Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

@ daggi,Schleppi ist gebongt. kannst Du aber schonmal ne kleine Vorauswahl treffen nicht das zum Ende hin der Akku wieder schlapp macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Robbe,mach ich, versprochen! nach dem 15. Bild wird ja auch mal ein Sonnenaufgang oder eine wunderschöne grüne Tiger langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, Thorsten:

Danke für den Kalendereintrag! Das war ja schon mal fast richtig, es heißt:

"Reigschmeggde" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute - GRANDE PROBLEMA !!!

Wollte heute reservieren, aber Mittwoch ist dort Ruhetag :o ( http://www.7-eichen.de/ - unter Kontakt stehen die Öffnungszeiten) !

Brauchen wir wohl schnell ne Alternative.

Also was wär das nächste ???

By the way: war gestern bei Eddi´s Ständle gegen Mittag und wollte mir gemütlich ne Wurst einbauen. Bei dem ist in der Nacht von Di. auf Mi. eingebrochen worden. Alkoholika, Kippen und DER GRILL wurden geklaut. Es gibt schon echt Gestörte.

Aber jetzt schnell her mit ner Alternative (Schnitzelparadies wär doch gar nicht übel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,also kein Problem - uffff.Ich schließe daraus, daß es bei "7 Eichen" bleibt ....Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich auch gewundert.....wir waren doch schon mal an nem Mittwoch zum ST dort.

BTW: ich nehm dann mal die 14

Schätze, jetzt wird unser T400 nicht mehr vom PC weichen, um die 16 nicht zu verpassen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fly hat recht, ich sitze hier und warte auf die 16.....und jetzt wo der Moment gekommen ist....da kann ich nicht zuschlagen :cry: . Ich muss am nä. Mittwoch wohl arbeiten wenn sich nicht noch etwas gravierendes ändert.

So ist ist das halt im Leben :motz::sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure: OK - wer (komplett) lesen kann ist klar im Vorteil - Asche auf mein Haupt ...Hab gerade für Mittwoch ab 19:00 Uhr reserviert. Geht latürnich alles klar :rolleyes: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich muss meine 13 leider auch zurückgeben :( da ich um die Zeit noch "beruflich" unterwegs bin.Ich hatte übrigens mit Eddi nochmal Kontakt.Der Artikel über unseren letzten Stammtischerscheint erst in der September Ausgabe des Motorradspiegels.Falls Ihr Euch diese Woche noch auf eine Location für den nächstenStammtisch einigen könnt, kann dieser Termin ebenfalls imnächsten Motorradspiegel veröffentlicht werden.Gruß Tigeralexder leider morgen nicht zum Stammtisch kommen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle aus Backnang und Umgebung:Bitte beachtet, daß die Verbindungsstraße zwischen Maubach und Erbstetten wegen Bauarbeiten gesperrt ist.Entweder direkt über den Bahnhof BK in Richtung Erbstetten, oder an Germannsweiler vorbei fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle aus Backnang und Umgebung:Bitte beachtet, daß die Verbindungsstraße zwischen Maubach und Erbstetten wegen Bauarbeiten gesperrt ist.Entweder direkt über den Bahnhof BK in Richtung Erbstetten, oder an Germannsweiler vorbei fahren.

na, wenn wir schon dabei sind: Die obere Bahnhofstraße ist zur Zeit auch gesperrt :wacko: gibt aber eine Umleitung... Oder gleich über Kirchberg - so werden wir wohl fahren, gibt ein paar schöne Kurven Richtung Affalterbach :D Hoffentlich kommen nicht noch mehr Absagen, wir sind eh schon eine vergleichsweise kleine Runde dieses Mal :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt eigentlich bei dem Wetter mit dem Mopped?

