Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Schwaben


Robbe

Empfohlene Beiträge

Aaaaalsoooo.....erstmal dankeschön für eure Anteilnahme :thx1: So, nachdem ich meinem Chef nun mal unterbreitet habe, was ihm so alles blühen könnte....hat er sich zumindest mal breitschlagen lassen, dass wir schon um 10.00 starten.....coooooooool....alles Arbeitszeit... :evil: Das heißt zwar mal noch garnix...(das letzte Mal wars abends 22.00, als wir wieder da waren), aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Werde mich nun einfach mal mit jmcc in Verbindung setzen, und dann sehen wir einfach mal, wer Backnang einsammelt.Vielleicht hab ich ja Glück...... :blush: Liebe Grüße......die Lela :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 783
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tja, GPS is ne feine Sache oder? Kann aber tödlich sein, wenn Koordinaten einfach in ein falsches Raster übertragen werden. Insofern ssind die alten völlig korrekt, die landen direkt auf dem Parkplatz. Selbe Koordinaten im anderen System liegen 50m weiter Nördlich direkt in der Schankstube ;) Greetz BrülliPS: Aber selbst 50 m können schon die Grenze zum nächsten Schießplatz mit Tonnen von Blindgängern darstellen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, GPS is ne feine Sache oder? Kann aber tödlich sein, wenn Koordinaten einfach in ein falsches Raster übertragen werden. Insofern ssind die alten völlig korrekt, die landen direkt auf dem Parkplatz. Selbe Koordinaten im anderen System liegen 50m weiter Nördlich direkt in der Schankstube  ;) Greetz BrülliPS: Aber selbst 50 m können schon die Grenze zum nächsten Schießplatz mit Tonnen von Blindgängern darstellen... :blink:

Uuuuuuuuuuuuuuuppssssssssss ............. tatsächlich. Ich Dummerle, ich nehme alles zurück. :thx1: Brülli.Wenigstens lande ich direkt an (in?) der Stube und nicht auf irgendeinen Parkplatz :prost1: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst 50 m können schon die Grenze zum nächsten Schießplatz mit Tonnen von Blindgängern darstellen... :blink:

Ja wie jetzt?Treffen sich die Schwaben etwa im Showroom des lokalen BMW-Händlers??? :totlach: So long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst 50 m können schon die Grenze zum nächsten Schießplatz mit Tonnen von Blindgängern darstellen... :blink:

Ja wie jetzt?Treffen sich die Schwaben etwa im Showroom des lokalen BMW-Händlers??? :totlach: So long :bang:Burkhard
:ph34r: Pssst, das sollte doch geheim bleiben..... :wacko::wistle:B) Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Tigerhauptstädtler" :-)ob es Lela oder ich sein werde die euch abholen (direkt von Zuhause) wird sich wohl definitiv erst bis 17:00 morgen Nachmittag zeigen. Lela und ich schliesen uns hierzu kurz.Aber ihr werdet auf alle Fälle abgeholt!Damit bleibt bis zum Schluß die Möglichkeit für Lela auch noch dazuzustoßen.Aufgabelaktion startet 18:00! derzeit Fly und Daggi (nein ihr Spaßvögel es werden nur BK'ler abgeholt keine z.B. WI'ler)Geplante Landung in HN 19:00GrußJörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coool..... :wub::wub: Ihr seid klasse!ich bin bereit.... fürs aufgabeln (nein, nicht... -reissen!!!). :dance3: Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: ......das ist doch seeeeeeeeeeeeeeeelbstverständlich!!!!!!!!!!!....sodele...und selbst wenns bei mir später wird....werde ich euch wohl auch ohne mein kaputtes Navi finden..... :wistle: ...hab mir voll Mühe gegeben, Jens`s Karte zu studieren..... :P Jawooooooooohl......( jaja, typisch Frau....ich weiß..... :wacko: )So, nun muß ich aber hinne machen.....sonst hängts womöglich noch an mir......uuuuuhhBis denne....Lela :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

Der nächste Schwabenstammtisch findet am

8. November 2006

in der "Waldgaststätte Jägerhaus" in Heilbronn statt.

