Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Juni 2014


Empfohlene Beiträge

Jawoll, gedeildes Leid is halbes Leid - wenigsdns aaner der mich verschdedd. :trost:

I versteh di ah Joachim. Es steht doch ah nirgends g'schriebm dos mer beim schbordlichn Foahrn ned bequem sitzn därf. Machd doch ah viel mehr Schbass, wenns ned nach a poar km scho überall zwickt ;):trost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I versteh di ah Joachim. Es steht doch ah nirgends g'schriebm dos mer beim schbordlichn Foahrn ned bequem sitzn därf. Machd doch ah viel mehr Schbass, wenns ned nach a poar km scho überall zwickt ;):trost:

Genau sou iss- mehr muss mer goor nid song. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns nicht kurzfristig doch zu den Tridays aufmachen kommen wir auch zum Stammtisch.....

Ist sehr vom Wetter abhängig.....

Würde denn vor dem Stammtisch eine kleine Ausfahrt statttfinden?

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns nicht kurzfristig doch zu den Tridays aufmachen kommen wir auch zum Stammtisch.....

Ist sehr vom Wetter abhängig.....

Würde denn vor dem Stammtisch eine kleine Ausfahrt statttfinden?

Gruß Karin

Servus Karin,

iich glaab bisher is noch nix plant. Obber kurzfristich zu die Dridäis aufmanchn ? Dou grigsd gwies kaa Zimmer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i drau mi jo gor net sogn, dess i bai di dridäis bi

Sers

Sersn Harald,

derft scho- hasd glaab ich an annerer Schdell scho amol gschriem.......

Viel Schbass in Naikirng. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde denn vor dem Stammtisch eine kleine Ausfahrt statttfinden?

Lust hätte ich schon. ;)

Aber es ist noch nix in trockenen Tüchern.

Ich weiß noch nicht: ob mit Petra :unsure: - dann natürlich ruhiger - oder ohne mei Petra :rolleyes: .... dann natürlich etwas rasanter. ;)

Ich weiß auch noch nicht welche Wege. Das richtet sich nach den Teilnehmern u. danach richtet sich auch der Treffpunkt.

Aber keine Sorge, ich kenne viele Punkte die zum Kaffeetrinken einladen. Zbs. im Trubachtal, oder warum nicht auch mal bei der Kathi - es gibt Wahnsinnswege dorthin, oder in Großengsee u. wenns bissel lebhaft sein soll, ja sogar in Gößweinsten gibts einen Caputchino - mit Basilika Besuch gegenüber - für die frommen unter euch. :P Ihr müsst nur sagen wo, die richtigen schönen Wege finde ich unterwegs über die Dörfer ganz spontan.

....... und das Wetter muss natürlich voll mitspielen.

Dann mache ich vor den Stammtisch gerne einen Motorradausflug .... so um zweierum (14 Uhr)

Als Lonely Rider ..... oder auch gerne mit euch.

Ideal wäre wenn der Mike nicht mitfährt, der kennt dann mei Petra mit sein Achtzylinder zum Stammi mitnehmer :wistle:

Obber anderer Seids, sichi den Mike sooo selten u. dess iss sooo ein freundlicher Bursch, also kennt die Petra amol draff verzichdn - dei sichi ja dauernd :wub:

Etz schaumer halt amol ob überhaubt aweng wos zamged. Dann sengmer weiter .... wir homm ja nu awengerler Zeit bis douhi

..... und ans wassi ganz ganz sicher. Motorradfohrn kemmer bei uns hundertmol schenner als in Njudschördsch .... da wori scho viermal u. dann bini aus lauder Verzweiflung in die scheener Berch zum wandern ganger.

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... und ans wassi ganz ganz sicher. Motorradfohrn kemmer bei uns hundertmol schenner als in Njudschördsch .... da wori scho viermal u. dann bini aus lauder Verzweiflung in die scheener Berch zum wandern ganger.

Grüße Gerhard

...da haste wahre Wortejgelassen ausjesprochen...

Drum bin ich ja so gern in eurem Land,

...bin dieses WE wieder da, leider mit der Dose zum arbeiten..... :cry2:

Schöne Pfingsten euch und bis zum Stammtisch im Juli... :biken1:

Gruß aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da haste wahre Wortejgelassen ausjesprochen...

Drum bin ich ja so gern in eurem Land,

...bin dieses WE wieder da, leider mit der Dose zum arbeiten..... :cry2:

Schöne Pfingsten euch und bis zum Stammtisch im Juli... :biken1:

Gruß aus Berlin

Servus Andi, (Guten Tag Andi)

wohrscheinli is der JULI Schdammdiesch am 17. (der Juli Stammtisch wird wahrscheinlich am 19.7. stattfinden.) Mir fraia uns ( Wir freuen uns.)

Dir aa a scheene Pfingsdn. ( Wir wünschen dir auch ein schönes Pfingstfest)

Bis demnäxd. ( Bis demnächst) :prost2:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi, (Guten Tag Andi)

wohrscheinli is der Juni Schdammdiesch am 17. (der Juli Stammtisch wird wahrscheinlich am 19.7. stattfinden.) Mir fraia uns ( Wir freuen uns.)

