Jump to content
Ausgeblendet

Die Daggi feiert


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

Hi Daggi, alles Liebe zum Geburtstag - am 29. sehen wir ja immerhin Dein Tigertier mal wieder - das kann die dazugehörige Fahrerin aber nicht ersetzen!!!

Bis bald mal wieder,

regit :prost2:

bearbeitet von regit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach,

viel Gesundheit und weiter viel Spaß mit dem Nachwuchs.

Bald seid ihr ja reif für die Lösung mit dem Stützrad, könnt ich ja dann bei Ralph in Gondelsheim ausprobieren.... :rolleyes:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Glückwünsche hier, per Telefon oder Email, das hat mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt, obwohl ich ja gerade nicht wirklich aktiv bin! Hausbau, Berufstätigkeit und zwei kleine Racker fordern eben so ihren Tribut.

Motorrad fahren wird dieses Jahr schon mal möglich sein, aber sicherlich nur stark eingeschränkt. Aber ich freu mich schon drauf, das erst mal wieder eine kleine Ausfahrt mit meinem Tigertier machen zu können!

Liebe Grüße

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Daggi,

viel zu spät aber trotzdem gratulieren wir dir nachträglich von Herzen! :prost1:

Liebe Grüße

Judith & Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daggi,

sorry ich bin ebenfalls mal wieder zu spät.

Ich wünsche Dir ALLES GUTE zum Purzeltag, Gesundheit und die Gelassenheit die du mit deinen dreien benötigst.

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Wirklich schade so wenig von euch zu hören.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...