Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

...lach....neeeeee keine Bange...mußte nur mal eben "laut" überlegen, wer da noch so alles da war..... :) Schön, dass du dich getraut hast....weiß noch, als ich das erste mal zum Stammtisch kam....uuuuuuuh...aber mir gings wie dir.... :dance1: , wurde richtig nett aufgenommen....Bis zum nächsten Mal...... :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Robbe:im Anhang zwei Videos von dem "Event" über das wir gesprochen haben.

Wenn Du in der Suche bei Youtube "Haldenbeisser" eingibst bekommst Du alle Videos aufgelistet.Der link zum Forum und zum Thread:http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=10439Wünsche fröhliche Unterhaltung :) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schöner Abend mit vielen netten Leuten!@ Martin, danke für die Links.@ Lela, es war der Pragelpass! :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,war wieder ein prima Abend mit ganz vielen Leuten und super Gespächen. Die Bilder aus dem Sandkasten waren leider nicht vollständig, weil der Akku vom Lappetoppe in die Knie gegangen ist. Trotzdem Super!!!@ BambergfahrerAuf besonderen Wunsch und in Hinblick auf mögliche Schauer: Treffen 11.5. 13:30 bei "Trocken" Löwensteiner Platte. Bei Nässe: Treffen 11.5. 13:30 Ortsmitte Löwenstein an der Bushaltestelle (zum Unterstellen) gegen über vom Brunnen.Abmarsch in beiden Fällen 14:00. Ich werden beide Treffpunkte abfahren.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 'Schwaben'!JA- war ein toller Stammtisch :bang: und ich hätt mich auch gern noch mit dem einen oder anderen unterhalten aber irgendwann sollte ich auch mal wieder zu Hause sein.Wurde eigentlich noch was gesprochen wegen dem nächsten Mal? Müsste dann wohl der 12. Juni sein :o aber da spielt AEROSMITH in Karlsruhe und wir :wub: haben Karten :wistle:.............kommt vielleicht sonst noch wer auf's :dance3: Konzert???FragegrußTigerMike :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich noch was gesprochen wegen dem nächsten Mal? Müsste dann wohl der 12. Juni sein :o aber da spielt AEROSMITH in Karlsruhe und wir :wub: haben Karten :wistle:.............kommt vielleicht sonst noch wer auf's :dance3: Konzert???FragegrußTigerMike :biken2:

Jupp, ist der 12.6., ich trag dsa dann noch in den Kalender ein.Willst du den Stammtisch etwa aufs Konzert verlegen??? :wackout: neneee, lass mal.Über ´den ort haben wir uns noch nicht unterhalten, und bevor wir wieder ewig hin und her machen, frag ich lieber vorher: Gibt es Wünsche bezüglich der Richtung? Von meinem gefühl her wäre eher mal wieder die Stuttgarter Ecke dran. Und wenn wir jetzt ein lokal ohne Biergarten suchen, ist bestimmt auch das Wetter top :D:sh: Achja: War wirklich ein netter Abend, und soooo viele :bang: Ich hatte ja echt zwischendurch Bedenken, dass uns der Platz ausgeht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SUSITIGER!

Von meinem gefühl her wäre eher mal wieder die Stuttgarter Ecke dran. Und wenn wir jetzt ein lokal ohne Biergarten suchen, ist bestimmt auch das Wetter top  :D  :sh:

Ich könnt ja mal mit dem Rückwärtstiger seinen Vorschlag auskundschaften: :biken2:

Hallo Meute,ich hätte noch das Waldgasthaus Krummbachtal unweit der alten Solitude-Rennstrecke vorzuschlagen.http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de/ht...rummbachtal.htm

Allerdings wär ich dann auch selber gerne mit dabei :bang: und weil der Juni auch der regenreichste :cry: Monat im Jahr ist würde ich diese Location dann gerne für Juli ins Auge fassen......und dann könnte mein :wub: vielleicht endlich auch mal mit dabei sein........Schwabentigergrüße :biken1: Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an das Triumphirat!Hat mir wieder sehr gut gefallen gestern - obwohl ich einen sch...-Platz hatte und daher nicht mit allen schnacken konnte (allein die Blicke und Kommentare, als ich nur einmal aufs Klo wollte... <_<:totlach: )Robbes Bilder hätte ich auch gerne noch angeschaut und den dazugehörigen Kommentaren gelauscht... :lol: Werde die Location im Krummbachtal mal mit tigermike auskundschaften - wann und ob dort evtl. mal ein ST stattfindet, ist mir powidl (wie der Öschi sagt).Den Kulturbeflissenen Bamberg-Touristen wünsche ich eine tolle Zeit - hätte ich auch Spass dran gehabt - :prost1: Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste dann wohl der 12. Juni sein

