Jump to content
Ausgeblendet

SAT 2014 - im Harz 3.10-5.10. Anmeldung läuft


Empfohlene Beiträge

Also ich kann nur sagen die Unterkunft ist zu empfehlen.Zimmer sind schön und Essen hervorragend.Meine Frau war letztes We dort gewesen.Hat schön Fotos gemacht.Also,wer noch kommen will,sollte dies tun.

Gruß Jürgen

bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in einem Monat ist "Einsendeschluss":

- Rien ne vas plus - Nix geht mehr - Zu spät - Versäumt - Am Leben vorbei geträumt -

Die haben in der Biker's Lodge doch sicherlich noch mehr Betten, als nur für 25 Wochenendgäste, warum diese Zurückhaltung?

Ihr wollt die Saison (nach diesem Intensivregentrainingssommer) noch nicht abschließen?

Noch keine Emotionen für ein S-Abschluss-Treffen?

Macht nix, DIE kommen dort sicherlich auch nicht auf:

Dort im Harz ist dann erstmal Hexen[be]tanz[en] und Besen[Moped-]reiten angesagt *schmack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

@ Jürgen: dann stell doch mal ein paar Fotos hier ein,evtl. lockt das dann noch ein paar Gäste an?! Ich wäre auch daran interessiert ein paar aktuelle Fotos zu sehen,angemeldet für´s SAT bin ich schon länger.

Gruß aus dem Westerwald...

cu am 03 Oktober :biken2::prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habmich und zwei andere auch noch angemeldet!

Der aktuelle Stand:

1. Stefan(Guenzi)
2. Ralph(Rosenzausel)
3. Jens(JohnDoe426)
4. Marco (Volcano)
5.Tina
6. Thorsten(T400)
7. Kerstin
8. Berthold (Westerwälder)
9. Claus-Peter (CP1960)
10. Carina
11. Jürgen
12. Guido (Guido)
13. Norbert (Bär-Tiger)
14. Anke
15. Martin (MetalHammer)
16. Dörte (tigerlein)
17.Ute
18.Ted
19.Volker (Spencer)
20. gregor
21.CO66(Uwe)
22.+23. Calli & Co.
24.Yabba
25.Blümchen
26. kurzer (Mario)
27.Linda
28.Thomas
29.
30.

Gruß kurzer :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann kommt auch noch mit.....

Der aktuelle Stand:

1. Stefan(Guenzi)

2. Ralph(Rosenzausel)

3. Jens(JohnDoe426)

4. Marco (Volcano)

5.Tina

6. Thorsten(T400)

7. Kerstin

8. Berthold (Westerwälder)

9. Claus-Peter (CP1960)

10. Carina

11. Jürgen

12. Guido (Guido)

13. Norbert (Bär-Tiger)

14. Anke

15. Martin (MetalHammer)

16. Dörte (tigerlein)

17.Ute

18.Ted

19.Volker (Spencer)

20. gregor

21.CO66(Uwe)

22.+23. Calli & Co.

24.Yabba

25.Blümchen

26. kurzer (Mario)

27.Linda

28.Thomas

29. Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ja so langsam dann doch interessant zum SAT in den Harz zu fahren *smile* :oldguy2:

Ich wollte mich ja schon mangels möglicher Gesprächs- und Tourenmitfahrer[innen] abmelden, aber nun kommt ja doch noch Leben in die Hütte :biken2: :biken2: :biken2:

Öhmm, Stefan? braucht Mann dort im Harz eigentlich diese Tanzschuhe mit Chromledersohlen,

oder wie...... ...geht das mit dem Betanzen dort???

(ich hab mit Hexen so gar keine Erfahrungen. Wenn mir denn im Leben mal eine dazwischen kam, hab ich immer gleich Schluss gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Satler,

Bei der Teilnehmerzahl werden wir wohl mehr als 3 Tourguides brauchen.

Ist es möglich die Touren zu bekommen?

Ich würde dann auch, wenn gewünscht, die "üblichen Verdächtigen" mitnehmen.

Grüße!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei der Teilnehmerzahl werden wir wohl mehr als 3 Tourguides brauchen.

...

Grüße!

Ted

Jooo. Noch zwei weitere Freiwillige wäre schon klasse!

Vielleicht findet es dieser oder jener aber auch toll, in Großgruppe durch den Harz zu "cruisen"??

Wenn nicht, dann bitte bitte noch Frei+Willige vor.

Wie ich's bis jetzt wohl richtig lesen kann, wollen/werden guiden

- Ted

- Zausel

- ?

