Jump to content

Stammtisch Schwaben


Recommended Posts

Hallo Tigers aus Schwaben und Umland,nächster Termin ist der 9. August 2006 19Uhr.Über die Örtlichkeit kann man sich ja noch unterhalten.#Gruß Robert

Link to post
Share on other sites
  • Replies 783
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade Schwaben,schon wieder nur zweiter! :P:lol: so longBurkhardPS: Danke Doctor Davidson ;)

Link to post
Share on other sites

War mal wieder Schön gestern.Hier noch zwei Bilder.

post-26-1152793913_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Die Örtlichkeit hat mir übrigens sehr gut gefallen.Von mir aus könnten wir da nochmal hingehen.Von dort oben hat man ne echt geile Aussicht bzw. Weitsicht.

post-26-1152794097_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Moin Gemeinde,gestern, am 12.7. hat wie damals angekündigt der beliebte "Schwabenstammtisch" diesmal im 7 Eichen in Affalterbach stattgefunden.Anwesend waren die üblichen Verdächtigen als da wären: Daggi und Ihr KTM´ler (Hallo Marcus), Tigermike, Robbe, Fly, JMCC, Egges mit seinem Schatz, Manne und Technikfan. Als Specialguest war T400 im Vorbeiflug nach Hammelburg auch mit von der Party. Trotz angedrohter Gewitter blieb es trocken und wir hatten wieder ein gemütliches Beisammensein in Biergarten. Prima Location für warme Tage...Es wurde viel überTechnik und des Zukunft des alten Forums diskutiert...hat ja jetzt erledigt. Bilder von Korsika und von der Ligurischen gabs noch zu bewundern, jedoch waren einige Bilder stark KTM-haltig.. (Das war das Mopped, was kaputt gegangen war).Alles in Allem ein gelungener Abend und bis zum nächsten Termin, wie schon gesagt, am 9. August. Wo wie uns treffen, wird hier im neuen Forum stehen.Schöne GrüßeJens

Link to post
Share on other sites

Also von mir aus können wir wieder ins Glemseck fahren. Damit ist der Wechsel gewährleistet und jeder kennt die Örtlichkeit.

Link to post
Share on other sites

Bilder stark KTM-haltig.. (Das war das Mopped, was kaputt gegangen war).

Jens,wenn du wüsstest wie die KTM wegen der Tiger herhalten hat müssen, von der Batteriespende mal abgesehen und vielen Entlüftungspausen an der 3-zylindrigen... mal sehen ob noch Berichte von den URlauben nachgreicht werden - der nächste geht ja schon in wenigen Stunden los, dann muss ich mit meiner KTM gleich 4 Tigern aushelfen :lol: bis zum nächsten Stammtischmarcus
Link to post
Share on other sites

Moin Gemeinde,gestern, am 12.7. hat wie damals angekündigt der beliebte "Schwabenstammtisch" diesmal im 7 Eichen in Affalterbach stattgefunden.Anwesend waren die üblichen Verdächtigen als da wären: Daggi und Ihr KTM´ler (Hallo Marcus), Tigermike, Robbe, Fly, JMCC, Egges mit seinem Schatz, Manne und Technikfan. Als Specialguest war T400 im Vorbeiflug nach Hammelburg auch mit von der Party. Trotz angedrohter Gewitter blieb es trocken und wir hatten wieder ein gemütliches Beisammensein in Biergarten. Prima Location für warme Tage...

Du hast noch Stephan, Tigerdriver06 unterschlagen. Ich zähl ihn einfachj auch mal noch zu uns Backnangern, wir waren aber auch so deutlich in der Überzahl! :D Daggi
Link to post
Share on other sites

tja von wegen Schwaben-Stammtisch,ist eigentlich eher eine Backnanger Runde...ausserschwäbische sind aber jederzeit willkommen, wir fressen keinen - nicht mal Thorsten ;) marcus

Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!!!Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber mein Tiger hatte keine Schuhe... :blink: ...und fahr doch Richtung Gardasee am Montag... :) freufreu Werde auf jeden Fall versuchen, den nächsten Stammtisch wieder mitzunehmen :) Liebe Grüße......die Lela....und wieder mal Vandalismus... ;)

post-26-1154010920_thumb.jpg

Edited by Lela1972
Link to post
Share on other sites

Moin Gemeinde,gestern, am 12.7. hat wie damals angekündigt der beliebte "Schwabenstammtisch" diesmal im 7 Eichen in Affalterbach stattgefunden.Anwesend waren die üblichen Verdächtigen als da wären: Daggi und Ihr KTM´ler (Hallo Marcus), Tigermike, Robbe, Fly, JMCC, Egges mit seinem Schatz, Manne und Technikfan. Als Specialguest war T400 im Vorbeiflug nach Hammelburg auch mit von der Party. Trotz angedrohter Gewitter blieb es trocken und wir hatten wieder ein gemütliches Beisammensein in Biergarten. Prima Location für warme Tage...

