Jump to content
Ausgeblendet

Österreichertreffen die 2te


Empfohlene Beiträge

danke für die info mit dem gh zur traube. habe den thread ja nicht so wirklich durchgelesen, aber ich weiss ihr seid samstags bis ca 4 uhr am erlaufsee, dann gemeinsame rückfahrt und geselliges ..... gibts eigentlich für sonntag auch ein programm?werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Soderle...

Wunderbar war es bei Rosa und Hans, dem Jürgen und den vielen helfenden Händen.

Phantastische Ausfahrten bei strahlendem Wetter!

Apropos Wetter: Eingefügtes Bild

Da war der Hans zwar genial, aber auch ein wenig knauserig, was die aus dem Nordwesten Anreisenden betroffen hat :wink: .

Heute hatte uns der Hans mit seiner Mannschaft noch "a schääne Schdregg'n nooch Frähstatt" zeigen wollen.

Ich denke er wollte ganz sicher gehen, daß wir "guad wähda san".

Kurz hinter Freistadt - ich hatte gerade das Leithammel-Amt übernommen - hatte es schon die ersten Pferdeäpfel auf der Fahrbahn.

Da hörte ich im Geiste schon unseren Mr.Glitzi (Alfons) meckern: "Ist ja kein Wunder - kaum hat der Stefan die Führung, geht's schon wieder durch die Sch...!!"

Nur weil wir auf der Hinfahrt im Mühlviertel "gelegentlich" auf 'untergeordnete Straßen' ausgewichen waren und er sich bzw. seine blitzpolierte T300 ständig den Hinterlassenschaften gewisser Tiere der Milchwirtschaft ausgesetzt sah. ("I mech'd já wega so am Kuaflohn ned auf ..." usw.).

Kurzweilig war's und viel zu schnell vorbei.

Wenn jetzt alle g'sund Daheim angekommen sind - der Jonny hatte ja schon fast einen "Halbmarathon" heute - freue ich mich gleich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach toll wars.Hab mich gefreut Euch alle kennenzulernen.Stefan, ich denke nicht an fäkale Zusammenhänge sondern Alfons hat seine Gedanken nicht gewaschen.Danke an Hans und Jürgen und den Rest der Belegschaft.Andreas

bearbeitet von tigerundbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch von meiner Seite ein herzliches "Vergelt´s Gott" an den Hans, die Rosa und all die vielen anderen die zum Gelingen dieses tollen Wochenendes beigetragen haben.

Es war an wirklich alles gedacht und die Organisation vom Feinsten. Sogar das Wetter hat mitgespielt ;) .

Nach insgesamt über 850 Kilometern an den beiden Tagen bin ich schon ganz schön k.o., aber es war wirklich super gemacht. Die Ausfahrt spitzenmäßig und hervorragend geführt, auch das Tempo war angemessen :wistle: .

Bilder und einen Bericht git es dann wie gewohnt in den kommenden Tagen.

Erfreulich auch dass zum Stammtisch des T-Pack so viele Mitglieder des Tigerhomes anwesend waren, wir haben uns sehr darüber gefreut und würden uns alle auf ein Wiedersehen freuen.

Hier noch ganz kurz ein paar Zahlen:

Die Kilometerleistung an den beiden Tagen inc. An-, Aus- und Heimfahrt:

Eingefügtes Bild

Und noch ein paar Fakten:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kann ich Dich beruhigen, Stefansind gegen 18:30 zuhause eingetroffen - :thx1: nochmals, für Deine Rolle als "Leithammel" ;) War ein super Wochenende beim Hans !Und ausserdem eine riiiieeesen Lerneinheit für mich in Sachen Fahrpraxis.Schöne Grüsse aus der Oberpfalz (BY)Jochen(der jetzt scho a biss´l müd´is´)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nachdem ja der Mannandi weder im Wald wohnt noch an der Donau beheimatet und schon gar kein Österreicher ist fühlte er sich wohl nicht angesprochen und erschien leider nicht zu unserem Stammtisch/Österreichertreffen.Deswegen gab es sehr zum Bedauern einiger Neuankömmlinge was Tigertreffen angeht auch keinen Grünen. Doch der Stefan hatte ja am Freitag seinen Geburtstag und brachte daher eine bayerische Spezialität in roter Farbe mit :wackout: .So war also auch die Aufnahmeprüfung in einer etwas anderen Farbe gewährleistet, dies kann aber beim besten Willen den "Genuß" des Grünen bei nächster Gelegenheit nicht ersetzen :nono1: .@ Jonny (ohne H):Bis zu den nächsten Ausfahrten ist ja noch ein wenig Zeit, kannst also noch ein wenig dran arbeiten. Aber für die erste große Tour mit dem Tiger hast Du dich ganz prächtig geschlagen. :respect: Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Kilometer!