-

-

....ach so: eine Gruppe von etwa 10+ tue ich selbst mir nicht mehr an,

schließlich möchte ich ja auch meinen Spaß beim Hexenjagen im Harz ;)

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, ja nun die Zeit des SAT 2014 immer näher rückt, "vorfreu", hier auch von mir noch die Ergänzung zu den Tourguides!

Ralph hat dies ja schon eingeleitet, die Tourguides werden bis jetzt folgende sein, mit der Bitte das sich freiwillige gerne noch melden können!!

Bisher:

- Ralph

-TED

-Guenzi (Stefan)

-ein Tourguide der Bikers Lodge, (falls notwendig)

-??

-??

Zwei weitere Freiwillige wären schon gut! Touren wären auch vorhanden, falls gewünscht oder erforderlich !

Natürlich ist auch weiterhin jeder zusätzliche Teilnehmer herzlich Willkommen!!! Auf das wir viel Spaß haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? (InterMot)

sooo viel wirklich anreizende Motorradneuheiten gibbet doch im Mom gar nicht (???),

und.....wenn dann doch, mehr als in der Enge der Menge "da mal draufsitzen"-können ist ja dort eh nicht drin.

Also wenn neu, dann

will ich das Ding dann auch auf Asphalt und mit laufendem Motor spüüüüüren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Abend in die tolle Tigerwelt!! :bang:

Kurze Updates zum SAT 2014 im hexenumwobenen Harz!

@Ralph, die eine oder andere Hexe oder Fee?? wird sich zum Betanzen sicher finden!! :innocent:

@Kurzer, vielen Dank für Deine Bereitschaft eine Tour zu führen! Bekommst rechtzeitig die notwendigen Infos!

Doch nun zum Thema Anmeldungen! Wer jetzt noch das Bedürfnis hat, er oder sie würde etwas verpassen, wenn man nicht dabei ist, dann nix wie anmelden!! Die Zimmer gehen jetzt zur Neige und bis zum Wochenende wird es richtig knapp werden mit Zimmern! Ich hatte 30 Teilnehmer angepeilt und dort sind wir angekommen.

Die Bikers Lodge wird bis zum Wochenende abwarten und dann kann es möglich sein, das es heißt: AUSGEBUCHT!

Also nun auf die letzten Plätze sichern und damit beim ultimativen und besten SAT(wahrscheinlich weil das einzige) dabei sein!! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere sich noch entschließen könnte!

Musik wird es neben der Bewirtung natürlich auch geben, bei speziellen Wünschen bitte CD oder Stick mitbringen!

Für eine Band reicht es wohl nicht ganz, aber wir können ja auch selber singen! :totlach:

Also nicht lange zögern,..... :biken2:

Dabeisein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario hat Poscht :P

...und ich werde morgen mal zum Antesten in den Harz fahren.

Antesten der Anfahrt und antesten der möglichen Strecken.

Als Rentner darf ich mir hierzu die Zeit nehmen *lacht*

Wer den Harz kennt, der weiß um diese tolle Mopedgegend und das sie immer wieder einen Besuch wert ist.

Wer den Harz nicht kennt, der hat dann (spätestens am 05.Okt. abends) 'was verpennt

*tztztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etwas geht also doch noch!! Wir begrüßen als Nummer 30 Kalypso in unserer Mitte!

Also noch versuchen ein Zimmer zu bekommen, vielleicht klappt noch etwas!!??

Der aktuelle Stand:

1. Stefan(Guenzi)

2. Ralph(Rosenzausel)

3. Jens(JohnDoe426)

4. Marco (Volcano)

5.Tina

6. Thorsten(T400)

7. Kerstin

8. Berthold (Westerwälder)

9. Claus-Peter (CP1960)

10. Carina

11. Jürgen

12. Guido (Guido)

13. Norbert (Bär-Tiger)

14. Anke

15. Martin (MetalHammer)

16. Dörte (tigerlein)

17.Ute

18.Ted

19.Volker (Spencer)

20. gregor

21.CO66(Uwe)

22.+23. Calli & Co.

24.Yabba

25.Blümchen

26. kurzer (Mario)

27.Linda

28.Thomas

29.Dennis

30.Kalypso

Ich finde es super, das wir nun bei 30 Teilnehmern sind und freue mich auf ein super tolles SAT 2014!!

Vielleicht werden es ja noch mehr, aber die Zeit drängt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So rund konnte ich die Teilnehmerzahl nicht lassen und habe mich noch angemeldet...

