Jump to content
Ausgeblendet

Probefahrt Tiger Sport


Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich habe es heute getan, eine Probefahrt mit dem Tiger Sport --->............ Gesichtslähmung wegen Dauergrinsen :D

Konnte erst die 800XC fahren und hab schon gedacht das wird mein neues Moped.

Aber dann kam die Tiger Sport an die Reihe und ich ein Dauergrinsen.

Jetzt weiß ich auch endlich warum man die Händler Dealer nennt!

Die fixen einen mit die Mopeds an.....

Ich glaub ich bin schon süchtig und muß kaufen. ;)

post-6012-0-50895700-1394325261_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Toddy,

willkommen hier auf der Quarantänestation der Tigerinfizierten.

Leider hast du den allgemeinen Warnhinweis mißachtet: Fahre nie einen Tiger probe, sofern du ihn nicht kaufen willst.

Jetzt hast du einen schwerwiegenden Fehler gemacht und nun gibt es keine Chance mehr auf Heilung (du würdest dich nicht mal mit einer BMW anfreunden). Also bleibt dir nur ein Weg - suche dir den Tiger aus, der dir am meißten Spaß macht und plünder das Sparschwein :wistle: .

Schöne Grüße

Jens

PS: schon eine halbstündige Probefahrt reicht für eine langjährige Abhängigkeit. Mit meiner Droge bin ich schon im 9 Jahr unterwegs.... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem kenne ich. Hatte ich selbst im Jahr 2007. Hin mit der Transalp. Probefahrt mit der 1050er und zurück mit unterschriebenen Kaufvertrag.

Allerdings musste ich da 3 Monate warten bis endlich geliefert wurde. Triumph kam damals nicht mit der Produktion nach.

Das war die härteste Zeit.....

ciao Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja ich werde mir das Kätzchen wohl kaufen und meine V Strom nach 7 Jahren und 70Tsd km in Rente schicken.

Neues Kennzeichen hab ich jedenfalls schonmal reserviert.

Jetzt bin ich natürlich am gucken wo ich den 125 PS-Tiger Vollkasko versichere.

Liege ich mit 600Euro Jahresprämie bei SF7 in etwa im Rahmen was so üblich ist?

(ist das erste Moped welches Vollkasko bekommt)

toddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jetzt bin ich natürlich am gucken wo ich den 125 PS-Tiger Vollkasko versichere. ...

Hi toddy,

vor kurzem hat ein User DIESE Versichrung vorgestellt.

Hört sich recht interessant an.

Wenn es die nächstes Jahr noch gibt, werde ich sicher auch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Komisch, bis zur Probefahrt bei Triumph dachte ich immer mein nächstes Motorrad wird die neue V-Strom 1000!

Und wollte die als letztes zur Probe fahren.

Das habe ich jetzt auch erledigt

post-6012-0-94301900-1394478066_thumb.jp

Aber irgendwie schüttelt der Motor Motorrad und Fahrer viel zu sehr durch.Man hat selbst bei 80km/h im 6ten gang das Gefühl man muß Runterschalten.

Sichtbares Lenkerflattern,kein Scherz.Und starke Vibrationen an den Fußrasten.

Ich als echter V-Strom Fan bin da jetzt wirklich enttäuscht.

Fahrverhalten ist ansonsten Top von dem Teil und Druck hat der Motor auch.

Aber vielleicht bin ich auch schon so süchtig nach dem Tiger das alles andere sich erledigt hat :lol:

PS: Hab eben noch den Kaufvertrag für die Tiger Sport in Weiß unterschrieben :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...