Jump to content
Ausgeblendet

Tridays 2014...


Empfohlene Beiträge

...wer fährt denn auch hin???

Und wenn, dann wann?

Seid gegrüßt ...die Lela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch der Süden Deutschlands fällt in Conchita´s Heimatland ein. Wir kommen am Donnerstag und fahren am Sonntag weiter in´s Land der Pasta. Und nächtigen werden wir überwiegend im Haus Baitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo Ich fahre am 19.06.-22.06 nach Neukirchen, wenn jemand auch vor hat dort hin zu fahren und aus der Gegend Braunschweig, Wolfsburg oder Helmstedt kommt und nicht alleine fahren will bzw. noch eine Tiger mit in die Gruppe aufnehmen möchte würde ich mich über eine Info freuen.

HSiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie issn das...

Falls meinem "angeblichen Mitfahrer" sein Moped nicht fertig wird...fährt irgend jemand am Großraum Stuttgart vorbei und würde mich Donnerstag früh aufgabeln?

So gaaanz allein is doch dooooof.... :ph34r:

Grüßleeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja ich. :bang:

Aber Du weist ja wann ich fahre.

Naja vielleicht, mal schauen womit.

Was haltet ihr von einem Tigerhome Treffen bei den Tridays? :unsure:

Freitag um 19 Uhr zwischen Unterbrunn und dem Großen Bierzelt.

Sollte eigentlich jeder finden.

Nur mal so als Idee.

Wer hätte Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt lass mich doch erst mal nen Reisepartner finden hier.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ja ich. :bang:

Aber Du weist ja wann ich fahre.

Naja vielleicht, mal schauen womit.

Was haltet ihr von einem Tigerhome Treffen bei den Tridays? :unsure:

Freitag um 19 Uhr zwischen Unterbrunn und dem Großen Bierzelt.

Sollte eigentlich jeder finden.

Nur mal so als Idee.

Wer hätte Interesse?

hallo marco,

wir hätten auch interesse, nur 19 uhr scheint mir ein wenig früh, da wir bei der freitag-tour dabei sind...

kann also etwas später werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hallo marco,

wir hätten auch interesse, nur 19 uhr scheint mir ein wenig früh, da wir bei der freitag-tour dabei sind...

kann also etwas später werden...

Sollte eigentlich passen,

Die Touren starten morgens um 9 Uhr und man ist meist so um 17 Uhr zurück.

So war es bei mir immer bis jetzt.

Ich bin ja wahrscheinlich ab Sonntag in Newchurch und frage nochmal nach.

Schön das hier einige Interesse an einem Tigerhome Treffen bei den Tridays haben.

es kommen bestimmt noch ein paar dabei.

Freitag um 19 Uhr zwischen Unterbrunn und dem großen Bierzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Marco!

Sind auch ab Sonntag da ud die Möglichkeit am Freitag ein paar Forenmitgliefer kennen zu lernen klingt nicht schlech ;).

Da wir das erste Mal in Newchurch sind sagt uns der Treffpunkt erst mal nichts, wird aber wohl zu finden sein ;) !??

Ich denke man sieht sich

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist doch ne Coole Sache ein Plüschtiger mit Triumph T-Shirt.

Oder als alternative wir ziehen alle den Regenponcho den wir vor Ort bekommen an. :bang:

Na, Spaß bei Seite.

Wir kommen mit schwarzen T-Shirt wo alle Tiger Modelle auf der Brust zu sehen sind

und auf dem Rücken steht Ruhrpott Tiger.

Wenn vorhanden sieht ihr am besten ein Tigerhome T-Shirt an.

Vor Ort schaue ich mir das ganze noch genauer an und werde es dann

bekannt geben.

Für die Leute die auch Sonntag ankommen, an dem Tag ist noch alles recht überschaubar.

Letzte Jahr haben sich alle Abends an der Kanne auf ein Bierchen getroffen,

dort werden wir uns mit Sicherheit finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Speedy59, hat auf jeden Fall etwas :), leider ist die Lieferzeit aus Ohio ein bißchen lang ;), evtl. für 2015 ;)

@Marco, dann sehen wir uns evtl. "an der Kanne", wo auch immer das ist.

CU

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Sollte eigentlich passen,

Die Touren starten morgens um 9 Uhr und man ist meist so um 17 Uhr zurück.

So war es bei mir immer bis jetzt.

Ich bin ja wahrscheinlich ab Sonntag in Newchurch und frage nochmal nach.

Schön das hier einige Interesse an einem Tigerhome Treffen bei den Tridays haben.

es kommen bestimmt noch ein paar dabei.

Freitag um 19 Uhr zwischen Unterbrunn und dem großen Bierzelt.

hallo marco...stehe gerade auf dem schlauch...was ist jetzt zwischen unterbrunn und dem bierzelt ???... :rolleyes: :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Donnerstag bei bestem Wetter und ohne Regenkombi anreisen (so der Plan ;) ) Zu dem Treffpunkt versuche ich auch zu kommen, ich weiss allerdings nicht wo Unterbrunn ist und ein Bierzelt ist mir auf den Tridays bisher auch noch nicht aufgefallen :unsure: Egal, ich werde einfach nach ein paar Leuten mit Kuscheltieren unterm Arm ausschau halten ;)

Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich fahre am 19.06 schon und plane in Heßdorf eine Zwischenübernachtung, evtl. will sich jemand anschliessen für die Dauer der Fahrt !!

Wenn ja, dann Nachricht, Evtl, kann man ja auch durchfahren wenns gut läuft.

Hey Lela wenn Du ganz alleine fahren musst, würde ich Dir anbieten über die A3 zu fahren und dich dann bei Stuttgart aufzunehmen. !?

Melde dich mal !

bearbeitet von tigersix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Newchurch ist ein kleines schönes Örtchen mit einer großen Straße wo sich das meiste abspielt.

Wenn man aus Richtung Mittensil kommt, ist die Kanne am Ort Eingang auf der rechten Seite.

Dort ist Sonntag das Opening der Triweek.

Wenn man weiter in den Ort fährt kommt dann rechts die Location Schweinis, (ab Do heißt sie Steve Mc Queen Bar)

links die Sparkasse und dahinter die Location Unterbrunn.

Zwischen Sparkasse und Unterbrunn Stand letzte Jahr ein Bierwagen mit einen großen Zelt dahinter.

Von da aus kann man auch gut die große Bühne sehen.

Ich hoffe das jetzt keiner mehr auf den Schlauch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurzfristig aus dem schönen Niedersachsen

Wir (2 Tiger 800XC, 1GS, 1?)werden am Montag losfahren um, über Straßen 2. und 3. Ordnung, am Mittwoch anzukommen (der Weg ist das Ziel) um dann bis zum Sonntag zu bleiben.

Schöne Strecken sind ausgearbeitet und Zwischübernachtungen finden hier statt:

http://www.hotel-hohmann.de/

http://www.adler-solnhofen.de/

Wenn jemand noch kurzfristig mit möchte, darf er sich gerne melden.

LG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir sind auch ab Sonntag da. Auch das erste mal. So ein Shirt haben wir nicht.

Wir sind in Haus Hofer Neudaugasse 194 und fahren eine schwarze Explorer.

Volker

bearbeitet von volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Falls jemand an tiger 800xc se oder schwarzem Caddy MOS Kennzeichen sieht .... Könnte ich sein ;-)

Bin ab Montag in sulzau-newchurch!

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...