Jump to content
Ausgeblendet

Triumph - Händler Hilfsbereitschaft Raum 6 ?


exc525

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem ich mit einem Reifenschaden irgendwo auf einer Straße im Pfälzer Wald liegen geblieben bin,hat mich der treue ADAC aufgelesen.Leider war mit Pannenspray nichts zu wollen. Sämtliche in der Nähe von Kaiserslautern zu erreichende Reifenhändler oder auch kleine Motorradwerkstätten hatten leider auch kein Ersatz. - soweit das eine,eher kleine aber blöde Problem.

Schlau / Dumm /Leichtgläubig wie ich war habe ich dann alle Triumph "WORLD" Händler im Umkreis von 75 km angerufen,da der Abschlepper mich da auch hin geschleppt hätte.

Darauf erfolgten dann grundsätzlich sehr interessante Antworten.

Ich wurde darauf verwiesen,das ich zur Reparatur einen Termin benötige,der aber schon in 2-3 Wochen sein wird.

Auf meinen Hinweis hin das mein Tiger gerade auf einem Abschlepper steht und ich über 400 km von zu Hause entfernt bin bekam ich dann zur Antwort das ich es eben woanders probieren müsse.

Und überhaupt sei gar nicht klar ob Ersatz verfügbar seie.

Also, 2 wöchigen Urlaub nach 2 Tagen abgebrochen,den Tiger zum Abschleppdienst und mit einem Leihwagen zurück nach Hause

Habt ihr ähnliche Fälle auch schonmal erlebt ? Ist die Servicebereitschaft der Triumph Händler grundsätzlich so arrogant und marktfremd. Also nach mehr als 25 Jahren auf 2 Rädern habe ich sowas eigentlich noch nicht erlebt .

post-7165-0-90089700-1402433541_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nichts mit Triumph Händler zu tun aber mit Reifenschaden.

Als ich 1993 mit meiner Elefant in Schottland war hatte ich plötzlich zwei Plattfüsse auf der Heimreise. Vorne und hinten jeweils ein Nagel drin. Speichenfelge schlauchlos. Pannenspray hatte ich nur einmal dabei. Zum Glück war ein einziges Haus in der Nähe. Pannendienst von dort angerufen. Abschlepper fuhr uns in die nächst grössere Stadt Oban.

Dort in eine freie Motorradwerkstatt. Nach deren Mittagspause haben die mir zwei Schläuche eingezogen und ich konnte gegen 16 Uhr die Heimreise fortsetzen. Dann allerdings etwas zügiger da am übernächsten Tag die Fähre wartete.

Das war perfekter Service von allen Beteiligten :thumbup::thumbup::thumbup:

Das war Dir passiert ist, ist schon eine Unverschämtheit. Willkommen in der Sevicewüste Deutschland :vogel:

bearbeitet von HeiBer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist natürlich eine Frechheit was dir passiert ist.

Allerdings fahre ich nie wieder ohne ein Pannenset für schlauchlose Reifen(sofern du welche hast) nachdem ich mir auch mal einen Nagel eingefahren hatte.

Bei der Tante gibt es die und sie sind super.Erfordert kurzzeitig etwas Schmalz in den Armen aber nach einer halben Stunde kann es weiter gehen.

such mal

REIFEN-PANNENSET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo exc525,

das ist ja blöde gelaufen :angry: , hattest Du auch in der Triumph World Rheinhessen (Mörstadt) angerufen? Die helfen im Normalfall immer wenns irgendwie geht.

@ Toydorianer,

ein Pannenspray für schlauchlose Reifen bringt bei ner XC 800 nichts, die hat Schläuche drin ;) . Außerdem hat exc525 schon oben geschrieben das nichts mit Pannenspray zu machen war.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Tagen genau das Gegenteil erlebt, allerdings nicht bei Triumph sondern bei Honda und auch nicht in D, sondern in Spanien.

Nachmittags um vier mit defektem Radlager dort aufgeschlagen und zwei Stunden später war alles vergessen. Und das auch noch zu einem ausgesprochen günstigen Tarif!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner nächsten größeren Tour werde ich wohl Schläuche mitnehmen :wistle:

Meist wenn man Ersatzkram mitnimmt,braucht man den ja nicht :D

Habe mal einen freundlichen Brief an Triumph Deutschland abgeschickt,allerdings nur unter Nennung von Ross,da ich Reiter ja nicht unbedingt arbeitslos machen wollte.

