Jump to content
Ausgeblendet

Topcase 1050 Tiger - Bilder und Infos


Gast ricardo tubbs

Empfohlene Beiträge

Gast ricardo tubbs

Hallo,

möchte mir gerne ein Topcase zulegen da ich den Tiger täglich beruflich nutze und den Rucksack im Kreuz nicht so gerne habe.

Die angebotenen Teile u.a. im Auktionshaus erscheinen mir aber entweder recht üppig (60cm breit dafür mit 10kg Zuladung) oder unterdimensioniert (knapp 50cm breit dafür "nur" 3kg Zuladung).

Wie sind die Erfahrungen der Kollegen mit Topcase drauf? Für welche Größe habt Ihr euch entschieden und wie sieht es aus?

Habt Ihr ggf. noch ein oder zwei Bilder wo man das Bike samt Topcase von der Seite und hinten sieht?

Herzlichen Dank vorab!!! :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  Habt Ihr ggf. noch ein oder zwei Bilder wo man das Bike samt Topcase von der Seite und hinten sieht?  ... 

Hi,

schau mal in den 1050er Bereich. Dort fragte jemand nach Gepäckrolle. Ihm habe ich den Link zur Gepäckunterbringung gezeigt, den du ja auch kennen müßtest, da du ja schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs bist. Ich meine, in dem Link wurden auch verschiedene Topcases vorgestellt.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mich würde das auch interessieren, habe unter dem Stichwort "Gepäckrolle" nur Einträge gefunden, die nichts mit der 1050er zu tun haben :o

Vieleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

   ...   Habt Ihr ggf. noch ein oder zwei Bilder wo man das Bike samt Topcase von der Seite und hinten sieht?   ...  

Hi,

schau mal in den 1050er Bereich. Dort fragte jemand nach Gepäckrolle. Ihm habe ich den Link zur Gepäckunterbringung gezeigt, den du ja auch kennen müßtest, da du ja schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs bist. Ich meine, in dem Link wurden auch verschiedene Topcases vorgestellt.

Viel Erfolg!

meinst Du den?

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...=top+case&st=50

Da steht aber zuviel sonstiges dingensbumens drinnen, ich dachte da an eine aktuelle Übersicht der "Topcaseträger", trotzdem danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  ...  meinst Du den?

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...=top+case&st=50

Da steht aber zuviel sonstiges dingensbumens drinnen, ich dachte da an eine aktuelle Übersicht der "Topcaseträger", trotzdem danke schön.

Nee, ich meine den hier:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...top%20case&st=0

Habe ihn gerade mal komplett durchgesehen. Da sind ja richtige Fotostrecken von Topcases drin.

Also wenn dir das schon zu viel ist!? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Tiger sieht jede Kiste beschissen aus. Deshalb ist nebst dem Tankrucksack mein GIVI E52 auch nur auf Reisen zu zweit dabei und sonst nur eine Hecktasche von Oxford auf dem Soziaplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

   ...   meinst Du den?

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...=top+case&st=50

Da steht aber zuviel sonstiges dingensbumens drinnen, ich dachte da an eine aktuelle Übersicht der "Topcaseträger", trotzdem danke schön.

Nee, ich meine den hier:

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopi...top%20case&st=0

Habe ihn gerade mal komplett durchgesehen. Da sind ja richtige Fotostrecken von Topcases drin.

Also wenn dir das schon zu viel ist!? :cry2:

Scherzkeks, ist der gleiche Thread. Ich werde ihn nochmal genau durchlesen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Jetzt hab ich noch ne Frage.... Ich hab die Gepäckbrücke von Touratech montiert auf dem ich bisher problemlos ne Gepäckrolle befestigen konnte. Passt hier für ein Topcase auch ne Adapterplatte drauf oder klappt es mit diesem Grundträger gar nicht?

post-23-1391035590_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Hab mal auf die Schnelle bei Touratech angerufen. Wie vermutet passt auf die Gepäckbrücke kein Topcase, zumindetens nicht mit ner universalen Adapterplatte. Da müßte ich schon etwas handwerklich unternehmen.

Also danke für die Tipps und Info´s. Ich lass das ganze mal lieber. Die Gepäckbrücke sieht so sportlich aus, erfüllt ihren Zweck und bei der nächsten Tour kommt wird wieder die Moto Detail Tasche verzurrt.

Zur Arbeit pack ich halt wieder den Rucksac drauf, bin eh ein Packesel...

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...