wenn wir unser aller beliebter Mittwoch den Rücken kehren - dann wäre der 12.06. genau richtig, ich plädietireiere weiterhin für Mittwoch und somit den 13. :innocent: ansonsten mal wieder ein gelungener Abend - bis auf die ein oder andere Lärmbelästigung zu später stunde :blush:

freue mich jetzt erst mal auf das wochenende beginnend morgen mittag und dann Endurotraining und danach auf den nächsten Stammtisch :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an das Triumphirat!Hat mir wieder sehr gut gefallen gestern - obwohl ich einen sch...-Platz hatte und daher nicht mit allen schnacken konnte (allein die Blicke und Kommentare, als ich nur einmal aufs Klo wollte... <_<:totlach: )Robbes Bilder hätte ich auch gerne noch angeschaut und den dazugehörigen Kommentaren gelauscht... :lol: Werde die Location im Krummbachtal mal mit tigermike auskundschaften - wann und ob dort evtl. mal ein ST stattfindet, ist mir powidl (wie der Öschi sagt).Den Kulturbeflissenen Bamberg-Touristen wünsche ich eine tolle Zeit - hätte ich auch Spass dran gehabt - :prost1: Gruß, regit

Moin regit,dann kurzentschlossen mit einsteigen....es ist noch ein Zimmer frei!!!! Einfach Chef überzeugen!Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Chef überzeugen!

Moin, moin Jens (du büs doch og von Ollnborch wech, oda?)ik hebb di doch aal vertellt, dat ick un mien leeve Fru just an 12. Mai usen foffteinten Kennlerndach hebbn. Dor kunn ik jo man bannich schlecht opn Moderrad sitten, nor Bayern fohrn un Schluck un Beer drinken!?!Bi´n Tigerfauchen bün ik up jeden Fall dorbi, dor kunns di op verlaten!Veel Sposs wünscht jiregit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Chef überzeugen!

Moin, moin Jens (du büs doch og von Ollnborch wech, oda?)ik hebb di doch aal vertellt, dat ick un mien leeve Fru just an 12. Mai usen foffteinten Kennlerndach hebbn. Dor kunn ik jo man bannich schlecht opn Moderrad sitten, nor Bayern fohrn un Schluck un Beer drinken!?!Bi´n Tigerfauchen bün ik up jeden Fall dorbi, dor kunns di op verlaten!Veel Sposs wünscht jiregit
Ond so an kauderwelsch beim Schwobaschdammdischle - Ha no - wo semmer denn :wacko: ?Zom Glick verschdea mr des au no - weil wia mr geschdern wieder amol gsea hot - Mir kennat älles - ausser Hochdeutsch B) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Martinle,jetzed will i dir mol ebbes verzähle. De ganze obend nix wie Schwobe schwetza hera und dadenoch no miterem Schwob de ganze Fizzinalsträssle dr schwäbischen Diaspora rom un nom fore, da musch ma aus em reine Selbschderhaldungstrieb amol en annere Dialegd ooklinga lasse. Heidabimbelbambelnochemol.Grüßle, regit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Chef überzeugen!

Moin, moin Jens (du büs doch og von Ollnborch wech, oda?)ik hebb di doch aal vertellt, dat ick un mien leeve Fru just an 12. Mai usen foffteinten Kennlerndach hebbn. Dor kunn ik jo man bannich schlecht opn Moderrad sitten, nor Bayern fohrn un Schluck un Beer drinken!?!Bi´n Tigerfauchen bün ik up jeden Fall dorbi, dor kunns di op verlaten!Veel Sposs wünscht jiregit
Moin Regit,rate mal warum ich "Chef" geschrieben habe ???Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,"Chef" habe ich noch verstanden aber bei "einfach" und "überzeugen" bin ich mit meinem Latein am Ende ;) Gruß zurück, regit

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Regit und alle anderen die nochmal die Bilder von den Fontane-Tagen sehen wollen.Ich stelle mal bis zum nächsten ST mal ein Best of zusammen und auch noch eins von meiner ersten Alpentour dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hmmm, so hat mir auch noch niemand gesagt das ich ein unangenehmer Zeitgenosse binAch Mensch Thorsten - damit war doch eher die Möglichkeit, sich mal im Raum zu bewegen gemeint. (Wir zwoi henn doch babbelt wie nach em Lidder Äbblwoi). :lol::prost3: regit@robbe: "best off" Bilder klingt sehr gut!

