Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franova

ein wenig durch den WW

Recommended Posts

War das gestern ein Wetterchen :biken2: ein wenig zu heiß, aber im Wald und auf den Höhen ging es halbwegs ;)

Meine bessere Hälfte und meinereiner sind dann mal so 280 Km durch den Westerwald getourt.

Mittagsstation war dann an der uns noch nicht bekannten "Alpenroder Hütte" http://www.alpenroder-huette.de/

Obwohl nur 513m hoch, war das Klima da echt zum aushalten :) .

Was mir gestern auffiel, das einige Autofahrer einen förmlich gesehen, aber trotzdem fast umgefahren hätten :blink::vogel:

Selbst ein beherztes :horn: hat niemanden interssiert :wacko: . Ich schreibe es mal dem Wetter zu :huh: .

Ich hatte nun auch die Gelegenheit meine kleine Raubkatze nach der umfangreichen Inspektion und dem verbau von Wilbers Gabelfedern zu testen.

Ergebniß: :cat-augenzukneifend_09:

anbei ein paar Bildchen wobei ich sagen möchte, das ich nicht so den Hang zum Fotografieren habe :blush: .

post-4722-0-16632600-1402214358_thumb.jp

post-4722-0-68971800-1402214368_thumb.jp

post-4722-0-67492700-1402214376_thumb.jp

post-4722-0-65759800-1402214382_thumb.jp

post-4722-0-79558500-1402214393_thumb.jp

post-4722-0-31986900-1402214407_thumb.jp

post-4722-0-64084600-1402214431_thumb.jp

post-4722-0-45542500-1402214437_thumb.jp

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Westerwälder

Hi, schade ihr seit ein paar Kilometer vor meiner Haustüre hergefahren. Beim nächsten mal sag kurz vorher Bescheid,dann koch ich nen Pott Kaffee. Und ein paar nette kurvige Ecken im Westerwald zeig ich euch dann auch gerne noch,wenn ihr möchtet?!

Das Angebot zählt natürlich auch für alle anderen Westerwaldbesucher! :bang:

Gruß

der Westerwälder.... :biken2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schade ihr seit ein paar Kilometer vor meiner Haustüre hergefahren. Beim nächsten mal sag kurz vorher Bescheid,dann koch ich nen Pott Kaffee. Und ein paar nette kurvige Ecken im Westerwald zeig ich euch dann auch gerne noch,wenn ihr möchtet?!

Das Angebot zählt natürlich auch für alle anderen Westerwaldbesucher! :bang:

Gruß

der Westerwälder.... :biken2:

machen wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×