Jump to content
Ausgeblendet

die Kerstin wird auch reifer


Hexe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Geburtstagskind,

Bernd und ich gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag!

Ich hoffe doch, dass dich dein Schatzi ordentlich verwöhnt!? Nicht das der Kerle wieder durch die Welt reist ...... :pirate:

Bei dem Wetter könnt ihr eigentlich die Grillsaison eröffnen und im Hof ne Party feiern :prost1:

Hab nen schönen Tag :bang:

LG

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hexlein,

du hast am frühen Morgen schon fast ins schwarze getroffen ;) . Verwöhnung besteht darin das ich sie noch schlafen lasse und auch richtig, der Kerle fährt jetzt los. Ich reise zwar heute nicht so direkt um die Welt, aber bis zum Bodensee muss ich schon. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kerstin,

auch aus Heilbronn einen herzlichen Glückwunsch. Erst mal ordentlich ausschlafen und dann den Tag ganz ruhig angehen.....

Der Rest ergibt sich.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kerstin,

alles Gute zum Geburtstag und der Thorsten holt vom Bodensee frische

Brezen und Semmeln zum Frühstück :wistle:

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kerstin,

auch auf diesem Weg wünsche ich Dir ein tolles nächstes Jahr, viel Gesundheit und weiter viel Spaß am Moped fahren.

Gruß ins Ländle

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un nomma noch herzlicherere Grüße aus Zentralsachsen (wenn auch verspätet) und alles Gute mein Herzblatt. (Das mit dem Verwöhnen sollte inzwischen "durch" :ph34r: sein

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...