Jump to content
Ausgeblendet

Euer Zwei(t)rad


Specter

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Klaro fahre ich mit meiner Tiger Sport doppelt so viele Km im Jahr als mit der Hyper.

IMG_0166.thumb.JPG.135a1be57a61bdb4c72cdd7b638a167d.JPG

 

Aber an besonders schönen Tagen u. wenns auch mal für die Sinne sein soll ..... führt kein Weg an meinen Zweitmotorrad vorbei. :cat-augenzukneifend_09:

IMG_0178.thumb.JPG.b2bd956e575f9b60a7a17b62377df812.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

 

 

Am 6.9.2018 at 14:39 schrieb Polldi:

 

Die Marke ist mir übrigens auch ziemlich egal. Hauptsache gut gemacht und nicht „Retro“. Entweder alt oder neu.... ?

 

Bei "alt" ? agiere ich dann mal...Honda VFR 750 F Bj.86 - aktuell 225.000 km. Ich liebe sie!

RCBaby.jpg

RCBaby2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! ? Ich sag's auch ihr☺️ ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

dann will ich auch mal:

Entspanntes surfen auf der Drehmomentwelle mit meiner Royal Enfield

 

 

Gruß

 

Olli

Royal Enfield 20181103_161646.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie mir der Gleichgewichtssinn ist, habe ich auch noch Alternativen zum Tiger. 

Montesa Cota 247  1974.jpg

Honda ST1100 EML GT2001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Meine geliebte Speedy 1050, schon meine Zweite, dazwischen bin ich XJR1200 gefahren, sie nehme ich gerne für die etwas längeren Ausfahrten in den Schwarzwald oder in den Elsass.

Speedy 1050.jpg

 

Dann meine XT660X für die schnelle Runde um den Block im Pfälzer Wald, das Teil geht mit Power Commander und anderen Kleinigkeiten schon recht gut, ich bin zufrieden.

XT660X.jpg

 

Der neu erworbene Tiger soll mich in andere Länder tragen, da freue ich mich schon drauf. Dolomiten, Balkan, nochmal die französische Alpentour (letztes Jahr mit V-Strom 1000),

gewiss auch mal Korsika, ich hoffe das mir das alles mal möglich ist, wir werden sehen.

Tiger 955i.jpg

 

Die MT-09 meiner Frau, vom Vorbesitzer leicht umgebaut und auch gut für die Langstrecke nutzbar, mir ist sie etwas zu klein.

MT-09.jpg

 

Abschließend die FMX 650 die noch aufgebaut werden muss. Meine Frau hat meinen Leitsatz das jeder einen Einzylinder braucht befolgt und sich Ende letzten Jahres wieder so ein Spielzeug gekauft.

FMX 650.jpg

 

Somit ist die Garage brechvoll und ich hab zu schrauben bis in die Sommerferien.

 

Gruß Markus

bearbeitet von Markus73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Eine Triumph aus Nürnberg :cat-augenzukneifend_07: ... toll.

Jetzt bräuchtest  du nur noch einen Auspuffpolierer :wistle:

...... wobei ich aber glaube, dass damals kein Edelstahl verwendet wurde, also falle ich schon mal als leidenschaftlicher hilfsbereiter Polierer aus :P und ein galvanischer Betrieb muss sich der Sache annehmen.:cat-augenzukneifend_09:

 

..... und das neben einer Rocket , oder hast du die auseiner Laune heraus für die Kleine verkauft :prost3:..... mann wird ja auch älter. ;)

 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Silver Rider:

Jetzt bräuchtest  du nur noch einen Auspuffpolierer

 

Definitiv nein.

Das ist ein Fahrzeug, das 68 Jahre auf dem Buckel hat und in Benutzung ist. Folgedessen Hat es auch Gebrauchsspuren und sieht nicht aus wie ein Neuteil aus dem Schaufenster.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb speety:

 

Definitiv nein.

Das ist ein Fahrzeug, das 68 Jahre auf dem Buckel hat und in Benutzung ist. Folgedessen Hat es auch Gebrauchsspuren und sieht nicht aus wie ein Neuteil aus dem Schaufenster.

 

 

Das mag ja alles so sein und ein so altes Fahrzeug darf auch gerne Gebrauchsspuren bzw. eine gewisse Patina haben .... aber ein durchgängig verrosteter Auspuff würde mich trotzdem stören. Er muss ja nicht gleich im tollsten Chrom erstrahlen :o

Letztendlich ist das dann eh Sache des Besitzers wie er es handhabt - nur so wie ich den Harald kenne :nono1:

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Gerhard,

die Rocket ist schon noch da und hat sogar Nachwuchs bekommen. Ich bin momentan im Downsizing modus:D

mit der Patina hast du recht, es gibt sogar neue Puffs, aber dann ist das halt nicht mehr original. . .

Owatrol drauf und fertig.

 

IMG_20190914_135233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt neben der Tiger Sport eine Multi 1260s zugelegt.

Bin begstert von dem V2 und der Desmo :D der Sound ist einfach Wahnsinn.

Lg

IMG-20200422-WA0027.jpg

IMG-20200422-WA0028.jpg

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Da mein Erstmotorrad noch ein wenig auf sich warten läßt (hoffe meine neue Tiger 900 GT Pro, Black Pearl, wird diese Woche angemeldet) möchte ich wenigstens mal Rubina vorstellen...

 

Rubina kam im Februar 2019, ist also das 2018er Modell ohne HPE, zu mir und ich finde die einfach toll zB für das Pendeln zur Arbeit oder kleine Touren mit Frau hinten drauf in die nähere Umgebung... Mittlerweile knapp über 12.500 Kilometer auf der Uhr und einfach bildhübsch... Mir macht das einfach Laune mit Rubina durch die Gegend zu gurken und schön entschleunigt hauptsächlich über Nebenstrecken zu fahren... Grade im Moment wo die Natur einfach schick ausschaut... Auf der Vespa bekommt man einfach mehr mit...

 

 

Rubina2.jpeg

Rubina4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Heyho

 

Das ist mein erstes Motorrad und aktuell auch Zweitrad.

Es steht allerdings nun zum Verkauf, wobei ich fast befürchte dass es bei dieser Menschheit (lauter doofe Menschen... :help1:) mich noch einige Zeit begleiten wird... :innocent:

DJI_20210219_163347_193.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlamm und dreck ist uns am liebsten ?

 

0675ADF9-74F0-4A8D-B414-50C2B178364C.jpeg

042521F4-8296-49B7-B4D2-236A0E7E759D.jpeg

860763C7-C831-4E47-A488-35E213516093.jpeg

bearbeitet von Bluetiger2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
vor einer Stunde schrieb Bär-Tiger:

Ich würd sagen ne ältere 1000er Fazer an der Bever.

Entschuldigung, 

Das ist mein Zweitmoped, wie Bär Tiger schreibt, eine 2003 er FZS 1000 an der Bever. :D 

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Marko 

bearbeitet von Cro-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...