Jump to content
Ausgeblendet

Saisonabschlußtreffen (SAT) 2006


Empfohlene Beiträge

Hola!Ja, war wiedermal sehr schön - obwohl in der Pfalz :D Die Burgführung mit den hüpfenden Babsis und die Tour am Samstag waren auch gutSogar über mein buntes Zweirad wurde diesmal kaum gelästert ;)Ich bin noch mit Remy an`s Johanniskreuz nen Kaffee trinken gewesen. Da waren dann sogar noch ein paar fremde Tigerfahrer, die garnicht wussten was sie verpasst haben :huh: Also: Danke an alle - bis zum nächsten SAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...über mein buntes Zweirad wurde diesmal kaum gelästert

LOGISCH; kamst ja auch mit nem Tiger von der Ausfahrt zurück :lol: ....

Nee; im ernst: Hab mich echt gefreut, dich mal wieder zu sehen! Und das mit dem Mopedtausch war ne super Idee von dir! :bang: Hat Spass gemacht mit der Kati zu fahren!!! :biken1::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wiedermal sehr schön - obwohl in der Pfalz  :D

Also, solche Aussagen werden von Albert in der Regel beim nächsten Treffen mit Mehrbettzimmern nicht unter vier Kilometern Entfernung bestraft :ph34r:

Sogar über mein buntes Zweirad wurde diesmal kaum gelästert  ;)

Und was das Lästern angeht: Vielleicht hast du nur nicht alles mitgekriegt? :wistle: Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Farbkombination ziemlich cool fand. Wenn's auch ein bißchen an Playmobil erinnert... *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Tschüß-sagen: Wie ein Hampelmann habe ich vor unserer Pension gestanden und Hexe, Bernd, Gregor, Tigermike, Eva, ... gewunken als sie vorbeigefahren sind. Ich glaube lediglich Gregor war schon wach genug um das mitbekommen zu haben.

Ups, konnte dich leider nicht wahrnehmen, denn Norbert hat ganze Arbeit geleistet. Ich glaube ich habe ein neues Moped ........ :bang::evil::thx1: Norbert!Grußdie superschnelle Hexe :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Aussagen werden von Albert in der Regel beim nächsten Treffen mit Mehrbettzimmern nicht unter vier Kilometern Entfernung bestraft 

Mach dir nix draus, Tommy; bis dahin hat Robbe bestimmt sein rosa Nachthemd und wir dann wieder was zu lachen.... :totlach::totlach::totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute, Mädels blättert bitte weiterdas kann und möchte ich euch nicht vorenthalten - dass hab ich verpasst, war auf nem Audi Stammtisch wo ich mich auch hin und wieder rumtreibealso wenn das immer so wäre, meine kati hätte kein lack mehr aufm Plastik vom putzen :wub:

post-25-1160343814_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da waren dann sogar noch ein paar fremde Tigerfahrer, die garnicht wussten was sie verpasst haben ...

Sehr geil, das zwei ehemalige Tigerfahrer jetzt auf anderen Fahrzeugen den Tigerfahrern noch erzählen was sie verpasst haben :totlach: Ich hoffe ihr habt noch erwähnt, das der aktuelle Schauplatz www.Tigerhome.de heißt ???Übrigens sind in einigen Minuten (15-20min) wohl die Uploads für die Treffenfotos durch. Viel Spaß beim saugen und durchsehen.MfG Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Bericht vom Tiger Saison Abschlußtreffen (SAT) 2006,

als Guide der Gruppe 1

Kurz vor 10 Uhr ging es in Schwarzbach los, nach Johanniskreuz, wo wir bereits von 2 Tigerbändiger sehnsüchtig erwartet wurden.

Es war schon ein imponierender Anblick, so viele „Raubtiere“ aufgereiht zu sehen.

Eingefügtes Bild

Für die Gruppe 1 wurde die berühmt, berüchtigte Wertungsprüfung der Deutschlandrallye, auch Königsetappe genannt eingefügt.

Anfahrt zur Königsetappe:

Eingefügtes Bild

Wir sind nur 8 km dieser Strecke gefahren, aber die hatten es in sich.

Buckelpiste von feinsten und rund 80 Kurven.

Bei dieser Strecke konnte man sagen:

„Die Verbindung von einer Kurve zur anderen Kurve, war ne Kurve.“

Ich war freudig überrascht, wie homogen und flott, die Gruppe 1, diese nicht ganz einfache Strecke bewältigte.

Hier wurde die Gruppe kurz über die Geschichte der „Königsetappe“ informiert.

Eingefügtes Bild

Weiter ging es dann durch die Dörfer und Landschaften der Pfalz

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Hintergrund ist die Burg Landeck zu sehen.

Eingefügtes Bild

Kurz vor dem Etappenziel, Burg Berwartstein, erinnerte sich Petrus an die Vereinbarung mit Albert (Rodeo) und hörte endlich mit dem Blödsinn auf, mit Regentropfen nach uns zu werfen.

Eingefügtes Bild

Fortsetzung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da waren dann sogar noch ein paar fremde Tigerfahrer, die garnicht wussten was sie verpasst haben ...

