Jump to content
Ausgeblendet

Triumph Tiger Sammelthread


Robbe

Empfohlene Beiträge

:shoot: Jetzt such ich noch eine T400 Gabel für den Umbau :motz: war schon klar , sowas musste ja mal kommen :prost2: als alter Saarländer nehme ich dir das aber nicht übel :P ich lese auch im KTM Forum mitkönnte ( also wirklich nur eventuell , so quasi ) es sein, das du mal nicht so glücklich mit deiner Verkaufsentscheidung bzw Kaufentscheidung ( äää KTM )warst ? :wistle:

Hab eh keine günstige T400 Gabel gefunden, muss ich halt weiter diese miese WP-Gabel fahren :lol: Dafür hab ich wenigstens nen Doppelrohr BOS dran, der neu ca das gekostet hat, was man für Tiger bei Ebay gebraucht zahlt :wacko: Letzten Sommer hatte ich ein paar Probleme mit der Kati. Fing im Urlaub an mit dem hydraulischen Kupplungsnehmer (Magura) und ging zuhause weiter mit Wasserpumpen- und Kopfdichtung und ein paar Kleinigkeiten (quietschende Brembos usw.) Eins kam immer dann was neues dazu als das andere gerade repariert war, so dass ich einige Wochen kein Moped hatte im Sommer (dafür dann aber einige Leihfahrzeuge für längere Zeit ,950-Supermoto, DR400SM, Triumph-Scrambler usw.)Weil irgenwie alles auf einmal kam, hat mich das natürlich etwas gefrustet. Nun sind aber alle möglichen Verbesserungen an meiner LC8 gemacht und seit 3000km war kein problemchen mehr. :) Die ersten 10km mit ihr hatten mich nach den Wochen des Wartens schon gleich wieder versöhnt mit ihr :biken2::):):) Ride on!tommy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...
vor 30 Minuten schrieb Jepe_01:

Hey @Thorstenod

 

welche Handprotektoren sind das?

Das kann ich leider nicht mehr sagen. Haben sich allerdings als nicht so optimal erwiesen.  Ich hab kurze Zeit später auf die Protektoren der BMW 1150GS mit Touratech Aufsätzen umgerüstet 

Das Bild ist ja schon 14 Jahre alt:oldguy2: wie die Zeit vergeht:unsure:

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...