Jump to content
Ausgeblendet

Gepäcksystem T709 EN


Empfohlene Beiträge

Nachtrag zu Batanga

Also die Halterungen bei Batanga sind nicht identisch mit den TT-Halterungen. Es handel sicht um exzentrisch abgedrehte Eishockeypuks, die auf der äußeren Seite mittels einer großen Aluscheibe verstärkt sind. Durch diese wird eine 10 mmFlachkopfbolzenschraube mit Vierkant (sorry, ich kenn die richtige Bezeichnung nicht) geschoben. Innen wird der Bolzen mit einer großen U-Scheibe und 17er Stoppmutter gesichert. Ich habe statt der Stoppmuttern oben die großen Drehscheibenmuttern von TT genommen, so dass ich die Koffer ohne Werkzeug leicht abnehmen kann. Das Ganze sieht solide und chick aus.

Nun zu meinen Erfahrungen auf einer Fernreise über 20000 KM. Die Koffer waren beidseits sehr schwer (eigentlich zu schwer, habe nicht gewogen, tippe aber mal auf je15 KG ) beladen, Werkzeug, Ersatzteile, 1 L Wasser, 3 L Benzin, 1 L Öl etc.

Die Straßenverhältnisse waren sehr wechselhaft, von katastrophalen Schlaglochpisten in der Ukraine über Holperstrecken, welligen Überlandstraßen mit endloser Schaukelei, zahllosen Fahrbahnschwellern bis hin zu topfebenen Autobahnen, v.a. in der Türkei.

Ich hatte eine Kollission mit einem Schaf, dass mit bei Tempo 100 seitlich in die Maschine lief, mit meinem Fuß und dann mit dem Koffer kollidierte. Dabei riss der vordere obere Kofferhalter aus dem Trägerviereck und der Koffer war innen etwas verzogen, der Koffer hielt aber am Fahrzeug. Ein Schmied im Iran richtete die Sachen wunderbar (ohne irgendetwas dafür nehmen zu wollen) und die Fahrt konnte ohne Einschränkung fortgesetzt werden.

Die Maschine fiel mir unterwegs einmal sowohl auf die recht und einmal auf die linke Seite, ohne dass die Koffer oder die Tiger ernsthafte Spuren davon trugen.

Nach ca. 15 000 Km hatten sich die äußeren U-Scheiben oben und die Haltelippen der Puks oben nach außen gebogen, so dass ein paar Millimeter Spiel zwischen Trägerrohr und Koffer entstanden waren. Ich unterlegte das Rohr mit einem aufgeschnittenen Gartenschlauch (was man so alles dabei hat!) und sicherte etwas die Koffer präventiv mit je einem Spanngurt. So gab es bis zu Hause keinerlei Probleme.

Mein Resumee:

Die Koffer haben sich als total stabil erwiesen und das abgeschrägte Boden- und Seitenprofil zeigte sich von den Umfallern vollkommen unbeeindruckt.

Die koffer waren absolut wasserdicht.

Der Metallabrieb war gar kein Thema, da ich unten jeweils eine Antirutschmatte eingelegt hatte sowie den Inhalt in passende Taschen gepackt hatte.

Die Halterungen gaben bei den außerordentlichen Belastungen etwas nach. Das lässt sich aber meines Erachtens verhindern, wenn man die Puks statt einer mit zwei der großen äußeren U-Scheiben abstützt.

Die Schlösser wirken nicht so hochwertig und hakeln etwas, machten aber keinerlei Probleme.

Ein weiteres Argument, dass Joe Fanatic bereits angesprochen hat, ist die leichte Reparaturmöglichkeit. Ich hatte kurz vor der Tour einen Deckel verloren (dummerweise nicht verriegelt) und ihn glücklicherweise wiedergefunden, aber völlig verbeult. Ein Autoblechner hat ihn mir mit gezielten Hammerschlägen wieder gerichtet und obgleich der Deckel nicht mehr ganz flach auflag, gab es dank der großen Überlappung keinerlei Nässeeinbruch.