Sehr geil, das zwei ehemalige Tigerfahrer jetzt auf anderen Fahrzeugen den Tigerfahrern noch erzählen was sie verpasst haben :totlach:
Nee, erzählt haben wir es ihnen nicht. Wir haben nur ein paar Tiger gesehenWär ja auch komisch wenn ein Raptor-Fahrer und ein Adventure-Fahrer zu denen gesagt hätten: " He, wir kommen gerade vom Tigertreffen, war super..." Meine Bilder vom Treffen schieb ich heut Abend mal rüber zu Brülli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Begrüßung mit den anderen Gruppen und dann ging es los mit der Burgbesichtigung

Eingefügtes Bild

Auf die Streckbank wollte niemand. Vermutlich ist jeder mit seiner Größe zufrieden.

Eingefügtes Bild

Ein paar Ritter standen auch herum. Einer hat, glaube ich noch gelebt, er hat ein bissel gezuckt, als ich ihn fotografierte. :wistle:

Eingefügtes Bild

Und weiter gings mit der Führung durch die einzigartige Felsenburg

Eingefügtes Bild

Hier der Blick auf unsere Motorräder

Eingefügtes Bild

Auf der Südterrasse wurden wir über den berühmtesten Burgherrn, Ritter Trapp und seine

„Untaten“ sowie über die damaligen Geheimgänge informiert.

Eingefügtes Bild

Blick ins Tal

Eingefügtes Bild

Auf der Nordterrasse, sprang einst die Weiße Frau vom Berwartstein in die Tiefe

Und war natürlich mausetot.

Daggi wird hier von Michael genauestens über die Flugrichtung der weißen Frau informiert.

Man beachte seinen Finger :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Ob Daggi wie die die weiße Frau nach unten gesprungen ist, oder ob sie den beschwerlichen Weg über die Treppen gewählt hat, erfahrt ihr demnächst in der Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass hab ich verpasst, war auf nem Audi Stammtisch wo ich mich auch hin und wieder rumtreibe

also markus, hättest du doch was gesagt: das hätte dir der albert auch besorgen können *ggansonsten hallo ihr tigertreiber und besonderen gruß an die gruppe 2: mit euch dreh ich gern wieder mal ne runde :biken2: und wenn das wetter das nächste mal ein wenig besser ist können wir dann auch noch nen brikett aufs feuer legen :D freut mich euch kennengelernt haben, ihr seit ein klasse haufen B) gruß axel (der schmächtige mit der q) :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marcus....also, guuuder! das wird immer wahrscheinlicher, dass du in die folterkammer kommst und dann dreht daggi unten und ich oben am rad :dance1: und, volker, das hat dann nix damit zu tun, ob er mit seiner größe zufrieden ist!!!ich habe für mich die streckbank eher als nützliches utensil betrachtet: alle, die noch keinen tiger fahren können - mangels langer beine - wären nach dieser spezialbehandlung "tigertauglich".... diejenigen, die schon zweimal drauf lagen, nun, die fahren jetzt halt KTM :totlach: übrigens: alle bisher geratenen potentiellen ehe-kandidaten waren falsch - wer mein gemahl ist, ist noch immer geheim :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht verwirrt

Gregor,halte dich beim nächsten Treffen immer in meiner Nähe auf - ich erkläre dir dann den Rest ... :wackout::totlach: so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ab morgen sollte auf der Homepage des Johanniskreuz ein kleiner Bericht unseres SAT stehen.Schau hier!GrußRodeoAn dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die zu diesem tollen WE beigetragen haben. :dance1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Albert,schnell seid ihr ja ihr Pfälzer, das muss man euch ja lassen :thumbup: .Aber für das Bild hab ich leider nur einen Punkt vergeben können ( ;) ), denn es ist darauf nicht mal ein Original in Kasperlblau zu sehen. Seht ihr jetzt was das heisst wenn nur Kopien anwesend sind? :P Im Ernst:Nächstes Mal beehren wir euch bestimmt wieder und dann gibt´s auch mehr Punkte für´s Bild :totlach: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fix, wirklich! :respect: Wollte Daggi nicht auch einen Bericht schreiben?OefjeP.S.: @Ritchie: es waren auch Originale anwesend, allerdings in schönen Farben :totlach:

bearbeitet von Oefje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fix, wirklich! :respect: Wollte Daggi nicht auch einen Bericht schreiben?OefjeP.S.: @Ritchie: es waren auch Originale anwesend, allerdings in schönen Farben :totlach:

HalloleBericht ist schon geschrieben und an Brülli geschickt....Daggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Burkhard,pha! gar nix haste!! und außerdem, das ist doch mal wieder typisch mann: die wildromantischen, zarten gefühle :wub: durch rohe, körperliche akte ersetzen zu wollen! pffff... :help1: nee, nee, mein bester, der isses nämlich unter garantie auch nicht!!!! *ätsch* :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,dann war's bestimmt der "Affe", mit dem Eva am Samstag Abend in's Bett gegangen ist. :totlach::totlach: ... Neuer Wein - neuer Affe - und doch ein alter Bekannter! :blush: so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...