Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Tiger Sammelthread


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hi,inzwischen kennen sie ja einige in Natura...Und Ritchie konnte sich davon überzeugen, daß tatsächlich mehr als zwei "Grüne" im Forum existieren.Bitt'schön:

post-38-1153146178_thumb.jpg

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,also geht das Teil schon wieder von Einem zum Anderen und jeder lichtet das Teil ab für diesen Fred. :smoke1: Mir stellt sich aber da die Frage:Wie macht ihr das auf den Treffen? :unsure: Sind das alles Hologramme? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Ritchiealso mein " Hologramm " steht in der Garage bzw im Schopf wie das hiergenannt wird :P und das nächste Treffen wird dann hoffntlich bei dir sein ( wenn ich endlich das dreckelige Frästeil bekomme :evil2: )es grüssenGregor und sein Hologramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gregor,hoffe auch dass Du zum Treffen kommst, aber ich dachte Du kommst mit dem Original :blink: ?Es geht hier ja um die Einzigste Grüne Kopie in diesem neuen Board die uns auch schon im alten verfolgt hat :evil: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Khaki ist dürfte das einer der älteren T 400 sein

Nee, nich ganz, Khaki ist eher ein Beweis für einen jüngeren Tiger der 400er Baureihe. 97 und Anfang 98 gabs die, soweit ich weiß. Das Ding mit den Seriennummern könnt ihr trotzdem gern wieder starten ;) Ich glaube ja, die erste die das Werk verlassen hat, war eine Sandstorm... :wackout::wackout::wackout: Das wär noch mal was für mich... (Lacksatz auf einer 98er mit Keihins :evil: )Oder gleich als Umbau mit einem der neuesten Motoren und Sonderabnahme... :wistle::biken2: Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich aber auch mal, ne gelbe gab´s hier bestimmt noch nicht (schnarch) ;) GrüßeManni :biken1:

post-38-1153497088_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katzen-Vadderfür die 885 gibt es doch den Sebring Jetstream, oder? Den Twister haben die doch erst für die 955i rausgebracht, hat dein Topf für dein Modell ne ABE?GrußRobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Robbe,mein Sebring ist orschinal ein Twister. Der hat auch eine EG-Betriebserlaubnis in Form einer Prägung, zur Legitimation benötigt man dann keine Papiere.Weil das Teil für die T 709 ist, erfolgt die Befestigung über die große Schelle.Der Twister für die 709 EN wird mit einem anderen Halter geliefert und wie der Originaltopf befestigt. Den kann man dann für die T 709 nicht verwenden, weil das mitgelieferte Zwischenrohr unterschiedlich ist.Grüße aus AppenManni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

@RobbeSchlecht mitgelesen :angry: . Die Homologation für Twister auf T709 wurde vorigen Mai auf meine Initiative und mit meinem Kätzchen bei Sebring gemacht. Ich habe davon natürlich auch im damaligen Forum berichtet! :bang: Nix für Ungut, aber von einem, der im Forum wohnt - so wie DU :P - erwarte ich mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit! ;) lg :prost2: Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,im Anhang ein schönes Photo aus Italien :rolleyes: . :gn8:

post-38-1153772432_thumb.jpg

bearbeitet von sdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist das in Italien?

Hi Robbe,von Anfo (am Idrosee) hoch zum Passo d. Maniva. Die Verbindung zum Groce Domini war aber leider dicht. wie auf dem zweiten Foto zu sehn. Klasse Ecke dort :rolleyes: !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Dirk,schöne Bilder vom Strand in St. Peter Ording ... kann man glatt neidisch werden, das du da gleich nebenan wohnst ... Ach nee :wacko: du hast ja nen RD aufm Kennzeichen ... :ph34r::biken1: Liebe Grüße aus KielKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ghostrider, bist du nicht zufrieden mit dem BOS Sound oder warum ist der EATer draussen?@ Hi Chris, das Bild ist echt geil. Hast du den Berg beim ersten mal geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robbe,ja nee muß ich gerade verloren haben Herr Wachtmeister :innocent::wistle: Jetzt wo er weg ist ist der Sound beim gasgeben deutlich besser geworden.Das Gute am BOS ist, das er im Stand und im "normalen Lastbereich" nicht zu laut ist und somit für die Grünen nicht zu auffällig. :D GrußDirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemens,

schöne Bilder vom Strand in St. Peter Ording ... kann man glatt neidisch werden, das du da gleich nebenan wohnst ...

ja schön ist es hier wirklich, bei uns vor der Haustür :wub:

Ach nee  du hast ja nen RD aufm Kennzeichen ... 

weißt bescheid...... :ph34r: Schönen Grüß vomGhostriderDirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine:

Eingefügtes Bild

Gruß

Thorsten

:blink::blink::blink: ....sooooooo sauber??????????? :respect::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lela, da staunt der Fachmann; es gibt auch reinliche Haustiere, wahrscheinlich ne Edelkatze, die nicht zum spielen nach draußen in den Dreck darf.... ^_^ Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!!!!!!!!Meine sieht nach dem Urlaub aus wie ein Wildschwein..., aber nix gegen Fly´s nach Ligurien... :wackout::wackout::wackout:

bearbeitet von Lela1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...