Jump to content
Ausgeblendet

Schalter Griffheitzung Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

hab ich gesehen, aber da ist die Rede von Gaszug und den hat die NH01 doch nicht mehr. Daher meine Frage ob der rest nicht auch verändert ist.

Hinter der Frontmaske ist ja wohl auch kein zweipoliges Anschlußkabel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt natürlich, wenn du dir die Anleitung runterlädst, siehst du wo der Stecker liegt (Ziff. 7, Seitenverkleidung rechts, oberhalb des Kühlers)

 

Anleitung:  A9638171-DE.pdf

 

Unbenannt.jpg.82f2104677c04d2825b5a4ff15039f8f.jpg

 

Es haben sich somit vielleicht ein paar Details geändert, im Grundsatz ist das Aber die gleiche Anleitung wie bisher bei Tiger 800 od. Tiger Sport.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal das Bild an

198281_0.thumb.jpg.b71316bf5ce4668016c5674af747b51c.jpg

 

Da siehst du auch die Schraubpunkte Nr. 9 und 12, 13.  Auch auf den vorne an der Nase achten! 

Dann kannst (bei 115NG) das Seitenteil nach vorne abziehen, ist innen an 2 Nasen am Tank aufgesteckt.

Die Verkleidung zwischen Tank/Sitzbank (zB Bild, oben links) muss ggf auch runter. Ist mit 2 Schrauben gesichert und am Tank gesteckt.

Achja, das Blinkerkabel nicht abreißen! Vor dem völligen abziehen des Seitenteils die Steckverbindung lösen ;)

Sollte eigentlich so gehen....

 

bearbeitet von olli72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moinsen,

ich nochmal :rolleyes:. Gibt es für o.g. Anschlußstecker schon ein entsprechend zugehöriges Kabel im Zubehörhandel?

 

Danke.

Gruß

Richard

 

Das Kabel (das gleiche wie für den Anschluss früher hinter der Frontmaske) sollte zum Anschluss an den Stecker seitlich passen. Schaun mer mal, basteln ist angesagt....

IMG_20181108_204728.jpg

bearbeitet von Gast
schon erledigt, bin fündig geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...