Das Jägerhaus liegt im Osten Heilbronns und ist gut zu erreichen. Speisen und hauseigenes Bier sind gut und haben akzeptable Preise (leider keine Riesen-Schnitzel). Der Biergarten ist leider bereits geschlossen - wäre aber im nächsten Sommer nachholbar.

Adresse: Waldgaststätte Jägerhaus

              Jägerhaus 1

              74074 Heilbronn

              Tel. 07131 / 176075

Fürs GPS: N 49.13203  E 9.26806

Der Tisch (10 bis 15 Personen) ist auf den Namen "Anderssen / Tigerstammtisch" bestellt.

Anfahrskizze für die Anfahrt aus dem Norden....

Hallo Stammtischler,

das wäre jetzt ja schier in die Hose gegangen.

Hab meine Elsbeth (Navi) auf die genannten GPS Koordinaten programmiert und kam in der Nähe von Öhringen raus :wackout:

Das kam mir doch ein wenig Spanisch vor. :help1:

Richtig wäre doch dies hier N49 07.947 E9 16.054 oder? :wacko:

Gruß

die leicht Verwirrte, die sich auf morgen freut :bang:

Hallo Hexe,

wir Schwaben und Andere sind doch ein lieber Haufen...

Also nicht verwirren lassen ;) , natürlich seid Ihr willkommen.

Bitte beachte: Die Koordinaten angaben sind 2 unterschiedliche Notationen

xx.xxxxxx und xx xx.xxx

Je nach GPS scheint es dort Unterschiede zugeben.

Du hast aber das Ziel richtig erkannt... ^_^

Bis heute Abend

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin egges,ließ bitte mal weiter "wir Schwaben und Andere..." Ich versuche mich ja durch die Ausländerkurse anzupassen aber eine vollständige Assimilation wird wohl nicht erfolgen.... :lol: Bis heute AbendJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jungs und Mädels,Bernd hat mich heil nach Hause gebracht. Für die Heimfahrt haben wir nur 50 Min gebraucht :attention: Ich muss immer noch an die super Bilder denken, Klasse Vortrag :thx1: , hätte noch mind. 3 Stunden Bilder anschauen können :wub: War schön bei euch! Und wenns mal wieder mehr unsere Richtung geht, sind wir vielleicht wieder dabei! :prost1: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Süd-Westen,unser Stammtisch war wieder prima. Judith und Bernd waren als "Flüchtlinge" vom Rhein/Main Stammtisch bei uns zu Gast trotz extremer Probleme bei der Anreise. Verstärkt wurden wir auch durch 3 Gäste vom T5-Forum (hallo Boldi). Unteranderem war auch der Vater von R!tchies "Orginal"-Tiger dabei (Marc Noll), wobei wir R!tchie mal erklären müssen, daß sein Orginal eine weitgehende "Fälschung" ist. :lol: Highlight war natürlich Tigeralex Reisebilder-Vortrag, der bei mir zahlreiche Fragen aufgeworfen hat: Warum bin ich hier und nicht im Urlaub? Warum schimpfen wir über unsere Straßen??? usw. War absolut prima, nochmals vielen Dank. :wub: Und Lela hat es trotz kleiner Orientierungschwierigkeiten doch noch geschafft...wir können also auch nächste Saison Bimota-Fahrer grüßen.Bilder hat auch jemand (?) gemacht, aber das habe ich nicht so mitbekommen... :unsure: Schöne GrüßeJensPS: wenn es gefallen hat, können wir im Sommer gerne den Biergarten als Location einplanen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :D

ja das war doch mal wieder nett gestern. Ein gelungener ST-Abend...

Nette Gespräche, ein sehr interessanter (und wieder animierender) Reisebericht (danke Alex), lecker Essen und Trinken :prost2: ...und das sogar mit Murrelektronik-Shuttle-Dienst (danke Jörg :wink3: )

Der nächste ST dürfte wie vor Ort festgestellt dann wohl

Mittwoch, der 13. Dezember

sein. Location steht noch nicht fest.

Bin beim nächsten Mal auch wieder dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tiger´s,vorweg ein großes Lob an Tigeralex für den Vortrag war super gemacht. Ansonsten kann ich nur sagen geiler Abend, ich glaube das War der größte ST bisher.Bis zum nächsten mal.Viele Grüße aus Holland :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus Holland

die TKC`s hab ich gestern abend ja noch erkannt, aber dein Kennzeichen war doch noch nicht GELB, oder?

