Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Tiger Sammelthread


Robbe

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,hier auch mal ein Bild von meiner Katze, nachdem ich sie mal unter dem Dreck vorgezogen habe. Wenn sie nicht sofort wieder mit den anderen Schmuddelkindern draußen spielt, kann sie auch mal ganz anständig aussehen... B) Nach den Mahlzeiten das Gesicht reinigen (Insekten auf der Maske) ist immer am schrierigsten :blink: Schöne Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Oh.... :innocent: , entschuldigt....das war ja der Tiger aus der Wohnung.... :D ...darf ich vorstellen:XandroSo, aber nun der Tiger in der Garage: :horn:

post-38-1155238445_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooooo, hier auch mal ein Bild von meiner Mieze:

Hallo Lela,dein Mittagessen wirkt aber noch recht schläfrig... ;):lol: Oder ist das der einzige beheizbare Raum. ;) Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiiiiiiii....ich will auch son Kombi...... :biken1: Wo gibts denn sowas....?????????Voll klasse-...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist auch dem Groucho seine:

Eingefügtes Bild

http://www.mengelberg.de/html/tiger.html

PS: Will auch so 'ne Tiger-Kombi! :wub:

bearbeitet von Groucho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Girls and BoysHier ist eine Jagdzene aus dem Asphaltdjungel ( oder wie man das schreibt )der Tigeranzug ist supergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!

post-38-1156187673_thumb.jpg

bearbeitet von spike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........hat ja eine wunderschöne Farbe, Dein Tiger :rolleyes: , aber ich glaube, dein linkes Licht ist defekt ;) .tigerjoe B)

....stimmt, is mal ein wirklich selten schönes Möppi!!!!! :respect: .....auch mit nur einem Auge,.... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo Tommy,na, alles klar, schön mal wieder was von dir zu lesen :wink2: Dachte schon, du bist vernünftig geworden und hast dir wieder ne Tiger zugelegt :wistle: GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy, schön gemacht, sieht ja schon fast wie ne LC8 aus. Willst wohl Patrick damit ärgern. Wie teuer war n der Spaß  :huh::rolleyes: Greetz Brülli

Der Spass hat mich eine Tiger, einen Zylinder und eine Sprint 900 gekostet :rolleyes: Jetzt such ich noch eine T400 Gabel für den Umbau :D @Robbe neee, fand das Bild aber schick :wistle:@Judith auch neee, Vernünftig geht auch mit 80 noch :) bearbeitet von tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Tommy :shoot: Jetzt such ich noch eine T400 Gabel für den Umbau :motz: war schon klar , sowas musste ja mal kommen :prost2: als alter Saarländer nehme ich dir das aber nicht übel :P ich lese auch im KTM Forum mitkönnte ( also wirklich nur eventuell , so quasi ) es sein, das du mal nicht so glücklich mit deiner Verkaufsentscheidung bzw Kaufentscheidung ( äää KTM )warst ? :wistle: viel Spass mit deinem fehlenden ZylinderGregor ps: eins , zwei DREI , meins eins , zwei ..........überboten :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...