Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch April 2014


Empfohlene Beiträge

1 Shower moll hair - doe left a eagle! Schau einmal her - da läuft ein Igel!

2 In day show dammer my face way. In diesen Schuhen tun mir meine Füße weh!

3 Sea, bringer`s a mall dry sidely beer. Sie, bringen Sie mal drei Seidel Bier.

4 Day wise washed is fie diar. Diese Weißwurst ist aber teuer.

5 Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fill sower crowd.

Bruder, ist diese Blutwurst fett. Gott sei dank haben wir viel Sauerkraut.

6 Mere hum blows crowd wiggle hide! Wir haben heute nur Krautwickel!

7 Dare red can died net. Der redet und deutet nicht!

8 Is shift - shanner hair does lefty bray. Es schifft, schau nur her, da läuft die Brühe.

9 Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed. Heute ist eine Hitze, da muss man zusehen, dass man nicht eingeht.

10 Gainer heir, no hower deny dusty spiced. Geh nur her, dann hau ich dich rein, dass du dich übergibst

11 In mine show main shines a bore braisle sigh. In meinen Schuhen sind anscheinend einige Brösel.

12 Low me in row, do drumple. Lass mich in Ruhe, du Trampel.

13 Hide Kennedy a mall Ford gay. Heute könnte ich einmal ausgehen.

15 Up n people reader dry egg wars fry. Ab dem Biebelrieder Dreieck war es frei.

Und Herr Lehrer? Gibt es dafür Extrapunkte? :innocent:Alles im www gefunden ..... :wistle:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi,

ja wenn dess sou iss, brauchi ja nemmer Hochdaidsch schraim. :lol: Bungd hobbi der scho geem- für herausragnde Leisdunga. :totlach:

Derfd es nexde mol aa widder kumma- dou gebi der dann aan Zwedschger aus. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

7 Dare red can died net. Der redet kein bisschen!

Und Herr Lehrer? Gibt es dafür Extrapunkte? :innocent:Alles im www gefunden ..... :wistle:

Gruß Andi

Also Andi,

Extrapunkte bekommst du auf jeden Fall, auch wenn du unter Punkt 7 ein wenig geschwächelt hast!

Gruß

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...