Jump to content
Ausgeblendet

Schalthebel SW-Motech nur für Sport?


Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

bei SW-Motech ist unter der Best. Nr. FSC.11.127.10200/B ein verstellbarer Schalthebel für die Tiger 1050 Sport gelistet. Allerdings nur für die Sport, auf der Zubehörübersicht für die alte 1050er erscheint er nicht. Da ich mit meinen 47er Tretern daran interessiert wäre, würd mich mal interessieren, ob das Teil auch an der alten 1050er montiert werden kann.

Weiß da wer näheres darüber oder hat das Teil schon montiert? Wär nett, wenn ich da Infos bekommen könnte.

Schönen Dank schon mal.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ! Aber ist der denn auch länger?

Es gibt alternativ doch auch Lösungen womit man die Fußrasten verstellen kann.

Tante Luise hat so was im Angebot, dto. Gilles und viele andere auch.

:wink2:

Gruß Frank

bearbeitet von Robber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Frank!

An alle:

Inzwischen habe ich eine Nachricht von SW-Motech hierzu erhalten:

Hallo Herr Axmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben leider keine 1050 Tiger zum Testen mehr vor Ort gehabt, als die Schalthebel entwickelt wurden. Daher konnten wir das Fahrzeug nie testen und haben es aus diesem Grund auch nicht freigeben können.

Wenn die Schalthebel der beiden Modelle identisch sind, spricht nichts gegen eine Verwendung. Allerdings haben wir hierzu leider keine Informationen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Pierre Jauch

Sales

Ich bekomme jetzt von Thomas (TMA) einen solchen Schalthebel und werde ihn auch mal auf meiner Tiger testen.

Über das Ergebnis werde ich an Thomas und hier berichten.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Hebel für den Sporttiger.....und dort paßt er nicht!! :angry:

Der Seitenständer läßt sich nicht mehr klappen!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilfried,

ich habe heute mit SW-Motech telefoniert.

Mache morgen mal Fotos von der Anbausituation bei der Sport und schicke Sie denen zur Begutachtung.

Wenn es sich tatsächlich bestätigt, dass es bei der Sport nicht paßt (und ich keinen Fehler gemacht habe!), dann hätte ich den ja über :rolleyes:

Entweder ich schick den dan zu SW zurück - oder Du kannst ihn haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Reset-Knopf drücken!! :blush:

Alle vorherigen Aussagen von mir sind 'Blödsinn'! (siehe auch mein gesonderter Fred!) :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Schalthebel von SW-Motech jetzt von Thomas erhalten und habe ihn heute auf meiner 1050er Baujahr 2007 montiert.

Er passt einwandfrei auch auf die "alte" Tiger 1050 und erleichtert das Schalten für mich mit meinen 47er Tretern deutlich! Außerdem sieht das Teil auch noch gut aus.

Klare Empfehlung von mir!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...