbingen.

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich kann leider nicht teilnehmen.... :wacko: .

Fahre am Samstag zu PEPE :rolleyes: , hole mein Beinchen und werde den Rest des Tages mit dem Zusammenbau meines Tigers verbingen.

Grüßle Werner

Moin Werner,

....Feigling. Du wirst doch nicht den ganzen Tag dafür brauchen ??? Mach doch einfach eine Probefahrt nach Neckarsulm.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin miteinander,

ich kann leider nicht teilnehmen.... :wacko: .

Fahre am Samstag zu PEPE :rolleyes: , hole mein Beinchen und werde den Rest des Tages mit dem Zusammenbau meines Tigers verbingen.

Grüßle Werner

Werner, Werner - erst Weißwürste versprechen und dann stiften gehen... Da sollen wir wohl alle verhungern? Das grenzt ja schon an Misshandlung von Schutzbefohlenen!

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja hast ja recht hinrik. . .und bevor ich mich mit einem juristen anlege, bringe ich die würschtle und brezeln um 8 uhr vorbei

grüßle werner

...will ja net das jeman verhungert. . Schon garnicht ICH. . .lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...