Jump to content
Ausgeblendet

Herzlichen Glückwunsch Großer !!!


Batzen

Empfohlene Beiträge

Heut ist ein besonderer Tag! Du wirst heute in die zweite Lebenshälfte eintreten :D

Und dafür wünschen wir beide dir viel Gesundheit, Glück, Erfolg und noch viele schöne Touren

mit deiner Erika...und auch mit dem Mopped.

Bleib wie du bist- ein Freund! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mesch Joachim, du windigs Bürschla :lol:

Alles alles gute zu deinem Geburtstag! .... Glück, Gesundheit und viele tolle kurvige Kilometer im neuen Lebensjahr! :biken2:

Aber das wichtigste ... bleib uns so a pfunds Kerl wiesd bissd! :thumbup:

Gruß vom (jüngeren :P) Mike

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie der Joachim, ist an seinem Geburtstag noch niemand gelobt worden :o ..... und irgendwie auch zu Recht :rolleyes:

..... obber sei Sprooch kennt manchesmol scho aweng besser sei . :wistle:

Sonst hab ich nix auszusetzen an den Herrn Mittlfrankentiger :P

Servus Joachim.

Alles alles Gute zum Geburtstag. :rolleyes: wünscht dir Petra u. Gerhard.

Mal kurz am Rande: ich tat ja auf einen schnellen lauwarmer Kaffe nebst viel Kuchen mal am Samstag in Leutershausen - dort wo ich noch nie war - mit meiner Ducati vorbeischauen.

Aber ich muß nach Regensburg eine Speed Triple holen u. dann weiter nach Passau um das Gerümpel von meinen Sohn einzuladen. Mit dem Charly sein LKW.

Anschließend krallt mich die Petra, damit ich für zwei Tage in einem südlich gelegenen Nest mit ihr zum planschen gehe. Sie hat mir extra Badeschlappen kafft u. ich mir einen flauschigen schneeweißen Ducatibademantel :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gud Morng mindnader,

schön, das ihr an mich gedacht habt und vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und charmanten Schmeicheleien. ;) Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin auf jeden Fall bemüht diese in euerem Sinne umzusetzen. :innocent: (auser mein Dialeggd ändern- dou geht goor nix ) :nono1:

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch einmal bei euch für mittlerweile 5 Jahre Franken-Tigerstammtisch bedanken. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich. Die ersten Anläufe hierzu fanden ja bereits Ende 2009 statt und führten dann nach ellenlangen Diskussionen zur heutigen Form . Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. :wistle::totlach: (wos des am oufang für a Gschamml wor)

Es ist auf jeden Fall schön, Freunde und Bekannte wie euch zu haben. Ich finde wir sind schon ein klasse Haufen :thumbup: und hoffe, dass wir noch viele Jahre gemeisam Tigern. :biken2:

( wos mer bei die Duggn, Hondas, BMW`s und Yamahas secht waas ich nid- dou kenni mi mid die Fachbegriff nid aus) :P:evil:

Bis bald.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

aa an die Noochzüchler noch amol Dankschee für die gudn Wünsch.

@ Christian: Dicker ? Dou missmer si noch amol drüber underhaldn. Fraindla. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

aa an die Noochzüchler noch amol Dankschee für die gudn Wünsch.

@ Christian: Dicker ? Dou missmer si noch amol drüber underhaldn. Fraindla. :motz:

:P Ok.... Großer, dicker. :innocent: Du wast doch wers sachd. Is doch nur liebevoll gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...