Insgesamt kann ich die Batanga sehr empfehlen. In Schwarz passen sie ausgezeichnet zur Tiger und die schmale Version mit 38 L hält die Baubreite in vertretbaren Grenzen. Ich bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

in sachen traxx 45l wassertank:
fehler entdeckt. eine ecke ist eingedellt durchs nieten, da funktioniert die dichtung zw den blechen nicht mehr

das wasser steigt von aussen, unten in den koffer.

mit fotos übermittelt = alten koffer behalten, es kommt ein neuer frei haus, samt 2 seilsets die original ja fehlen.

kam noch nicht zum versenden

somit hoffentlich endlich alles dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kein scherz: die nagelneue 45l kiste montiert am bock, steht gleichfalls wasser drinnen.... :cry2:

neuen antrag gestellt und bestätigt bekommen_

kompletttausch beider koffer gegen die neuen trax adventure die ab jänner erhältlich sind

http://www.trax-adv.com/


bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

…Tja da kann man nur sagen

Gott sei Dank ist Winter , die Firma ist kulant und

Du hast die Undichtigkeit zu Haus bemerkt und nicht unterwegs abends nach einem Regenschauer nasse Klamotten aus dem Koffer gefischt.

Da lob ich mir meine Koffer , da kann man mit dem Dampfstrahler draufhalten und es kommt kein Tropfen in das innere.

Unterwegs nasse Kleidung zu haben kann richtig eklig werden .

Hab bei meiner letzten Tour auf einem Campingplatz ohne Trockner gewaschen

(nicht dran gedacht)Und dann meine Kleidung nicht Trocken bekommen und hab 2 oder 3 Tage gebraucht die Wäsche zu trocknen , so mit wieder abhängen wegen Regenschauer usw.

….nächstes mal rieche ich lieber etwas unangenehm… :lol:

schöne Grüße

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

jänner:

trax evo final retourniert. kl koffer alt, gr koffer austausch brandneu

gr erstaunen bei motech dass die beulen in den ecken am boden des gr koffers bei den nieten

produktionsbedingt und nicht durch den kunden verursacht wurden. wurde ja nur ausgepackt

post-6448-0-30711000-1427173670_thumb.jp

in allen ecken beulen vom nieten (nicht alle derart heftig aber doch erkennbar)

daher funktioniert die abdichtung nicht und das wasser steigt von aussen unten in den koffer (...)

märz:

neue trax adventure eingetroffen

wirken etwas hochwertiger verarbeitet im bodenbereich

werden nun dem bösen wiener regen ausgesetzt

natürlich erstmal im stehen :wistle:

post-6448-0-83442400-1427173683_thumb.jp

post-6448-0-54480000-1427173700_thumb.jp

es bleibt spannend, obs diesmal klappt? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bleibt spannend, obs diesmal klappt? :totlach:

moin

gibt es in Wien Waschboxen ?

Mein erster Weg wäre in eine Waschbox , das muss so ein Koffer aushalten .

Erstmal ne schöne Wäsche mit dem Dampfstrahler .... :D

gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooodA!

ich sag jetzt genau nichts mehr.

denn da glaubt mir sowieso keiner

:wistle::innocent:

============================================================================

er steigt um!
so wies ausschaut auf hepco und becker

hat mir wer eine 35l alubox? hab 2x 45l brandnew, würde tauschen :cat-augenzukneifend_07:

Fahre seit vielen Jahren mit Hepco&Becker Alu Standard-Koffern durch die Weltgeschichte. Sie sind diverse Male durch die Gegend geflogen und bis auf ein paar Kratzer voll funktionsfähig.

Dazu verwende ich die Original Koffertaschen.

Als Trägersystem nutze ich Quicklock von SW-Motech. Das erste wurde mal zu sehr verbogen (s. o.), das jetzige zweite ist auch einfach nur praktisch.

Bei asymmetrischen Koffern kommst du auf eine Breite von 105 cm.

bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hat hepco&becker eine gute und große auswahl, neu und gebraucht

es gibt günstige sw-motech adpater detaillierte infos bei welchen h&b kisten die passen fehlen leider

die standard alu-kisten sollten passen

und lt foren auch die gobi, die gibts häufig günstig aus zweiter hand

es findet sich ein tiger foto im web

das ist wohl der h&b träger oder selbstgebaut

8371520372_9138561230_b.jpg

8370453527_0ec2b34e5d_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hahaha is ja unpRackbar :totlach: :totlach: :totlach:

es gibt news hier im ultimativen großen tiger 955 koffertest

(wienerisch "koffer" = depp, trottl, idiot :rolleyes: )

alu standard

https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaeck/aluminiumkoffer/alu-standard

40l: B x H x T: 48,5 x 35 x 29 cm

2x 40l, auch in 35l und 45l erhältlich, breite 113 cm (muss ich nochmal messen)
sollte rechts nur der 35l sein, hab aber noch keinen erwischt

post-6448-0-04760200-1428996875_thumb.jp

gobi kisten gibts nur in einer größe: 37l, gesamt: 113cm

https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaeck/seitenkoffer-i-topcases/gobi