Nach meinen letzten Erfahrungen würde ich sagen,antworten die wahrscheinlich erst gar nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläuche mitnehmen hab ich auch mal geplant, als ich dann aber den Stapel aus Schläuchen und dem nötigen Werkzeug gesehen habe hab ich's gelassen. Entweden Pannenspray oder ADAC. Können ja nicht alle so unfreundlich sein wie der T-Dealer an den du geraten bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo exc525,

das ist ja blöde gelaufen :angry: , hattest Du auch in der Triumph World Rheinhessen (Mörstadt) angerufen? Die helfen im Normalfall immer wenns irgendwie geht.

Das würde mich jetzt auch interessieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kommen ja schon ein paar Händler in Frage:

Mörstadt/Worms

Mannheim (würde mich gar nicht wundern...)

Karlsruhe

Neunkirchen (Saarland)

Bad Kreuznach

Jetzt nicht zu erwähnen welcher Händler das war halt ich für falsch.

PS:
Waren auf der Heimreise aus den Seealpen letzte Woche von Cuttermesserspitzen auf der Straße in Mutzig (FR) überrascht worden. Kumpel mit Cruiser hatte einen schönen langen Riss im Hinterrad - da hilft natürlich kein Flickwerkzeug mehr. Der kleine französische Motorradhändler hat dann den Schlitz von innen verklebt und einen Motocross-Schlauch eingezogen um die nächsten 200km zu überleben.

Reparatur + Abholung = 80€

Für uns absolut überragend - "Moto Bruche" in Mutzig (hatte auch mehrere Tiger auf dem Hof, leider häufig Ersatzteilspender oder E10-Opfer)

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Aus u.a. dem Grund hab ich Flickzeug und Montierhebel am Bike - plus natürlich Werkzeug zum Ausbauen der Reifen. Neuen Schlauch braucht man IMHO nicht unbedingt, da man schon einiges an Löchern mit den normalen Flicken zu bekommt.

Interessant wäre gewesen, ob einen der ADAC-Helfer dabei unterstützen würde, den Schlauch zu flicken. Zu zweit geht das nämlich schneller als Fahrer und Moped aufzuladen und 75km weit zu fahren. Zumal ja genügend Werkzeug da ist und der ADAC Mensch ja auch Ahnung haben sollte. Falls der ADAC da nicht hilft, reicht es dann aber, wenn man sich zu irgendeiner KfZ-Bude bringen lässt, zur Not eine "Selberschrauber-Box", da man ja eigentlich alles dabei hat und nur einen Arbeitsplatz braucht.

Ich hab mit Honda mal was ähnliches erlebt - hatte mich erdreistet, im Sommer ein altes Bike zu kaufen und wollte neue Reifen drauf haben. Ging auch nur mit Termin ne Woche später und ausgiebigem Gemaule des FHH, das er zu wenig Leute hätte und jetzt ja alle wollten, etc. pp. War dann auch nur einmal dort und mach seit dem an der Honda alles selber...

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Haendler sind im Moment dicht. Ein Paar Wochen dauert das ueberall. Markenuebergreifend,

Wer mal eine Firma hatte, der weiss was in Stosszeiten los sein kann.

Bitte habt Verstaendnis, dass es keine ueberbesetzten Monteure mehr gibt. Wir haben keine Fachleute mehr. Wir muessen das kapieren. Da hilft keine Bescherde!

Selbst manche Teile haben Engpass.

Der Haendler der im Moment viel Zeit hat, pfeift eh aus dem letzten Loch.

Wir muessen leider Umdenken, uns selbst Helfen wo es geht. Das Forum hier ist eine gute Basis.

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,für volle Händler habe ich sicherlich Verständnis.Aber wer für einen gestrandeten Fahrer entfernt von zu Hause keine Zeit hat,da würde ich dann nicht mal mehr ein Ersatzteil kaufen,geschweige denn ein ganzes Motorrad.

Ich habe mit allen Händlern,glaube es waren 5 oder 6 Stück telefoniert. Andere Werkstätten waren mangels Ortskenntnis natürlich schwierig.

Der Adac Mann fiel leider in Punkto Hilfe aus,er war nur Fahrer/Automechaniker

Natürlich hätte ich mit angepackt oder selber geschraubt,komme aus dem Enduro Bereich und habe schon oft die Reifen selber gewechselt.

Mir fehlte leider nur ein Schlauch und etwas Werkzeug dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hätte der ADAC überhaupt noch Montierhebel dabei ? Denke nicht, weil sowas wird der eh nicht mehr machen....

Schwach finde ich auch die Händlerhaltung - einen Schlauch wechseln geht in einer ausgerüsteten Werkstatt wirklich schnell und das sollte auch jeder dort können, incl. Auzubi. Aber wie Silberlocke schon schrieb: Man wird da schnell mal alleine gelassen...