Du hast noch Stephan, Tigerdriver06 unterschlagen. Ich zähl ihn einfachj auch mal noch zu uns Backnangern, wir waren aber auch so deutlich in der Überzahl! :D Daggi
Hallo Gemeinde desSüd-Westen,schuldigung, daß ich jemanden unterschlagen habe, war nicht meine Absicht. So langsam wird es mit der Tigerhauptstadt Backnang unübersichtlich...Backnang, Backnang-Randgebiet (Weisach)... :rolleyes: Schöne GrüßeJens
Link to post
Share on other sites

Liebe Gemeinde,ich hatte mich auch noch abmelden wollen, ging aber wegen Forums-Gezicke leider nicht. Vergangenen Mittwoch hatten wir im Kino Großputztag (nach den WM-Übertragungen sah's aus wie Sau, kann man sich wohl vorstellen :huh: ), da konnte ich mich leider nicht drücken.... Vielleicht klappt's beim nächsten Mal wieder.Gruß an alle- Dieter

Link to post
Share on other sites

Also von mir aus können wir wieder ins Glemseck fahren. Damit ist der Wechsel gewährleistet und jeder kennt die Örtlichkeit.

Moin Süd-Westen,ich finde Robbes Vorschlag gut. Zum einen kann man draußen sitzen und die südlicheren Gebiete sind auch wieder dabei.Oder hat jemand andere Ideen ???Schöne GrüßeJens
Link to post
Share on other sites

Also von mir aus können wir wieder ins Glemseck fahren. Damit ist der Wechsel gewährleistet und jeder kennt die Örtlichkeit.

Ja also von mir aus auch......bin dabei!! :D Fly
Link to post
Share on other sites

Hallo Gemeinde wir wollten auch Kommen aber wir kammen leider nicht aufs Forum rein.Hoffe das hat sich nun erledigt und wir sehen uns im August wieder.MFG Kurt und Michaela aus Maichingen.

Link to post
Share on other sites

Hallo Gemeinde :ph34r:

Oder hat jemand andere Ideen ???

Seinerzeit hab ich euch mal Spanferkelessen in Pforzheim vorgeschlagen. Bräuchte dann aber auch verbindliche Zusagen um das zu organisieren...SchwabengrußTigerMike
Link to post
Share on other sites

hallo allerseits, tigermike´s vorschlag vom spanferkelessen haette meine unterstuetzung weil in glemseck waers ja dann schon zum dritten mal=jedes zweite mal. hoffentlich gibt niemand zu bedenken das spanferkel eher etwas fuer den winter waere. gruß und kuss :rolleyes: egges

Link to post
Share on other sites

hallo allerseits, tigermike´s vorschlag vom spanferkelessen haette meine unterstuetzung weil in glemseck waers ja dann schon zum dritten mal=jedes zweite mal. hoffentlich gibt niemand zu bedenken das spanferkel eher etwas fuer den winter waere. gruß und kuss :rolleyes: egges

Moin,die kleine Sau soll ja nicht verloren gehen...aber egges hat den möglichen Einwand schon vorweggenommen.Wie wäre es, wenn der August am Glemseck bleibt und wir das Spanferkel auf September oder Oktober (brrrrrr...) setzen ???Alternativ könnte ich für August bei warmen Wetter in Heilbronn noch das Jägerhaus anbieten. Schattiger Biergarten, Bier aus eigener Herstellung, Essen zu noch akzeptablen Preisen (natürlich nicht Schuppachniveau). Einziger Haken: Heilbronn ist ja schon nördliches Randgebiet und fast schon Hessen (btw. Bad Wimpfen ist hessisch unter BW-Verwaltung).Bitte weitere Wortmeldungen und Meinungsbild :rolleyes: Schöne GrüßeJens Edited by Technikfan
Link to post
Share on other sites

Also den Vorschlag von Jens stimm ich mal zu. Lasst uns beim Stammtisch über das Spanferkel reden. Ich glaube es wäre eh besser, diesen Termin dann auf einen Samstag zu legen, da das Grillen doch ganz schön Zeit beansprucht.Gruß Robert

Link to post
Share on other sites

.......und fast schon Hessen

dazu müsste aber dem Stammtisch Rhein/Main eine Erlaubnisanfrage vorliegen :P Wie das geht wisst ihr doch bestimmt. 5 fache Ausfertigung und zw. dem 4. und 5. Blatt sollte dann der Geldschein in der notwendigen Größe stecken :ph34r:
Link to post
Share on other sites

.......und fast schon Hessen

dazu müsste aber dem Stammtisch Rhein/Main eine Erlaubnisanfrage vorliegen :P Wie das geht wisst ihr doch bestimmt. 5 fache Ausfertigung und zw. dem 4. und 5. Blatt sollte dann der Geldschein in der notwendigen Größe stecken :ph34r:
Moin,ja, ja, so mögen wir die Horden von jenseits des Limes. :P Das mit der Einreisegenehmigung nach Hessen ignoriere ich mal, weil um Wimpfen kann man Kreise fahren.Aber eins beunruhigt mich, wieso habt ihr €-Banknoten in DIN A4 ????? So wegen der Größe und so.kultivierte Grüße aus dem SüdenJens
Link to post
Share on other sites

Gute Idee:

Lasst uns beim Stammtisch über das Spanferkel reden.