47 x 25 x 36 cm (LxWxH)

durch doppelwand (=ist ein 3l wassertank) wird der innenraum recht klein

nach oben klappbar ist fein, da mein givi topcase (52l rocken!) ja nicht dazupasst, dh zu breit ist

aber die mickrigen kinderkisten der sets gehen gar nicht. das ist verschenkter platz

post-6448-0-32630000-1428996448_thumb.jp

(alu und gobi sind ziemlich gleich breit, irgenwdelche maßangaben stimmen da nicht, glaub gobi is mit 25cm zu klein)

größenvergleich:

die spiegel sind mit verlängerung UND exzenter nur 100cm breit...

mit system #6 nähert sich die suche langsam dem ende :bang:

1) triumph originol: wassertank

2) trax evo satz 1: wassertank

3) trax evo satz 2 auf austausch: wassertank

4) trax adv: no comment

5) h&b alu standard: tiptop! megabreit & schrankalarm

6) h&b gobi: tiptop optisch besser aber gleichbreit.

stell dann noch fotos zusammen

wie das tigerchen mit allen kisten ausschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freak,

dann gehst du am Besten gleich zum Amt und holst dir eine Sonderzulassung für Überbreite. Dann bekommst du die schicken rot-weißen Täfelchen an die Koffer und gut ist. Ggf. mußt du noch eine orangene Rundumleuchte (sog. Panikleuchte) am Heck montieren.

Stauraum ist gut, aber wenn er so unförmig wird - ich weiß nicht :wacko: .

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich hoffe " Freakmoped " versteht Spaß.........spezielles Scheißverfahren......... :totlach:B)

....hier gibt es noch eine interessante Alternative

http://www.ebay.de/itm/Triumph-Tiger-955i-T709EN-in-Teilen-Koffersysten-ALU-Trager-Edelstahl-/201328726283?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee020910b

übrigends , Topcase gehört auf ne Goldwing , dann kann man auch ein schönes Fähnchen und ein paar Bunte Lampen dranmachen.....

Hätte da noch ne Frage : Wo willst du hin , wie lange willst du bleiben und WAS willst du alles mitnehmen ??

schöne Grüße

Crazymopped

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Zusammen,

übrigends , Topcase gehört auf ne Goldwing , dann kann man auch ein schönes Fähnchen und ein paar Bunte Lampen dranmachen.....

:totlach: da stimme ich dir zu Crazy. Ich find auch, so ein Topcase hat immer etwas von Pizzafahrer. Ich hab da immer das Bild von so nem kleinen Roller mit einem 3 mal so großen Koffer vor Augen. :judge:

Sorry, das musste jetzt mal raus.

Jeden nach seinem Geschmack.

Aber es muss ja nicht immer H&B sein oder die Edlen von Teuertech.

Diese günstigere Variante hier tut's ja auch. (entweder Därr Alu-Box oder Vintec Alukoffer) Und man kann sich auch nen großen und kleinen Koffer zusammenstellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00518MX8I/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003X20OG2&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=00M5GC15V5QMJ36CWTM5

Als Innentasche dann nochmal einen Euro bei IKEA ausgegeben, damit das Alu nicht abfärbt und schon kanns auf Reisen gehen. Hatte auch keine Probleme mit Wassereintritt oder ähnliches.

post-6750-0-32709600-1429013531_thumb.jp

Achso, als Grundträger hab ich den Quick look genommen. Dabei den Halter am Koffer verschraubt und schon sieht man fast nix mehr am Moped, wenn der Koffer abgenommen wurde. B)

post-6750-0-59199100-1429013846_thumb.jp

Dann viel Spass beim Kofferpacken. ;)

Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stauraum ist gut, aber wenn er so unförmig wird - ich weiß nicht

ja, geb dir recht...

übrigends , Topcase gehört auf ne Goldwing , dann kann man auch ein schönes Fähnchen und ein paar Bunte Lampen dranmachen..

geh bitte

a) fahr ich schmerzbefreit auch piaggio cosa (nein is keine vespa in echt)

B) beim fahrn schau ich nach vorn, da ists wurscht ob das flott aussieht oder nicht ;)

--> hat schon was wenn man mit der perle eine kleine tour macht

und die 2 helme dann nicht herumschleppen muss, sondern beide locker ins topcase passen

feiner eigenbau auf ebay!