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bamberg-Fahrer,wünsch euch ein trockenes, supergutes Wochenende.War gestern im Schwarzwald, viel Wind und freie Straßen. Brauchte noch ein paar Km, sind dann mal 400 km geworden.ST war klasse. Also, allen gute Fahrt und viel Spaß.Grüßle Frank (muß los zur Inspektion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je :o

..., den 12.6. halte ich mir soweit es geht frei und zur Lokation: Ich schliesse mich Euch an  :wistle:  :biken2: !

DA hab ich ja wieder was angerichtet :cry:

Muss natürlich Mittwoch der 13. Juni sein!

Hallo Admins:

:wink3:

Bitte den Termin im Kalender vom 12. auf den 13. verschieben und den Text korrigieren.....

:thx1:

Schwabengruß

TigerMike

(der dann am 13. auch mit dabei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der linke von den beiden ist der "böse". Mag mich nicht leiden, aber naja, wenn ich mal den Äppler mitgebracht habe bieg ich den wieder hin :lol: "Lebbe geht weider" :prost1:

post-26-1178865413_thumb.jpg

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tiger war auch da ??? Dachte ich sei der Einzige der die 1050-er vertritt (wennn auch noch ohne 1050-er :lol: ).Welcher bist denn Du (auf den Fotos) ?Ach ja - ich bin der im blauen Hemd auf dem ersten Bild in der Mitte.Ham wir uns gar nicht kennengelernt ! - Müssen wir jetzt dann aber beim nächsten mal nachholen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,wir kamen als letzte und saßen am "Nebentisch"!!!!Ich bin der im orangenen Pulli.Wär nett gewesen wenn wir uns erkannt hätten. Holen wir aber nach.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: Ist ja cool - da sind wir direkt Rücken an Seite gesessen und haben uns verpasst - na ja - nächstes Mal wissen wir wenigstens wie wir aussehen (so viele Brillenträger sind da ja nicht bei).Ach ja - by the way - Dank an Thorsten für die Bilder :thumbup: .Wenn mir jetzt noch einer erklärt wer alles wer ist/war, bin ich nächstes Mal auch etwas schlauer :rolleyes: . bearbeitet von Triumpher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, viele Gruesse aus Bamberg (Stegaurach).Schade, die Kulturausfahrt :prost2: ist nun bald zu Ende.War meine erste Ausfahrt mit den Stammtisch'lern, aber sicher nicht meine letzte. War einfach super, vielen Dank nochmal an den Organisator.sunshineRalf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, viele Gruesse aus Bamberg (Stegaurach).Schade, die Kulturausfahrt :prost2: ist nun bald zu Ende.

Heiland´sackisch der Kerl ausgrischdat :respect: - sogar fern der heimat online :thumbup: freut mich, wenns dir gefallen :prost3: hat auch von mir ein dickes lob an den vorausfahrenden ROCKER :bang: aber eigentlich tut das hier nix zum Stammtischfred deshalb im richtigen weiterlesen :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so ein Schelm dieser Ralf ..wir gehn in die Betten und der ins Forum.Schön wenn es trotz ungenauer Kenntnis über diese Kerle und natürlich auch Mädels auch Dir gefallen hat. Aber entgegen der fast angedrohten Wetterlage war eben neben der prima Vorbereitung und auch Durchführung vor Ort - eben auch die Wetterlage durchaus brauchbar. Allen Unkenrufen zum Trotz wurden nur ganz wenige nass.... schwitzenderweise unter den "ängstlich" angelegten Ein-Man-Sauna-Anzügen.. :totlach: im Nachhinenin haben die anderen natürlich gut lachen.ManneAlso bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähemmm :blink: ich hab dann mal noch das Datum des nächsten Stammtischs im Kalender korrigiert.... 13. Juni, jawoll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähemmm  :blink: ich hab dann mal noch das Datum des nächsten Stammtischs im Kalender korrigiert.... 13. Juni, jawoll!!!

... na denne :thumbup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,über das WO ist noch nicht verhandelt worden. Für meinen Teil fand ich letztes Jahr "7 Eichen" super und bei gutem Wetter wieder eine Alternative. Außerden hat regit mal das "Waldgasthaus Krummbachtal" in die Runde geworfen, und das ließt sich auch nicht schlecht, gerade wegen "butten un binnen".Soweit mal eine Diskussionsbasis..... -_- Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...