Hier noch mal das Angebot des "BRAUMEISTER Stüble" in Pforzheim:Ab 8 Personen "Spanferkel satt" zu einem Preis von 13 Euro pro Person. Als Beilagen mit Rahmkraut, Rotkraut, Kartoffelsalat, Semmelknödel und Kartoffelklöße. Dazu noch ein Schnaps.(Nur, damit's nicht wieder verloren geht :o SchwabengrußTigermike
Link to post
Share on other sites

Ich merke meine Portion von WE noch immer... :wackout::D Brülli

Das ist das Problem ;) Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich schon wieder für solch eine Delikatesse bereit bin... :mahlzeit: Ohne Zweifel, das Spanferkel am Samstag war der Hit, aber....hmmm....jetzt wo ich so drüber nachdenke :rolleyes: ...läuft mir doch fast wieder das Wasser ausm Mund :wackout: Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Die Sau ist dran...ob jetzt oder später. :evil: TschökesMarkus
Link to post
Share on other sites

Hallo Tigers,wie verbleiben wir, nehmen wir den nächsten Stammtisch im Glemseck in Angriff?Wenn Ja; Kurt könntest Du uns anmelden?GrußRobert

Link to post
Share on other sites

hallo tigeristis! ich hoffe, den stammtisch nicht zu voreilig in den kalender gestellt zu haben. mir war nach was ausprobieren und einem dienst an der allgemeinheit :) hoffentlich kommen wieder vielebis bald und grußegges :biken1:

Link to post
Share on other sites

nehmen wir den nächsten Stammtisch im Glemseck in Angriff?

Meinetwegen schon ;)

Vielleicht "traut" sich ja auch mal wieder jemand neues hinzu :unsure: ?

Wenn man mal oben die Tigerliste durchguckt, sieht man doch noch den ein oder anderen potenziellen Stammtischkandidaten aus der Umgebung.

Los ihr Newbies: ran an die Tasten....hin zum ST!!! :mahlzeit:

OK...das wars :thx1:

und zu guter letzt...

:gn8:

Markus :D

Link to post
Share on other sites

nehmen wir den nächsten Stammtisch im Glemseck in Angriff?Meinetwegen schon wink.gif

Kann Dich verstehen Markus, aber darüber reden wir mal beim ST.Gute Nacht. cool nen Smily gibt es dafür auch :gn8:
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Lasst uns beim Stammtisch über das Spanferkel reden.

:mahlzeit: Das hat sich zwischenzeitlich leider von selbst erledigt - der Pächter hat heute das letzte Mal geöffnet und geht......das Angebot steht somit dann leider auch nicht mehr :cry: RegengrüßeTigerMike
Link to post
Share on other sites

Lasst uns beim Stammtisch über das Spanferkel reden.

:mahlzeit: Das hat sich zwischenzeitlich leider von selbst erledigt - der Pächter hat heute das letzte Mal geöffnet und geht......das Angebot steht somit dann leider auch nicht mehr :cry: RegengrüßeTigerMike
Moin Tigermike,son Mist, jetzt macht sich die Sau von dannen (nicht der Pächter, das Spanferkel). Also bleibt uns nur das Reden - nicht das Essen. Schade. Aber am 9.8. hat er damit auch schon zu - :sh: Alles weitere werden wir dann am Glemseck besprechen. Vielleich schafft es Heilbronn wieder vollzählig.... um ein leichtes Gegengewicht zu Backnang zu bilden.Schöne GrüßeJens Edited by Technikfan
Link to post
Share on other sites

Hi LeuteIch könnt heulen. Ich krieg das wohl nich hin mit dem Schwaben Stammtisch.Bin über den neunten in Polen, allerdings nicht im Urlaub.Sollte Polen ausfallen werde ich versuchen zu kommen. Trotzdem wieder sooooo weit, ist für mich und meinen Stubentiger über ne Stunde Anfahrt, und das auf der Dosenbahn!! Da gefällts uns eh nich!Grüßle aus dem Osten des SchwobaländlesAndreas

Link to post
Share on other sites

ähem, nur der Vollständigkeit halber-Wir sind natürlich auch dabei...! Ich denke auch, dass ich ein paar Bildle mitbringen kann..Daggi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...