Gruß,

Frank

(Der grad im Autohaus sitzt und bis 16 Uhr auf seine Dose warten muss, weil das "kleine Softwareupdate" bissle länger dauert als die angeblichen 45 Minuten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und warum seit ihr nicht einfach zu einem Reifenhändler in der Nähe, welcher auch Motorradreifen verkauft? Einen Reifen muß ja nicht der Motorradhändler montieren, und zumindest hat der Händler, bei welchem ich vor Ort meine Reifen montieren lasse, m.W. auch Schläuche auf Lager, da wird er sicher nicht der einzige sein. Aber einen 2 wöchigen Urlaub wegen eines Plattfußes abbrechen, sorry - never ever, da gibt´s genug Möglichkeiten das innerhalb eines Tages zu erledigen, einfach ans Telefon nach Internetrecherche vor Ort und dann geht das, wir sind ja in D und nicht in der Sahara.

.....das Verhalten der Händler steht auf einem anderen Papier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Einen Reifen muß ja nicht der Motorradhändler montieren, und zumindest hat der Händler, bei welchem ich vor Ort meine Reifen montieren lasse, m.W. auch Schläuche auf Lager, da wird er sicher nicht der einzige sein.

Da hab ich auch schon mal Schiffbruch erlitten - mein Point-S Reifenmensch von der Dose hat zwar nahezu jeden Autoreifen im Lager, aber keine Schläuche. Mit Glück vielleicht noch ne Supersportler-Pelle (schlauchlos), aber das war es dann.

War auch schon Samstagmittag bei drei Mopedhändlern und Reifenbuden, bis ich einen neuen Schlauch hatte...seitdem liegen welche ausm Internet bestellt daheim auf Lager...

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haendler der im Moment viel Zeit hat, pfeift eh aus dem letzten Loch.

Wir muessen leider Umdenken, uns selbst Helfen wo es geht. Das Forum hier ist eine gute Basis.

War nützt mir das Forum wenn ich mit Plattfuß in der Pampa stehe?! Es ist ja wohl ein Unterschied ob man - wie hier - mit akuter Panne in Not ist oder einem 2 Tage vor Urlaubsbeginn noch einfällt dass man ne Inspektion braucht. Im 2. Fall hab ich Verständnis für überlastete Händler, im ersten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben wir die örtlichen Reifenhändler kontaktiert. Zum Teil waren wir bei denen vor Ort,einen anderen Teil habe ich angerufen.=>Ohne Erfolg

Leider ist man als Ortsfremder etwas im Nachteil ,hinzu kam mein schlechtes Handynetz so das ich im Internet schwer nachschauen konnte.

Der Adac Mann kannte sich leider im Motorradbereich nicht so gut aus.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen das Motorrad an einem Hotel abzuladen,dort zu übernachten und zu hoffen doch noch eine fähige Werkstatt

zu finden.Die hätte den Tiger dann aber wieder einschleppen müssen.

Generell stufe ich die ganze Sache als Pech ein,kann immer mal vorkommen.Das einzige was mich nur sehr verärgert hat war eben die Hilfsbereitschaft der Händler.Damit habe ich nicht gerechnet.So wurde aus einer Panne von 100 Euro,ein Schaden von bestimmt 800 Euro verursacht + entgangener Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hat dann aber auch der Adac etwas geschnarcht, normal hätten die über die Zentrale nach Reifenbuden suchen können, haben wir in Frankreich auch schon mal durchexerziert. Zentrale sucht, ruft ca. 30 Min später zurück und schickt uns zu einer Reifenbude, da lag dann der Reifen schon bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hmm, ADAC ist ja nicht unbedingt ADAC - war nur ein Abschlepper beteiligt ("Im Auftrag des ADAC") oder war wirklich einer mit seinem gelben VW Touran (oder was die halt fahren) da ?

Weil ersterer kann m.W. nix außer aufladen und an der nächsten Werkstatt wieder abladen...letzterer hat mal bei der Nachbarin in 2-stündiger Tätigkeit vor der Garage deren Ford irgendwas wieder flott gemacht.

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wir das gerade in Frankreich durch hatten - ich hätte den Urlaub ums Verrecken nicht abgesagt sondern wäre dann eben vom sturen FTH mit wahrscheinlich sehr gutem Handynetz zum nächsten Reifenhändler.

Zu mal du doch Handynetz hattest laut deiner Aussage:

Schlau / Dumm /Leichtgläubig wie ich war habe ich dann alle Triumph "WORLD" Händler im Umkreis von 75 km angerufen,da der Abschlepper mich da auch hin geschleppt hätte.

Und hättest du als XC-Fahrer nicht erstmal nur einen stinknormalen Schlauch gebraucht um ein paar Kilometer weiter zu kommen? Und den hatte niemand? Das finde ich wirklich seltsam...

