Jump to content
Ausgeblendet

T400-Liste


Ritchie

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

also dann fang ich gleich mal an:

T400, Caspian Blue, Baujahr 1994

ID ...011804

Kilometerstand 07/06: ca. 50´

Eingefügtes Bild

Mehr dazu unter Ritchie´s Bikerfarm

... to be continued!

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ritchie,ich wollte mal das Fahrgefühl der Steinzeit erleben :totlach: Hab jetzt ein neues Auto und der Bus ist auch fertig, da brauch ich was zum SCHRAUBEN!!@Gregor, ich mach das jetzt wie du, nur ich hab noch eine T709EN zum fahren, zumindest wenn es schönes Wetter ist wie die letzten Tage :ph34r: Bis denneNorbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Norbert :D so , sodu hast dir nun also ein altes ,ehrlich hartes, Männermotorrad gekauftbist du nicht schon zu weich dafür? :rolleyes: wenn man das Fahrgefühl der Steinzeit erleben will benötigt es schon mehr als nur den Brief einer T 400hast du denn diesen Fachverstand und das Wissen um mit diesem Vergaser- bestückten , nicht Euro schlagmichtot kompatiblen , manchmalstörrischen aber herrlich zu fahrenden ( wenn man kann ) Eisenhaufenumzugehen ??? :dance3: na, da bin ich ja mal nicht so sicher denn eine alte Regel besagt:einmal Vergaser, immer Vergaser :rolleyes: Umkehrschluss:einmal Einspritzer immer Vernell :attention: warten wir mal auf die Bilder die da so kommen werden und freuenund auf deine Sandstom-Tigerbis dannGregor und sein Vergaser-Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlpenTiger

Servus ,

NR. 3

T400 Schwarz Erstzulassung August 2000

ID....64765

21000 km

Gruß Karl :biken1:

post-38-1156618863_thumb.jpg

bearbeitet von AlpenTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der alten Liste die Nummer 42, jetzt

Nr. 4

Die XT400 - Verkaufsbezeichnung Tiger Trail 900 (oder so)

Eingefügtes Bild

Ist bei weitem noch nicht fertig umgebaut... Trotzdem hat sie bereits 15 Kilos abgenommen. Die Diät geht aber weiter.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

haben denn die Fahrer der Originale Angst ihre Katzen zu zeigen? :blush:

Los jetz aber! :bang:

Hey Ritchie...davon verstehst du nix. Das is British Understatement. Wollen ja nicht immer alle so rumposen wie die handvoll von euch, die mir gleich dazu einfallen... :wackout::totlach::innocent:

So nu aber Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mein erster Beitrag (obwohl ich mich schon längerer Zeit Eures know how´s bediene B) ,beginnt mit der Vorstellung meiner Tiger und wäre damit Nr.: 9Bj.93 - rot - mit rd. 71000 mls. und das soweit ich die Historie zurück verfolgen konnte (bis 1998) ohne nennenswerte Störungen und schon gar keinen Totalausfall :sh: So, endlich hab ich mal den aktiven Sprung in dieses überaus kompetente Forum geschafft :biken1: beste Grüße aus dem Saarland wünscht euch Michael

post-38-1158501431_thumb.jpg

bearbeitet von Tiger94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Dann bin ich wohl mit der T400 Nr. 12

in der einzig WAHREN Farbe für eine T400

nämlich Caspian Blue :smoke1::smoke1:

Nr: 10972

Bj. 1994

71.000 Km

p.s. wie kriege ich blos das bild hier rein :wacko:

post-38-1155665300_thumb.jpg

bearbeitet von Mopped-Jo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sodele,dann bin ich von "Platz" 39 auf 15 vorgerutscht :P mit meiner in khaki :wub: aus 07/97 (EZ).Fahrgestellnummer ist: ...053553Gute Fahrt :biken1:AppA

post-38-1158044396_thumb.jpg

bearbeitet von AppA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Hy, meine Lady:

Bj'96, ca 85000km, schwarz, Gebrauchsspuren aber top! :)

Scheinwerfergitter, WhitePower-Gabelfedern, H&B-Seitenkofferträger, Givi TC-Träger, Wilbers-Federbein.

Ölverbrauch nicht wirklich meßbar....

Anlasserfreilauf bei ca 65000 km.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von cryptomane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,habe gerade erstaunt festgestellt, daß ich hier noch gar nicht gespamt habe und das muß ich erst mal nachholen, auch wenn ich gar kein Poser-Bild "zur Platte" habe sondern lediglich schöne Frühlingsimpressionen vom SET 2006.Hier ist mein '97er Tiger mit ein paar kleinen Modifikationen:- komplettes White Power Fahrwerk- BOS Töpfe und die Krümmer wurden von unnötigem Ballast ;) befreit- einstellbare Brems- und Kupplungshebel von der Speedtriple- 17er Ritzel- brauchbare Beleuchtung mit Doppel-Abblenblicht und Doppel-Fernlicht (das macht wirklich hell!!)- Hauptständer- aufwendige "Schürfing-Effekt-Lackierung" an der rechten Seite (Unikat!!)happy spring brake :bang:Burkhard

post-38-1172569420_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- aufwendige "Schürfing-Effekt-Lackierung" an der rechten Seite (Unikat!!)

Pah! - das ist ja konservative, altdeutsche Effekthascherei... In moderner und zeitgeistgeschönter Form heisst das "X-TREME SCRATCHING ART " und kann an manchen schwarzen, echten Tigern bewundert werden ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo cyptomane :D 780.000km mit deiner tiger ist schon ein wort...gell :P wann haste denn das alles gefahren? :respect: grußwernerps.: ich komme in vier jahren gerade mal auf 100.000 mit meinem triple :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

tach zusammen,

hab seit heute einen g a a a n z neuen Tiger. :D

Will damit sagen, der tacho ist einmal rund. :horn:

grüße

chris

versuch's noch mit einem Bild :biken1:

post-38-1175179472_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,ich fahr seit zwei Jahren dieses Teil und bin zufrieden. 43 000 km sind nun drauf. Vorher fuhr ich eine mit einer Transe 136 000 km. Bisher musste ich für die Tiger schon mehr als das Doppelte ausgeben, als für die Transe. Liebe Grüsse aus der SchweizHansruedi

post-38-1176236220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich von "Platz" 39 auf 15 vorgerutscht :P  mit meiner in khaki :wub: aus 07/97 (EZ).Fahrgestellnummer ist: ...053553

:sh: und weg ist sie...Neubesitzer hier im Forum: Verleihnix :biken2: AppA

post-38-1176409185_thumb.jpg

bearbeitet von AppA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...