Jump to content
Ausgeblendet

Gepäcksystem T709 EN


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sind schöne Koffer von Triumph.

 

aber für ein anderes Fahrzeugmodell. Das fahrzeugseitige Koffergehäuse ist inklusiver der Halterungen fahrzeugspezifisch.

 

Bedeutet:

 

DAS PASST NICHT FÜR DEN TIGER 709...

 

SO muss die Heckansicht aussehen.. deutlich die Aussparung im rechten Koffer erkennbar..

 

NEIN anpassen nicht plug and play möglich - ich habs probiert..

 

 

00000-heck-gelb.jpg

 

 

und SO der Satz der Halterungen...

k-IMG_1004.JPG

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht mir auch die sind schick die muas ich haben. Super unpraltisch, die originale dosen sind recht klein und sowieso nicht wasserdicht.

 

Unterm Strich sind alle koffer die eine nach oben offene schnittstelle haben gefährdet dass wasser eindringt. 

 

Am besten sind deckel die überlappend schliessen. denn am ende ist es das allerwichtigste dass das gepäck TROCKEN bleibt. Optik der koffer eher nebensache. 

 

schick und nasse wäsch kann gar nichts, wennd bei 4grad im dauerregen unterwegs bist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
Am 23.1.2014 um 23:11 schrieb Zippo:

Bei mir sieht das so aus, absolut stabil und tourentauglich!

five stars Träger und Zu den Koffern

 

Hey Zippo,

 

die Koffer sind von G+G oder?

Welches Modell ist das exakt? 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung, nach 6 Jahren eine Frage :D...

Ja, das sind die Koffer von G+G gewesen mit einem Five Stars Träger. Anbausatz weiß ich nicht mehr, einfach das Geröhr am Träger messen und bestellen...

Rechts war der kleine Koffer 36l und links der größere 41l montiert.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo Jens,

 

nicht mein Ding. Für mich sieht das katastrophal aus. Das ist doch eine Breite von über einem Meter. Geht gar nicht! Da kannst du doch gleich mit einem Trike fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese G+G Koffer auch schon in der Hand.

Die Verarbeitung schien mir fragwürdig. Die scharfen Kanten und Ecken. Konnte dann die Gedanken an eventuell Schnittverletzungen im Falle eines Unfalls nicht wieder loswerden und hab sie wieder zurück geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tc500:

Ich hatte diese G+G Koffer auch schon in der Hand.

Die Verarbeitung schien mir fragwürdig. Die scharfen Kanten und Ecken. Konnte dann die Gedanken an eventuell Schnittverletzungen im Falle eines Unfalls nicht wieder loswerden und hab sie wieder zurück geschickt.

Hmm das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit einfach was dran getan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Ist bei mir auch schon zwei Jahre her. 

Am meisten hat mich das aüßere Seitenteil gestört. Es war einfach von außen angenietet und hätte bei einer Deformation des Koffers wie eine Klinge gewirkt. 

Den rechten Koffer hätte ich mit einer Aussparung für den ESD versehen und die Aufnahme hätte ich mit selber gebaut, sonst wäre es mir hinten herum auch etwas zu breit geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Am 9.2.2014 um 16:29 schrieb toaster:

Hallo Tigerfrosch2001,

wenn Du Interesse an den originalen Koffern mit Trägersystem hast, kann ich Dir ein paar Silberfarbene anbieten. Die Koffer sind in einem guten Zustand, haben keine Kratzer mit 2 Schlüssel. Preis liegt bei 300,-

Grüße

Torsten

Ist zwar schon ein Stück her, aber hast du das Kofferset noch? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...