Dir aa a scheene Pfingsdn. ( Wir wünschen dir auch ein schönes Pfingstfest)

Bis demnäxd. ( Bis demnächst) :prost2:

Wenn ich ihn auch vom Inhalt her nicht richtig verstehe den jungen Herrn Mittelfranken Tiger ;)

...... Aber er kann ja auch wunderschön Deutsch schreiben. Das zaubert mir ein lächeln auf mein Gesicht.

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Grüße Gerhard

Oder ich stehe jetzt mitten in der Nacht ..... noch ein bisserle auf meiner Leitung :innocent: Des kennt natürli a sei :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohrscheinli is der Juni Schdammdiesch am 17. (der Juli Stammtisch wird wahrscheinlich am 19.7. stattfinden.) Mir fraia uns ( Wir freuen uns.)

Moin,

jetzt verwirrst Du mich... :blink:

Ich gehe davon aus, das Du denn 19.07 meinst.... :wink2:

Du brauchst für mich nicht extra übersetzen, ich versteh euch schon..... :invalid:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns nicht kurzfristig doch zu den Tridays aufmachen kommen wir auch zum Stammtisch.....

Ist sehr vom Wetter abhängig.....

Würde denn vor dem Stammtisch eine kleine Ausfahrt statttfinden?

Gruß Karin

Lust hätte ich schon. ;)

Aber es ist noch nix in trockenen Tüchern.

Ich weiß noch nicht: ob mit Petra :unsure: - dann natürlich ruhiger - oder ohne mei Petra :rolleyes: .... dann natürlich etwas rasanter. ;)

Ich weiß auch noch nicht welche Wege. Das richtet sich nach den Teilnehmern u. danach richtet sich auch der Treffpunkt.

Aber keine Sorge, ich kenne viele Punkte die zum Kaffeetrinken einladen. Zbs. im Trubachtal, oder warum nicht auch mal bei der Kathi - es gibt Wahnsinnswege dorthin, oder in Großengsee u. wenns bissel lebhaft sein soll, ja sogar in Gößweinsten gibts einen Caputchino - mit Basilika Besuch gegenüber - für die frommen unter euch. :P Ihr müsst nur sagen wo, die richtigen schönen Wege finde ich unterwegs über die Dörfer ganz spontan.

....... und das Wetter muss natürlich voll mitspielen.

Dann mache ich vor den Stammtisch gerne einen Motorradausflug .... so um zweierum (14 Uhr)

Als Lonely Rider ..... oder auch gerne mit euch.

Ideal wäre wenn der Mike nicht mitfährt, der kennt dann mei Petra mit sein Achtzylinder zum Stammi mitnehmer :wistle:

Obber anderer Seids, sichi den Mike sooo selten u. dess iss sooo ein freundlicher Bursch, also kennt die Petra amol draff verzichdn - dei sichi ja dauernd :wub:

Etz schaumer halt amol ob überhaubt aweng wos zamged. Dann sengmer weiter .... wir homm ja nu awengerler Zeit bis douhi

..... und ans wassi ganz ganz sicher. Motorradfohrn kemmer bei uns hundertmol schenner als in Njudschördsch .... da wori scho viermal u. dann bini aus lauder Verzweiflung in die scheener Berch zum wandern ganger.

Grüße Gerhard

Also ich wär bei ner Ausfahrt mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jetzt verwirrst Du mich... :blink:

Ich gehe davon aus, das Du denn 19.07 meinst.... :wink2:

Du brauchst für mich nicht extra übersetzen, ich versteh euch schon..... :invalid:

Gruß Andi

UUUPS- natürlich habe ich den JULI ( 19.7.) gemeint. Das kommt davon wenn man viele Dinge gleichzeitig erledigen möchte und nicht Multitaskingfähig ist. :o:cry2::invalid:

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morng midnander,

wos`n los ? Mir homm erschd 5 Oumeldunga. :o

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Rainer

Gerhard und Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kann's leider noch nicht versprechen, da ich mich zwischen Stammtisch und Sonnwendfeier in Tanja's Reitstall arrangieren muss.

Werde natürlich versuchen zu kommen, und evtl. anschließend noch auf die Feier flitzen?

... ähm, ich denke auch der kommende Stammi wird nichts sehr Großes, da unsere Jungs ja um 21°° Uhr ein WM-Spiel haben, und der eine oder andere wird das wohl sehen wollen.

Schönen Sonntag noch und Grüße

Mike

bearbeitet von Tiger-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüüs Godd middanannä,

Wo und wann solls denn los gehen mit dem Ausritt?

Tiger liegt noch mit Freilaufschaden im Keller :wacko: , ich komme mit der DoX oder einer XR.

Gruß

BAXRic

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüüs Godd middanannä,

Wo und wann solls denn los gehen mit dem Ausritt?

Tiger liegt noch mit Freilaufschaden im Keller :wacko: , ich komme mit der DoX oder einer XR.

