Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Ruhrpott


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin der Siggi (Siegfried), Bj.57 und komme aus Gelsenkirchen.

da ich mir letzte Woche eine Tiger T400 zugelegt habe, ist es mir eine Pflicht mich bei Euch vorzustellen und von euren Erfahrungen zu lernen.

Nachdem ich auf meiner XJR nicht mehr vernünftig sitzen konnte (Beinwinkel autsch), ging mein Blick entweder auf Chopper oder Enduro. Nach diversen

Probefahrten habe ich mich dann für hohes sitzen entschieden. Als ich dann bei einen Händler in meiner Nähe die Tiger dort stehen sah, war es

geschehen. Knallrot, guter Zustand, 22tKm gelaufen, Bj.94 = meins !!

Sie sieht heute wie auch schon damals als sie auf dem Markt erschien einfach Topp aus und bei dem Einheitsbrei heute, wieder ein Eyecatcher.

Ich hoffe, das sie mir noch viel Spass bereiten wird und falls mal doch Probleme auftauchen sollten, hoffe ich auf Eure Hilfe.

Gruß an alle hier im Forum :rolleyes:

Siggipost-7164-0-96398000-1395309917_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Siggi,

schöne Grüße in die Nachbar Stadt und herzlich willkommen im Forum.

Schade unseren Ruhrpott Stammtisch hast Du knapp verpasst.

http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=75

Aber der nächste kommt bestimmt.

Dafür ist bald (04.-06.April) das SET 2014 Tigertreffen in der Villa Löwenherz.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=22286

Einfach in der Villa anrufen, es ist bestimmt noch was frei.

Und falls Du nicht alleine dahin fahren willst, kannst Du Dich uns anschließen.

http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23288

Schau Dich in ruhe um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Siggi,

ich werd zwar nie verstehen, wie ein Moped mit 20 Jahren 22 tkm drauf haben kann, aber schön isses :thumbup:

Viel Spaß mit dem Tiger und hier im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...