nachteil an dem ebay teil ist der zustand ohne koffer, das lasst dir kein kappler durchgehen

nichtmal hier in ö wo es relativ wurscht ist ob die dinge eingetragen sind, wenn du dich benehmen kannst

ich hoffe " Freakmoped " versteht Spaß.........spezielles Scheißverfahren......... :totlach:B)

sowieso. der schreibser ist echt der KNALLER :D:totlach:

@spinner

absolut! geht um stauraum und trocken

was für träger braucht man für die boxen?

hin , wie lange willst du bleiben und WAS willst du alles mitnehmen ??

es geht eigentlich nur um ein mehr stauraum und TROCKEN, dass dsa so schwer ist wusste ich nicht

hatte aber absolut den falschen ersten griff.

ich hab gern gut riechende klamotten wenn ich auf tour bin und am abend auf einen drink gehe

und bei tour zu zweit, kann zusätzlicher stauraum sowieso nicht schaden ;)

werd mir glaub ich heute spaßhalber noch günstige h&p junior holen, gerade günstig gebraucht entdeckt

dürften durch form und farbe schwarz optisch besser verschwinden am moped

dt_xl_Junior_Koffer_Hepco_Becker_1500x15

bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

&so ist es.

40l junior gebraucht um kleines geld geholt, kostet neu auch nur 375,-

https://www.hepco-shop.de/produkte/gepaeck/seitenkoffer-i-topcases/junior

kommen den originalen nahe und verschwinden optisch gut am moped

rechts bräuchts aber noch den kleineren 30er

40l: Masse BxHxT: 49 x 29 x 30

30l: Masse BxHxT: 49 x 29 x 22

post-6448-0-84414200-1429097502_thumb.jp

post-6448-0-42528200-1429097488_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freak,

dann erstmal Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft.

Die H&B's habe ich sogar auch noch rumliegen. Hatte sie an meiner Ténéré dran.

Ich finds etwas praktischer, wenn man die Koffer von oben befüllen kann. Da kann man besser stapeln und ich hab den Eindruck, ich hab mehr wegbekommen. Und wenn man was braucht, fällt nix raus. ;) Setzt aber auch voraus, dass die Koffer nicht von oben zugebaut werden.

Über Stauraum kann ich mich mit den Alu-Boxen nicht beklagen. Und trocken ist auch alles geblieben. Wie gesagt, als Einlegetasche funktioniert die blaue Ikea Tasche sehr gut und robust ist sie auch. B)

Zur Befestigung müsste ich mal ein paar Fotos machen.

Am Grundträger und am Koffer ist jeweils im unteren Bereich ein U-Profil aus dem Baumarkt verschraubt. So kann man den Koffer von oben in den Träger stecken. Oben ist der Koffer mit einer Schraube befestigt. Die Fotos werden bestimmt noch mehr Aufschluss geben. Wird aber nicht gleich heut und morgen.

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freak,

schon den Waschstraßentest gemacht ? Ich drücke dir die Daumen, daß die Hepcos dicht sind....

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Prack, Freakmoped! Da hast ja ne lange Tortour hinter Dir mit den Koffern! Hab mit letzten "Sommer" (= 5Tage dauerregen) kurzfristig die Givi Nachbau von der Tante geholt. Alles wunderbar trocken und ne Menge Platz für Misses und mich.
Optisch halt keine Offenbarung. Da gefallen mir die Eckigen H&B von Dir deutlich besser! Auf Dichtheitsurteil bin ich gespannt!

post-7177-0-56453900-1429108138_thumb.pn
P.s. - Hab ich doch glatt eine formschöne als auch extrem leicht gebaute Lösung gefunden! Vielleicht eine alternative die an die Tiger passt?!? :wistle:
bearbeitet von derChristoph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baut aber auch extrem breit dh über 110cm oder?

das hier ist genial :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


P.s. - Hab ich doch glatt eine formschöne als auch extrem leicht gebaute Lösung gefunden! Vielleicht eine alternative die an die Tiger passt?!? :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

junior links leckt leider minimal
kein vergleich zu den trax wassertanks oder auch original
aber dennoch

denke es werden die h&p alu standard massig platz und absolut dicht. bin grad auf kleiner tour damit.werds aber schwarz anpinseln damits optisch verschwinden.

kiss prinzip rulez:
box. deckel. dicht &aus
wie omas tupperware :D

ad no comment zu den trax adv

das hat der hersteller mittlerweile peinlich berührt selbst entdeckt

ein hoppala der erstserie...

bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

hab dem andi

seine motech kofferträger mit verkürzter rechter seite gekauft

kommt nun mit alu standard h&b auf nur mehr 105cm

im vergleich zu vorher 114cm (!) = 9cm auf der rechten seite

happy :rolleyes::D

dh selbe breite wie graucho schrieb mit kleinem koffer :bang:

