Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juni 2014


Empfohlene Beiträge

Vielleicht siehts noch einer.14 uhr schaff ich nicht ganz. Aber ich komme trotzdem zur linde. Vielleicht verzögert sich ja der abmarsch etwas. Tel.0163 8347990

Baxric

Servus ..... das tut mir jetzt schon leid. Aber ich bin um 11.30 Uhr aus dem Haus gegangen um noch einiges zu erledigen u. von den anderen hat es auch niemand gewusst.

So sind wir natürlich beim Glockenschlag 14 Uhr losgedüst um in unserem Zeitplan zu bleiben .

2p9af6bZ.jpg

Wir waren zu zwölft :)

Wo sich der Sternhagelblau gerade rumdreibt weiß ich nicht, der Pumuckel war noch nicht da, ich habe fotografiert ..... und was sich die RubberDuc gerade betrachtet weiß ich auch nicht. :lol:

Es war echt Klasse :rolleyes:

..... und gerade bei manch schönen bzw. schwierig u. schnellen Abschnitten hat man schon gemerkt, dass wir uns alle gut kennen. Das Zusammenspiel hat sehr gut harmoniert.

..... und damit steht u. fällt eine gute Tour. Also liegt es zum großen Teil an euch ALLEN mit euerer Disziplin u. euerem Fahrkönnen.

Aber müde war ich dann am Sofa pünktlich zum Spielbeginn. Ich bin zweimal während der ersten Halbzeit eingeschlafen.

Ach ja ..... ein Überraschunsgast aus dem Ländle hat uns mal wieder besucht. Nur schade, dass bedingt durch die Nachmittagsfahrerei u. dem Fussi das Vergnügen beim abendlichen Stammtisch zeitlich bissel beschränkt war - gell Herr Technikfan.

Auch die beiden Neuen .... den Pumuckel und den Hombre sehe ich als Bereicherung in unserer Stammtisch Runde :rolleyes:

Dem Wolfgang wünsch ich noch gute Besserung.

Noch allen einen schönen Sonntag ...... Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich bin dann um 20:45 beim Drummer wieder los geeiert und die Straßen waren schön leer - es gab allerdings doch noch einige Fußballverweigerer.... Ich bin über Land an Erlangen vorbei und dann auf Landstraßen auf Ansbach gefahren. Dann wars auch dunkel und so bin dann auf der A6 nach Heilbronn. Pünktlich um 23:00 war ich dann auch daheim. Nochmals Danke am Joachim für das Angebot der gemeinsamen Fahrt nach Ansbach, aber es wäre mir dann doch recht spät geworden.

War wieder mal nett bei euch und entgegen den Anmeldungen ist es ja doch ein großer Stammtisch geworden. Auch wenn ich die Ausfahrt zeitlich nicht mitmachen konnte, ich hatte vorher schon meinen Spaß mit 220 Km auf kleinsten Straßen....

Dem Wolfgang noch gute Besserung, daß er möglichst bald wieder den Lenker packen kann.... und Hombre muß unbedingt seine Anmeldung hier machen (wie war noch der Jagderfolg?)

Bis irgendwann mal wieder.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss nun auch nochmal los werden das das echt ein schöner Ausritt mit euch war und ich mich definitv bei Gelegenheit mal wieder mit blicken lassen werde ;)

Von der pünktlichen Abreise vom Treffpunkt war ich jedenfalls mal richtig positiv Überrascht nachdem ich ja gerade noch die Kurve geschafft und mich hinten ranhängen konnte :D Das nächste Mal werde ich aber dann doch zusehen das ich noch ein wenig eher da bin und vor allem zuseh das ich genau weis wohin ich muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja, war wieder ein sehr schöner Stammtisch. Die beiden neuen, Hombre und Pumuckel, sind auch sehr symphatisch. Und auch nochmal Dank an Gerhard, da hast du mal wieder eine tolle Strecke rausgesucht, war eine klasse Tour. Nur schade, daß wegen dem Fußball fast alle dann doch recht bald verschwunden sind. Aber mit den anderen paar Fußballverweigerern wars bis zum Schluss auch noch ganz nett. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainer.....wir sind keine Fußballverweigerer, im Gegenteil :P ....nur den Stammtischtermin haben wir nicht mit dem Spielplan abgestimmt und wir haben Kathi´s neues Auto mehrmals auf dem Heimweg ausgefahren, nur um noch die letzten 20 Minuten vom Spiel sehen zu können :D

....ach ja, Schulter ist auf dem Weg der Besserung, ich bring mit dem linken Arm schon wieder ein Bier schmerzfrei zum Mund :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu ich mich halt auf die nächste Ausfahrt mit euch :D

Meine Verspätung war durch die DeutscheBahn veranlasst :unsure:

Ich weiß schon wieso ich dem Drecksverein schon vor Jahren die Bahncard50 auf den Tisch geworfen habe.

Jedesmal wenn ich wider besseren Wissens doch mal wieder Bahn fahre ist irgendwas.

Wo der Vorteil der Privatisierung der DB sein soll hab ich bis heute nicht begriffen. Ich kann mich an Zeiten erinnern da traf der Slogan "Pünktlich wie die Bahn" fast immer zu. Die Bahnmitarbeiter in den Zügen tun mir leid - die können ja kaum was dafür und müssen sich dann das Gemaule anhören!

Dieses Mal warens zwar "nur" 12 Minuten - hat aber ausgereicht meinen Anschluß zu verpassen und deswegen statt um 13.40 Uhr erst um 14.07 Uhr an der Linde zu sein. Dabei habe ich noch Glück gehabt bei meiner Yvonne warens am Tag vorher 90 Minuten!

Genug gejammert ;) - Zurück zum Thema:

Gibts schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?

Mein Vorschlag: Sonntag 13.Juli 21Uhr :P

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo an alle Stammtischler,

sind auch gut nach Hause gekommen ...alles wieder über Landstraße und pünktlich zum Anpiff auf dem Sofa gewesen....

Vielen Dank nochmal an Gerhard, hast wieder eine tolle Tour rausgesucht....

Der Pumuckel und der Hombre (Oli - vielleicht kommst jetzt bald mal die Anmeldung???) wurden gleich freudig mit aufgenommen und ich glaube den beiden hatts gut gefallen......

bis zum nächsten Stammtisch...

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...