:wacko: hmmm, ich denke, wir schon, haben es ja nicht so weit und bis heute Abend wird es bestimmt noch viiieeeeel besser, das heißt, es regnet nur noch ein bisschen :unsure: das letzte Stück vom Parkplatz hoch ist bei Nässe nämlich sicherlich nicht ganz ohne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,also ich bin wildentschlossen heute Tiger zu fahren und wenn ich die Katze am Parkplatz stehen lassen muß und latschen.... :unsure: .Wenn man sich drinnen (?) ein wenig trocknen kann, halb so schlimm -_- .Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt setzt ihr mich aber ganz schön unter Druck. Wenn schon Ihr mit den Moppeds anreist, verbietet es mir mein Inners die Dose zu nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt setzt ihr mich aber ganz schön unter Druck. Wenn schon Ihr mit den Moppeds anreist, verbietet es mir mein Inners die Dose zu nehmen. :D

Moin Robbe,täusch doch einfach nen Lagerschaden oder profilfreie Reifen vor und nimm die Dose.... :wistle: Schöne GrüßeJensPS: außerdem bin ich heute Heilbronn, egges ist auf Sylt und manne ist auch weg. bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute.Bei mir kam leider unerwartet was dazwischen :( .Hoffe beim nächsten Mal wieder antreten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute.Bei mir kam leider unerwartet was dazwischen :( .Hoffe beim nächsten Mal wieder antreten zu können.

Bei mir hats leider auch unerwartet länger gedauert, so dass es sich dann nicht mehr wirklich gelohnt hätte. :blush: Dafür ist die Kleine nun fit fürs Wochenende :evil: Also denn...ich hoffe bis spätestens zum nächsten ST.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute.Bei mir kam leider unerwartet was dazwischen  :( .Hoffe beim nächsten Mal wieder antreten zu können.

Bei mir hats leider auch unerwartet länger gedauert, so dass es sich dann nicht mehr wirklich gelohnt hätte. :blush: Dafür ist die Kleine nun fit fürs Wochenende :evil: Also denn...ich hoffe bis spätestens zum nächsten ST.
tja, schade, ihr wisst nicht, was ihr verpasst habt! War ein netter Abend, sogar Manne hat es noch geschafft :bang: Damit waren wir 11 Leute, haben wieder Bilder geschaut und wie immer viel Benzin und Blödsinn geredet. Ist einfach immer wieder schön und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Natürlich haben wir nicht wirklich mehrheitlich die nächste location beschlossen (also auch wie immer :wistle: ) , aber wenn keine Einwände kommen, war doch bei einigen mal wieder die Schnitzelfabrik in Ingersheim gewünscht.Termin: 12. September.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiFly!

Bei mir hats leider auch unerwartet länger gedauert, so dass es sich dann nicht mehr wirklich gelohnt hätte.  :blush:

Da bin ich extra gekommen, weil ich Dir einen :prost1: wollte ;) und nun hoff ich nur, dass ich das bis zum nächsten Mal nicht wieder vergessen habe :wistle: Dann hab ich dann auch hoffentlich wieder etwas mehr Zeit und das Knie wieder repariert :unsure: Jedenfalls sollten wir die Location für nächstes Jahr wieder einplanen :bang: SchwabengrüßeTigerMike :wink3:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - Schade das.Aber wie bereits weiter oben von Tigeralex angesprochen, sollten wir uns mit der location für den nächsten ST etwas ranhalten wenn wir den Termin in den Motorradspiegel bringen wollen.Wäre vielleicht nicht schlecht die locations für die nächsten beiden ST festzulegen, damit wir diese im Motorradspiegel veröffentlichen können und vielleicht auch mal ganz neue Gesichter dazustoßen (die nicht aus dem Forum sind und die wir dann "anwerben" könnten ;) ). Dann könnte man zukünftig immer über den Ort des übernächsten ST diskutieren.Also wäre am 12.09.07 für die Schnitzelfabrik (Gasthaus Rössle) in Ingersheim.Danach mal zur Abwechslung in Richtung Heilbronn (Jagerhaus ?) am 10.10.2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...

Historisch!!!

Kann sich noch jemand an die Tassen erinnern? Meine ist nach vielen Jahren undicht und reif für die Tonne.

Gruß

Robbe

IMG_2907[1].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Moin,

Ja, ich lebe noch. Viel Zeit liegt hinter uns und das wird mir immer bewusst, wenn ich einmal im Jahr hier reinschaue.

Ich bin mir sicher und hoffe einige mal wieder zu sehen. Meine Interessen sind gleich geblieben nur die Ausprägung hat sich verschoben.

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.

 

Robbe

2018 Breslau FB 0010.JPG

20200925_114653.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,

 

schön mal wieder von dir zu hören. Du lebst und hast dich dem Erdferkeln verschrieben. Bei deiner Familie alles gesund? Vielleicht kann mal im Sommer ein Stammtisch ein Wiedersehen bringen. Gute Zeit und

 

schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...