post-25-1191181324_thumb.jpg

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,gut zu lesen dass alle gut nach Hause gekommen sind.Es war sehr schön, einige aus dem T-Pack und dem Tigerhome mal persönlich kennenzulernen. Nun kann ich den vielen Nick-Names endlich auch echte Namen und Gesichter zuordnen.Vielen Dank natürlich vor allem an Hans und sein Team für die tolle Organisation, es hat ja vom Wetter über die Lokalität bis zum Essen wirklich alles gepasst. :thx1: @Ritchie:max. 170 km/h :evil: - ich dachte ihr seit keine Autobahn gefahren ?? GrüßeJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

@Ritchie:

max. 170 km/h  - ich dachte ihr seit keine Autobahn gefahren ??

:evil:

Eben ... !

Mehr ist auf Euren "Güterwegen" einfach nicht zu machen!

(Da fühlte ich mich jetzt als Leithammel mit angesprochen ;) ).

P.S.

Ich kenne den Blutwurz (und seine Wirkung wegen der 50%) noch von früher.

Konnte mir eine "Auffrischung des Gedächtnisses" also ersparen und mich beim Einschenken ganz der Schaden- (Vor-) Freude hingeben.

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die freundliche Aufnahme im Kreis der Tigerfahrer bedanken :prost2: , war ja das erste mal und hat gar nicht weh getan :wistle: Besonderer Dank gebührt natürlich Hans und seinem Team, aber auch dem Jürgen für das Taxi von und zum Quatier und dem Walter für die netten Wege zum und auch vom Treffen nach Hause :thumbup: War so um 4 Uhr zu hause und müde, aber heute ists noch schlimmer :wacko: Auf ein Wiedersehen :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Servus an alle Teilnehmer

Gut dass alle wieder sicher zu Hause angekommen sind!

:thx1: für die rege Teilnahme und dass es euch gefallen hat.

Es war schön wieder neue Tigeristi kennen zu lernen.

Es ist eine Freude für so nette Leute etwas auszurichten, da macht die Arbeit gleich doppelt Spass :bang:

:thx1: auch an Karin (Tigerlilly) die die lange Reise nur wegen der Ausfahrt (oder vieleicht wegen mir :rolleyes: ) gemacht hat!

Auch an Jürgen (JLine) ein :thx1: schön.

Gruß von

Hans, Rosa und Martina

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,ich möchte hier natürlich nicht verschweigen dass das nicht nur so ein popeliges Treffen weniger einsamer Tiger- und Triumphfahrer war am vergangenen Wochenende. Nein :nono1: , da waren schon mehr dran beteiligt, vor allem bei den Vorbereitungen und der Finanzierung.Man sieht, es wird was gemacht für die Tiger- und Triumphbesitzer :thx1: .

post-25-1191257116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @ all,

Wir sind eben endlich auch gut zu Hause angekommen. Wir sind aber nicht ganz ziellos umhergeirrt, sondern wir haben die tolle Gegend genutzt und haben noch einen Tag dran gehängt. Wir waren heute noch in Maria Taferl, Dürnstein, Krems, Zwettl, Waldkirchen und dazwischen jede Menge Kurven. Die Beatrice hat uns geführt.

So haben wir am Sonntag die Rückfahrt aus Freistadt mit dem Horst, der Christl, dem Hans und der Rosa noch geniessen können.

Eingefügtes Bild

Wir haben noch tolle Strecken kennengelernt. Von Spitz in der Wachau sind wir dann noch zur Haberghütte gefahren, auf einen Kaffee mit herrlichem Fernblick über die gesamte Bergwelt samt Ötscher.

War wirklich ein supertolles Wochenende. Es war alles optimal organisiert, jeder war begeistert!

@Andreas (Anju): Wir haben uns mit den Nachbarn vom 2.Österreichertreffen sehr gut verstanden. Es gab keinerlei sprachliche Barrieren.

Ich habe übrigens ein schönes Bild vom jüngsten Teilnehmer des T-Pack-Donau-Wald Stammtisches bzw. des 2. Österreichertreffens in Wieselburg.

Der Klemens mit der "falschen" Rosi:

Eingefügtes Bild

Als dann, auch noch einmal von uns => :thx1::thx1::thx1:

an das gesamte Team!

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es war ein super Tag (Wir waren ja nur Samstag dabei) und gmiatlich wars bei Euch!

Ganz herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben! Ihr habt das super organisiert!

Und der selbstgemachte Apfelsaft, die Mehlspeisen und das Gulasch waren vom Feinsten!

