Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus´m Pott


Bamayama

Empfohlene Beiträge

Ein freudiges "Hallo" aus dem grünen Ruhrpott,

ich möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft ,der kleinen Tigerin Bj 12, 6500km in unschuldigem schwarz , vorstellen.

Ich gehe mit strammen Schritt auf die 50 :oldguy2: zu und gehöre zum männlichen Teil der Bevölkerung. Die Tiger ist seit langem die erste Europäerin in meiner Garage und nach den ersten Kilometern vermisse ich die eingetauschte Japanerin nicht wirklich .....vielleicht kommt das ja noch :_ironic: . Ich habe meine Tiger nach Studium des Forums gleich um 30 mm das Heck höher gelegt. Ergebnis : :D:D Ansonsten ist Sie noch im Serienzustand.

Vielleicht sieht man sich :prost3:

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tach und ein herzliches "Willkommen"

hier im besten Forum der Welt B)

Wo bissu denn wech???

Der Uwe :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario,

dann hoffen wir mal, dass deine Europäerin (mit viel China, Korea und sonst noch was :D ) dir noch viel freude bereitet. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Ruhrpott-Stammtisch in Herne...siehe Stammtischbereich.... oder beim SET. :bang:

und: Ja, der Ruhrpott ist grün, nicht überall, aber immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: für den netten Empfang hier ......da die Frage kam....ich komme aus dem grünen Dortmund...... B) den Stammtisch in Herne würde ich mir gerne einmal antun.....jedoch ist Dienstag ab 19.00 Uhr leider nur äußerst selten machbar :cry2: ,

denke aber, dass man sich mal auf dem einen oder anderen Treffen mal sieht.

So long :bang:

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Da sind wir ja fast Nachbarn.

Den Stammtisch hat Nobert Dir schon ja schon angeboten.

Das Tigertreffen Anfang April ja auch.

Aber halte die Augen auf, gemeinsame Touren bieten wir

immer wieder an.

Ich denke das wir im März nochmal die Deichtour zum ein rollen

wieder holen. ;)

@frank62

Hier ist es grün

Kemnader See, mitten im Pott.

Triumphale Grüße

Marco

post-12-1392629469_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...