Gruß

BAXRic

Gerhard, Karin, gibds scho Blanunga ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich setzt mich jetzt auch mal drauf, auf die Drummer-Listen:

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Rainer

Gerhard und Petra

Roland (aber Fußballspiel möcht ih ah seng und vorher ah scheens Tourla, des wer ah fein - ist da schon was geplant...? :biken2: )


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou, dann fassmer mol zamm:

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Rainer

Gerhard und Petra

Wolfgang und Kathi

Roland (aber Fußballspiel möcht ih ah seng und vorher ah scheens Tourla, des wer ah fein - ist da schon was geplant...? :biken2: )

Jügen

Erich

Weecher aam Dourla: Karin, Gerhard- hobbd ihr nid wos organsiern welln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 14 Uhr an der tausendjährigen Linde in Effeltrich u. dann ohne großen Plan nach Osten. Zum Kaffeetrinken gibt es je nach Lust und Laune verschiedene Möglichkeiten. Maximiliansgrotte " zbs. " wäre ein Waldcafe

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zhxmikfhqejbgoew

Ist jetzt nur ein Vorschlag, ich kann die Runde jederzeit unterwegs verändern, verlängern verkürzen.

Ach ja, es sind einige sehr sehr kleine Verbindungsstrecken - sozusagen um von Tal zu Tal zu hüpfen - dabei. Aber kein Schotter, kein Feldweg.

Ich bin die Strecke gerade mal bei nen Kaffee u einer HB im Kopf abgefahren ...... könnte so klappen. :innocent:

Bis jetzt haben Interesse geheuchelt ;) ;)

Der Konny mit Betina, der Roland, der Rainer, eventuell die RubberDuc ...... und ich. Halt der Unverständliche (nur wenn er schreibt ;) ) auch noch - Asterix oder so ähnlich :wistle:

Ihr könnt bis morgen Abend noch den Start auf 13 Uhr verschieben - später als 14 Uhr geht nicht - oder bestimmte Änderungen / Wünsche loswerden.

oder alles ganz anders machen ....... und ich fahre sehr gerne jemand anderem nach.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

ich bin der Neue hier ;)

Wollte mal fragen wie denn dann eure Fahrweise so sein wird. Bin selbst zwecks Tiger und mich selbst einfahren recht entspannt unterwegs, würde aber wenns recht ist gerne mal mit vorbeischauen ;)

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

ich bin der Neue hier ;)

Wollte mal fragen wie denn dann eure Fahrweise so sein wird. Bin selbst zwecks Tiger und mich selbst einfahren recht entspannt unterwegs, würde aber wenns recht ist gerne mal mit vorbeischauen ;)

Gruß

Micha

Servusla Micha,

erschdamol herzli Willkumma und viel Schbass im Forum. Die Forhweis richd si in aller Regl nach die Dahlnehmer. Unser Silberrückn :oldguy2: - äh Silver Rider :wistle: ist a erfohrerner Dourgaid.

Fraili is reechd wennsd amol vorbeischausd. :prost2: Mir fraie uns immer auf neie Gsichder.

Bis Morng.

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dange dir
Des klingt ja goar net amol sou vergehrt un machd irchetswie auf erschregnda Weis a Sinn :D
Na dann häng ich mich gern mid hindn no u fohr euch a wengla hinderher :)

bearbeitet von Pumuckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pumuckl

Es gibt wie auf jeder Tour, schnelle u. ruhige Passagen.

Da sage ich dann einfach: Leben u. leben lassen bzw. suum cuique.

..... und ich habe noch nie einen deswegen verloren.

...... und gut fahren kann nur der, der " auch " langsam fahren kann. :rolleyes::oldguy2:

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAHLNEHMERLISDN:

Erika und Joachim

Rainer

Gerhard und Petra

Wolfgang und Kathi

Roland (aber Fußballspiel möcht ih ah seng und vorher ah scheens Tourla, des wer ah fein - ist da schon was geplant...? :biken2: )

Jügen

Erich

Karin und Bernd, die nicht zu den Tridays fahren.....sonst sehen wir ja Eure schönen Gesichter nicht, verpassen eine tolle Tour geführt von Gerhard und auch noch das Fußballspiel....

Also wir sehen uns um 14 Uhr..... in Effeltrich..... Vielleicht fahren der Bernd und ich schon gegen 12 Uhr zu Hause los.....morgen solls ja wieder schönwerden.....

Sind um ca. 14 Uhr oder etwas vorher dann da.

Grüßle karin und Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

ich bin der Neue hier ;)

Wollte mal fragen wie denn dann eure Fahrweise so sein wird. Bin selbst zwecks Tiger und mich selbst einfahren recht entspannt unterwegs, würde aber wenns recht ist gerne mal mit vorbeischauen ;)

Gruß

Micha

Hallo Micha, Willkommen im Forum und beim Frankenstammtisch.....sehen uns morgen.....wir fahren alle ganz gesittet...... :biken2::innocent::rolleyes: und freuen uns, wenn enue Leute dazukommen

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht siehts noch einer.14 uhr schaff ich nicht ganz. Aber ich komme trotzdem zur linde. Vielleicht verzögert sich ja der abmarsch etwas. Tel.0163........ (gelöscht)
Baxric

bearbeitet von BAXRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...