Es hat uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen - wirklich sehr nette Leute!

Anbei ein paar Bilder vom Treffen:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

>>> gleich gehts weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, tolle Bilder die da so auftauchen ... :thumbup: Wer Lust hat kann mir gerne noch ein paar schicken, ich stell sie dann zusammen mit einem kurzen Bericht online. Natürlich darf auch jemand anderes ein paar Zeilen zum Wochenende schreiben und mir zusenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello @ all,

Ich habe übrigens ein schönes Bild vom jüngsten Teilnehmer des T-Pack-Donau-Wald Stammtisches bzw. des 2. Österreichertreffens in Wieselburg.

Der Klemens mit der "falschen" Rosi:

Eingefügtes Bild

Als dann, auch noch einmal von uns =>  :thx1:  :thx1:  :thx1:

an das gesamte Team!

Hallo Hallo,

was muß ich da vernehmen ... :evil: aber soooo jung bin ich doch gar nicht mehr und zudem bin ich auf dem Bild auch nicht drauf (war ja auch nicht mit auf dem Treffen) :blush:

Also, :totlach: und kennen tu ich auch nur die Rosi vom Hans. Und ob die Echt ist oder falsch ... das weiß glaube ich auch nur der Hans ... :sh:

Wünsche weiterhin solch amüsante Treffen, damit ich auf einem der nächsten auch mal mit dabei sein kann wenn es Zeitlich passt!

Es grüßt aus dem hohen Norden ...

K L E M E N S :wink2:

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klemens,Der Klemens auf dem Foto ist ja doch noch ein wenig kleiner wie Du, aber das hast du ja bereits mitbekommen, dass der OPA Hans jetzt auch einen Klemens hat. :respect: Übrigens, die Rosi auf dem Foto ist meine :wub: . Die richtige OMA wäre ja die Rosi vom Hans gewesen.Alles klar dann soweit?Viele Biker-Grüße in den hohen Norden! :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Mehr ist auf Euren "Güterwegen" einfach nicht zu machen!(Da fühlte ich mich jetzt als Leithammel mit angesprochen  ;) ).

Servus StefanIm Mühlviertel sollen am Wochenende angeblich die Kühe keine Milch gegeben haben :nono1: Laut Augenzeugen sollen verschiedenfärbige Tiger zwischen den Weiden umhergeschlichen sein :o Aber ich verrate nichts B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet; so ein wenig Trauer kommt dann schon auf, wenn man nicht dabei war.Was ich aber richtig gut finde, ist, dass man neben Tigern auch viele nette Menschen auf den Bildern schön groß zu sehen bekommt. Ein paar davon durfte ich ja schon kennenlernen :D . Macht weiter so, auch die Namen der betreffenden dazu zu schreiben, so erkennt man sie beim nächsten Mal leichter ;) .Viele Grüße aus Berlintigerjoe B) (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,hier das Entschuldigungsfoto, warum es zwei Tiger nicht bis zum See schafften:"Ohne Mampf kein Kampf - ohne Verpflegung keine Bewegung"GrußJonny (ohne H)

Servus JochenWie soll sich das auch ausgehen, wenn ihr bei jeder Tränke einen Halt macht :prost1::evil::wackout: Hans :wink3: Ps.: Wie gehts der Erika? Der Allerwärteste ok?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,nachdem ja der Mannandi weder im Wald wohnt noch an der Donau beheimatet und schon gar kein Österreicher ist fühlte er sich wohl nicht angesprochen und erschien leider nicht zu unserem Stammtisch/Österreichertreffen.Deswegen gab es sehr zum Bedauern einiger Neuankömmlinge was Tigertreffen angeht auch keinen Grünen. Doch der Stefan hatte ja am Freitag seinen Geburtstag und brachte daher eine bayerische Spezialität in roter Farbe mit :wackout: .So war also auch die Aufnahmeprüfung in einer etwas anderen Farbe gewährleistet, dies kann aber beim besten Willen den "Genuß" des Grünen bei nächster Gelegenheit nicht ersetzen :nono1: .@ Jonny (ohne H):Bis zu den nächsten Ausfahrten ist ja noch ein wenig Zeit, kannst also noch ein wenig dran arbeiten. Aber für die erste große Tour mit dem Tiger hast Du dich ganz prächtig geschlagen. :respect: Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Kilometer!

So ein Mist aber auch. :wacko: Ich habe den Thread leider nicht bis zur letzten Konsequenz verfolgt. Beim nächsten Österlitsch-Treffen schick ich dem Hans eine Flasche vom edlen Lauterbacher. Versprochen!Gruß Andi

post-25-1191434242_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...