1. Stefan(Guenzi)
2. Ralph(Rosenzausel)
3. Jens(JohnDoe426)
4. Marco (Volcano)
5.Tina
6. Thorsten(T400)
7. Kerstin
8. Berthold (Westerwälder)
9. Claus-Peter (CP1960)
10. Carina
11. Jürgen
12. Guido (Guido)
13. Norbert (Bär-Tiger)
14. Anke
15. Martin (MetalHammer)
16. Dörte (tigerlein)
17.Ute
18.Ted
19.Volker (Spencer)
20. gregor
21.CO66(Uwe)
22.+23. Calli & Co.
24.Yabba
25.Blümchen
26. kurzer (Mario)
27.Linda
28.Thomas
29.Dennis
30.Kalypso

31. Amadeus

Ich freue mich auf euch,

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja super!! Also können wir Amadeus auch in unserer Mitte begrüßen! Finde ich sehr gut!

Na also, da waren wir schon 31!! Klasse Teilnehmerzahl schon!

Geht da wohl noch was ?? Wäre zu schön!! Bis dahin!! **lächel**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

Hier nun der nächste SAT Teilnehmer !! Wir heißen WillyOS in unserer Mitte herzlich Willkommen!

Tja, da geht anscheinend doch noch etwas!! also, weiter so und versuchen noch ein Plätzchen zu ergattern!! Wer nicht dabei ist , ist selber schuld!!

1. Stefan(Guenzi)

2. Ralph(Rosenzausel)

3. Jens(JohnDoe426)

4. Marco (Volcano)

5.Tina

6. Thorsten(T400)

7. Kerstin

8. Berthold (Westerwälder)

9. Claus-Peter (CP1960)

10. Carina

11. Jürgen

12. Guido (Guido)

13. Norbert (Bär-Tiger)

14. Anke

15. Martin (MetalHammer)

16. Dörte (tigerlein)

17.Ute

18.Ted

19.Volker (Spencer)

20. gregor

21.CO66(Uwe)

22.+23. Calli & Co.

24.Yabba

25.Blümchen

26. kurzer (Mario)

27.Linda

28.Thomas

29.Dennis

30.Kalypso

31.Amadeus

32.WillyOS

Ich freue mich auf euch,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Achtung!

Wichtige Info zum SAT!! Wie in der Villa ist in der Bikers Lodge nur Barzahlung möglich!! Bitte beachten! Natürlich gibt es in der Gegend auch Geldautomaten! Wichtig nur, das das jeder im Vorfeld weiß !

Es wird in Kürze noch weitere Infos geben! Lasst Euch überraschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit wohl aktueller Stand der Tourführer beim SAT:

- Guenzi

- Ted

- kurzer

- Zausel

-

ca. 32 Harzhungrige und 4 Guides.

Ich hol' mal den Taschenrechner...

...für eine fahrfreudige Gruppe schon 'ne verdammt große Zahl *waaaahnsinn*

(ich denke mal nicht darüber nach, wenn ggfls einer der Vorausfahrwilligen ausfallen sollte)

*scherzmodus an*

Ich stelle mir grad so vor, dass die Vorausfahrer ihre Gruppengröße ganz GERNE beschränkt wissen wollten (so Gruppe zu SECHS wäre schon goil *hach*),

und dass die "Übermacht" der Hinterherfahrer da irgendwie auf der Strecke bleiben könnte :P;)

*scherzmodus aus*

Keiner mehr dabei, der noch zusätzlich beim SAT ein paar Wenige durch den Harz führen wollte?

Dazu braucht's keiner ausgewiesenen Ortskenntnisse, der Harz ist recht überschaubar.

Nur ein Navi (Garmin oder TomTom), das wäre schon ganz nett und hülfreich.

Tour gibt's vorab oder kann im Zweifelsfall auch noch vor Ort auf die Lenkerschlampe übertragen werden.

Ach so, ja,

den Treffenrahmen hat zwar Guenzi vorgeschlagen,

aber das Treffen selbst gestalten sich immer die Teilnehmer :)

Also nur büdde im Nachhinein nicht "anmerken", wenn die Samstagsausfahrt mangels Guides "irgendwie nicht so optimal" gelaufen sein sollte *tztz*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, vielleicht kann mir ja mal jemand die Tour für Garmin schicken, dann sehe ich mal, ob sich mein Navi dieses Mal nicht verläuft. Ich würde dann eine ruhige Gruppe führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeitiger Stand der Tourführer beim SAT:

- Ted (sehr flott)

- Zausel (flüssig aber nicht digital)

- Guenzi

- kurzer

- Bär-Tiger (ruhig und doch vorankommend - man soll Dreiräder nicht unterschätzen ;) )

...sieht so doch schon viel annehmender aus *vorfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sieht doch schon ganz gut aus, für die Touren !!