Bei asymmetrischen Koffern kommst du auf eine Breite von 105 cm.

post-6448-0-50073400-1432790172_thumb.jp

post-6448-0-16546300-1432790178_thumb.jp

post-6448-0-12283100-1432790193_thumb.jp

post-6448-0-96010200-1432790185_thumb.jp

wird wohl noch ein reservetopcase für alleine unterwegs werden

damit die seitenkoffer aufgehen ohne topcase losklicken

kisten werden jetzt noch schwarz angepinselt

dann solltens optisch auch besser verschwinden

bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freak,

dann Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß der Kofferodissee... und bei Breite 1050mm darf man auch die Rundumwarnleuchte weglassen und es reichen die reflektierenden rot-weißen Aufkleber zur Kenntlichmachung der Überbreite :yessir: .

Wenn du die Aluboxen lackieren willst, wirst du erst einen Haftgrund (Primer/Filler) spritzen müssen, sonst hält die Farbe nicht sonderlich gut auf dem Alu.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

So da tu ich auch noch meinen Senf dazu... bzw. Bilder.

Ich hatte dieses Theater auch und bin bei H&B Junior gelandet. Dicht sind sie absolut.

3h Dauerregen BAB mit 130km/h - null Problem.

Befüllung von der Seite - suboptimal - Das Ding mit den Sachen die beim Öffnen herauspurzeln ist lästig!

SW Motech Quicklockträger (rechts) noch nicht gekürzt - einfach genial!

S. Bilder unten

So long ride on :biken2:

post-3224-0-71010300-1441276300_thumb.jp

post-3224-0-82845300-1441276321_thumb.jp

post-3224-0-74623300-1441276342_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befüllung von der Seite - suboptimal - Das Ding mit den Sachen die beim Öffnen herauspurzeln ist lästig!

moin

sieht schnittig aus dein Mopped...

Gibt es da kein Gepäcknetz oder so einen diagonalen Spanngurt , is ja doof wenn beim Koffer öffnen die Unterhosen auf die Straße fallen :lol:

Gruß

Crazymopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da kein Gepäcknetz oder so einen diagonalen Spanngurt , is ja doof wenn beim Koffer öffnen die Unterhosen auf die Straße fallen :lol:

Das sag ich Dir! :unsure:

..gut wenn man es weiss dann richtet man sich darauf ein - aber schön ist anders!

Man muss eben entsprechend packen - wenn Mann daran denkt... :wistle:

bearbeitet von RaffishTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich Dir! :unsure:

..gut wenn man es weiss dann richtet man sich darauf ein - aber schön ist anders!

Man muss eben entsprechend packen - wenn Mann daran denkt... :wistle:

Moin

Spontan fällt mir dazu ein das das komplett fürn …….ist

Meine Idee , in jede Ecke eine Zurröse Kleben (mit Heißkleber)

Und dann ein Gepäcknetz einhängen

So etwas in der Art….oder Kofferinnentaschen benutzen da kann nichts rausfallen

Kofferinnentaschen sind eine feine Sache.

Wenn ich unterwegs einkaufen fahre , fahre ich oft mit nur 1 Koffer los . Kofferinnentasche mit Kleidung rausnehmen , und man hat den ganzen Koffer frei fürs einkaufen ohne Umzupacken.

oder wenn man im Hotel eincheckt , Taschen rausnehmen fertig , Koffer bleiben am Mopped

http://www.ebay.de/itm/Universal-Motorrad-Gepacknetz-Transportnetz-Gepacktrager-Netz-6-Haken-Schwarz-/301675951066?hash=item463d49b3da

Gruß

Crazymopped

post-1758-0-10959400-1441387241_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo

 

suche originale Koffer mit Halterung  in Roulette grün für meine Tiger 955i

 

vielleicht hat ja jemand hier welche zum abgeben

 

Grüße an die Gemeinde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Felix:

Hallo

 

suche originale Koffer mit Halterung  in Roulette grün für meine Tiger 955i

 

vielleicht hat ja jemand hier welche zum abgeben

 

Grüße an die Gemeinde

 

Moin Felix,

du solltest das im Bereich private Gesuche niederschreiben, dort wird es eher gelesen.

Wird aber schwierig werden, und wenn, nicht günstig, da die Koffer Original bei Triumph nicht mehr zu bekommen sind.

Meine habe ich vor kurzem hier im Forum verkauft.

 

Grüße aus dem Saarland

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...