Ansonsten sind auch wir wieder gut daheim angekommen - aber rechner xtra nochmal hochfahren :wackout: dazu wars echt zu spät :gn8:

Ein gaaaaanz dickes Lob und Dank noch einmal für Alex, schöner Vortrag und geniale Bilder - weiter so, bin auf nächstes Jahr gespannt :biken1:

Alles andere wie schon beschrieben, nette (verückte ) Leute und toller abend.

bis zu nächsten mal :smoke1:

bearbeitet von Marcus D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der Tiger steht in Öhringen nur mein Körper hat sich nach Holland verirrt ;) Hab aber gut Endurostrecken gesehen z.B. Tagbau´s und Militär Gelände :wub: Sah funny aus zum FahrenAchja es sind Karoo´s :D

bearbeitet von Robbe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hach, bin ich froh, dass ich mich gestern Abend noch soooo allein durch den groooooßen dunklen gruseligenEingefügtes Bild Wald gekämpft habe, mit der Karte von Jens um den Hals......Eingefügtes Bild

...sonst hätte ich wirklich was verpaßt!!!!!!

Einen Extra :horn: für Alex und Andrea!!!

Schade nur, dass es mir garnicht gerreicht hat, mit jedem paar Wörtchen zu reden.....Hexe und Marc zb...Eingefügtes Bild

....aber das klappt dann sicher wannanders....

Ich freue mich auf das nächste Mal....

....die Lelaaaa :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole!Der nächste Stammtisch findet statt am 13. Dezember 2006 ab 19 Uhr. Ich konnte einen Platz für uns reservieren in der Weinstube Lehmgrube in Bietigheim- Bissingen, Pforzheimer Straße 26.Bitte gebt hier doch wie immer kurz Bescheid, ob ihr dabei seid. Eine Anfahrtsbeschreibung werde ich in den nächsten Tagen hier im Thread noch nachliefern!Viele GrüßeDaggi

bearbeitet von Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei! :lol: Ich machs mir heute mal einfach.... :blush: Hier ist der link zur Lehmgrube, neben einer Speisekarte haben die auch die Anfahrtsbeschreibung online. Sollte noch jemand weitere Infos benötigen - einfach fragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,find ich prima, vor allen Dingen in der Hochsaison der Weihnachtsfeiern...Bin dabei. Vielleicht wollen ja die restlichen Heilbronner auch mit ????Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Technikfanwen meinst du mit.." die restlichen Heilbronner " ? In Heilbronn kenn ich neben dir nur noch den armen Kerl der in der Arbeit immer nur Theater :dance3::vogel::dance3: hat... Ich glaub wenn er kann - geht er auch mit.Ich bin aus Neckarsulm - und ich geh mit. Manne :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allen Dingen in der Hochsaison der Weihnachtsfeiern...

Allerdings :angry: An genau dem Tag ist das Weihnachtsessen unserer Abteilung :cry::cry::cry: Unter den Umständen bleibt mir nur euch viel Spaß zu wünschen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das richtig sehe, dann ist das ja ganz in der Nähe vom Hallenbad am Viadukt :smoke1: Hat jemand Lust, vorher noch mit 'ne Runde schwimmen zu gehen????FragegrußTigerMike

Moin Mike,für´s Schwimmen habe ich leider keine Zeit, aber mit meinen guten Ideen gehe ich von Zeit zu Zeit mal baden. Reicht das.... :wacko: Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,ich kann aufgrund einer privaten Feier leider nicht zum nächstenTigerstammtisch kommen.Ich wünsche Euch aber viel Spass.Vieleicht sieht man den einen oder anderen Tigertreiber(in) ja beimFrühschoppen am 24.12.06 am Glemseck?Gruß Tigeralex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,ich kann aufgrund einer privaten Feier leider nicht zum nächstenTigerstammtisch kommen.Ich wünsche Euch aber viel Spass.Vieleicht sieht man den einen oder anderen Tigertreiber(in) ja beimFrühschoppen am 24.12.06 am Glemseck?Gruß Tigeralex

Wie gesagt, Glemseck - mal sehn...Dir eine schöne GEBURTSTAGSfeier, Alex :prost2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...