- Ted (sehr flott)

- Zausel (flüssig aber nicht digital)

- Guenzi (flüssig , auf der Jagd nach den Hexen!)

- kurzer

- Bär-Tiger (ruhig und doch vorankommend - man soll Dreiräder nicht unterschätzen )

- ein Joker für den Notfall in der Hinterhand habend! *smile*

Sollten noch Ideen oder Anregungen für irgendwelche Aktionen da sein, nur zu! Gerne hier, an mich oder Ralph !

Oder einfach abwarten und schauen, ob es die eine oder andere Überraschung geben wird???

Nur noch 16 Tage bis zum uktimativen SAT 2014!! Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf jeden von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Westerwälder

Hallo Tiger Gemeinde, leider muß ich meine Teilnahme aus privaten Gründen absagen.Schade,ich hätte gerne die Gesichter zu den Nick´s kennengelernt.Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Also es ist ab sofort noch ein EINZELZIMMER frei! Die Bikers Lodge habe ich gerade telefonisch informiert.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und kommt wieder gesund nach Hause.

Gruß, der Westerwälder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle!

So, ab jetzt geht es wieder rückwärts. Da waren es nur noch 31! Mal schauen ob es so weitergeht!? Ich hoffe aber es finden sich trotzdem noch ein paar "SAT-Willige"!?

Der aktuelle Stand sieht nun so aus:

1. Stefan(Guenzi)

2. Ralph(Rosenzausel)

3. Jens(JohnDoe426)

4. Marco (Volcano)

5.Tina

6. Thorsten(T400)

7. Kerstin

8. Claus-Peter (CP1960)

9. Carina

10. Jürgen

11. Guido (Guido)

12. Norbert (Bär-Tiger)

13. Anke

14. Martin (MetalHammer)

15. Dörte (tigerlein)

16.Ute

17.Ted

18.Volker (Spencer)

19. gregor

20.CO66(Uwe)

21.+22. Calli & Co.

23.Yabba

24.Blümchen

25. kurzer (Mario)

26.Linda

27.Thomas

28.Dennis

29.Kalypso

30.Amadeus

31.WillyOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Klasse *TOP!*

Die Frage nach "Tourguides" hat ja richtig tolle Resonanz ergeben, wir können also alle in klein[er]en Gruppen fahren.

An den Pausenplätzen trifft man sich dann auch immer wieder mal mit anderen Gruppen, so dürfte es lebendig durch den Tag gehen.

mit Vorgeschmack auf den Harz:

Die derzeitige Liste der Guides und ihrer Tourlängen:

- Ted (frechforsch gefahrene 290km)

- Spencer (flott gefahrene 290km)

- Zausel (flüssige 275km, Strecke unterwegs einkürzbar auf bis zu 235km)

- Guenzi (flüssig gefahrene 240km)

- Bär-Tiger (ruhiger gefahrene Tour, 240 oder 180km)

- kurzer (entscheidet sich noch für Stil und Distanz)

- MetalHammer (entscheidet sich noch für Stil und Distanz)

es können sich jetzt also noch weitere Harzversessene anmelden.

(das mit dem "hexenversessen" lassen mer mal, sonst werden daheim gebliebene Frauen nur unruhig ;) )

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...übrigens:

für Einzelne, welche eher mehr sehen als mehr fahren wollen (weil ihnen z.B. An- & Abfahrt schon weit genug gewesen sind) wird es auch noch zwei kürzere Varianten mit 175 bzw. 130km durch den Harz geben.

Nicht zu vergessen sind hierzu:

- Navi (TomTom oder Garmin) und

- USB-Anschlusskabel zur Überspielung der Tourdatei vor Ort

so sollte für jeden Tagesgestaltungsgeschmack etwas dabei sein.

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da MetalHammer meistens recht zügig unterwegs ist,kann er eigentlich die längste Runde fahren... ;-))

...ach nein...seine liebe Anke ist ja dabei. Dann fährt er die Blümchenpflücker-Runde... :-)

Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin. :-( ??

@ Zausel : Mal wieder eine perfekte Tourenplanung von Dir, hell ?? :-))

Ihr hört von mir...

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich kann leider erst kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin. :-( ??

...

Gruß, Rudi

Wie ich grad lese (ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen, ich hielt das für selbstverständlich!)

LAUT

hat sich Tiger-Rudi noch nicht für's SAT angemeldet *sapperlot!*

und wieder ganz leise.

...Sachen gibt's *tztztztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...