Jump to content
Ausgeblendet

Was für ein Modell vom Tiger ist das ?


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin grade auf der Suche nach einem Tiger. Ich habe ein gunstiges Angebot auf der Internetauktion gefunden.

Der Verkäufer sagt Baujahr: 2008

Meine Bitte ist:



:innocent: Könntet ihr angucken und sagen ob alles in Ordnung mit diesem Triumph ist ? :innocent:

Hauptsätzlich Farbe, Aufkleber, Ausstatung


Danke im Voraus

:biken2:

Bilder im Anhang

post-7093-0-95186500-1394305390_thumb.jp

post-7093-0-59021500-1394305392_thumb.jp

post-7093-0-42825300-1394305393_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Farbe ist auf jeden Fall am Tank nicht Serie! Dieses Grau gab´s an den Seitenteilen der SE (special Edition), der Tank war da allerdings schwarz matt. Diese ist wie es auf den Bildern aussieht allerdings Uni-grau und nicht zweifarbig. Diese SE gab´s aber erst 2009, wenn es eine aus 2008 ist, dann ist sie komplett neu lackiert oder mit einem jüngeren Lacksatz ausgestattet und nur der Tank lackiert.

Ansonsten halt ABS, 3 Koffersystem, original Handschützer und Zubehörsturzbügel.....und wenn ich ein Mopped verkaufen wollte, dann würde ich es ganz sicher nicht so relativ dreckig und ungepflegt auf Bildern anpreisen wie dieser Verkäufer. ;)

SE ab 2009:

2011-Triumph-Tiger1050ABSSEa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für so viele Antworten. :)

Das Motorrad wurde umgemalt - auch Koffersatz und Verkleidung.

Ja, die Aufklebar wurden schief aufgeklebt. Ich habe mit dem Verkäufer wieder telefoniert und er sagte, dass er das Motorrad so gekauft hat.
Es hat ihm auch die Farbe des Motorrades sorgen gemacht, deswegen hat er das Motorrad prüfen gelassen. Das Ergebnis vom Werkstatt war alles in Ordnung nur der Maler hat sich nicht áufgespielt.

Ich habe mich noch nicht entschieden. Ich habe den Verkäufer nur um ändere BIlder gebetten.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

@ ericC: Du hast aber schon gesehen, dass die Ausgangsfrage vom 08. März 2014 ist. Der Kauf wird wohl schon des längeren stattgefunden haben, vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...