Wie gesagt ich hätte mir bis Mannheim, dem nächsten größeren Zentrum des Lebens :), die Finger kaputt gewählt bzw. mich da hin fahren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach,ja die Fahrt von der Pannenstelle in Richtung Kaiserslautern war bestimmt von,hab Netz,hab kein,hab Netz,hab kein.... => Niemals wieder E-Plus :unsure::D

War nur ein normaler Abschlepper (Im Auftrag des ADAC) ,scheinbar ohne Kenntnis der wesentlichen Werkstätten im Umkreis die ich so benötigt hätte,ein blöder Schlauch hätte mir natürlich gereicht .

Sagt sich sehr leicht,wäre auch gern noch weiter gefahren,sowas blödes passiert mir sicherlich nicht nochmal-

Aber Situationsbedingt habe ich dann diese Entscheidung treffen müssen.

In der eigenen Ecke kennt wahrscheinlich jeder die besten Anlaufadressen zur Pannenhilfe.

Mal sehen ob sich Triumph und der ADAC zurück meldet,wäre ja auch toll mein Motorrad endlich wieder zu bekommen :innocent:

Freitag ist ja der dreizehnte,wäre doch ein optimaler Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde expliziet interessieren, ob Du in Mörstadt (Triumph Rheinhessen Inh. Marcel Schmidt) angerufen hast, und von da auch keine Hilfe erhalten hast ;)

Wie andere schon schrieben..............verständniß für die Händler ...............ja aber in einer Notsituation (und so sehe ich deine an) geht das gar nicht :nono1:

Ein sich im Urlaub befindlichen Fahrer in dieser Situation muss m.E. vorangig geholfen werden.(da kann das sich in der Werkstatt befindliche Material warten)

bearbeitet von franova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Schmidt leidet hat zwar auch übervolle Auftragsbücher, aber irgendwie versuchen die zu helfen, wenns ne Notlage ist. Und wenns ggf nur mit der Info da und da findest Du einen, der nen Schlauch auf Tasche hat ist, wenns gar nicht anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Schmidt leidet hat zwar auch übervolle Auftragsbücher, aber irgendwie versuchen die zu helfen, wenns ne Notlage ist. Und wenns ggf nur mit der Info da und da findest Du einen, der nen Schlauch auf Tasche hat ist, wenns gar nicht anders geht.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, kenne aber die Fa. erst seit kurzem (durch Empfehlung eines Bekannten).

Ich empfand das klima als echt klasse und auch wenn ich verdammt viel Kohle abgedrückt habe, war es nach der ersten Fahrt mit meiner Tina das Wert.

Deshalb würde es mich echt interessieren ob mein sehr positives Bild von Mörstadt bröckelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Schmidt leidet hat zwar auch übervolle Auftragsbücher, aber irgendwie versuchen die zu helfen, wenns ne Notlage ist. Und wenns ggf nur mit der Info da und da findest Du einen, der nen Schlauch auf Tasche hat ist, wenns gar nicht anders geht.

Kann ich mir auch nicht vorstellen das der Marcel oder die Siggi nicht versucht hätten ihm zu helfen.Und wenn sie beim August ( Reifenhandel Vuidar in Biebelnheim,ca. !5 km entfernt ) einen Reifen organisiert häten.Der August hat ca. 10 000 Reifen auf Lager da gibts bestimmt was passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch beim Reifen Vuidar angerufen?

Der hat eigentlich alle gängigen Motorradreifen auf Lager und hätte dir bestimmt kurzfristig helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Ortsfremder kennt er den wahrscheinlich nicht.

Das mit Mörrstadt überrascht mich sehr. Ich kenne die Leutchen ganz gut, und die normale Reaktion wäre etwas in der Richtung -wenn sie selbst keine Möglichkeit Haben zu helfen- wie "lass Dich zum Vuidar schleppen, entweder er hat was passendes oder er besorgst Dir bis morgen (August Vuidar ist eigentlich Reifengrosshändler, daher ist bei ihm selten was aus).

Wenn diese Info noch mal aus Mörrstadt kam, kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwie das mit der akuten Notlage a la fern der Heimat nicht angekommen ist.... Sind auch nur Menschen. Oder der Stift war am Telefon ;-)

PS: in diesem Zusammenhang mag ich nochmal an die Hilfeleistung erinnern. Darüber kann auf die Schnelle Kontakt zu ortskundigen Forumskollegen hergestellt werden. Und mir fällt dabei ein, dass ich meine Kontaktdaten erneuern muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe mir das ganze jetzt mehrmals durchgelesen und muss mal meinem Namen als Querkopf wieder alle Ehre machen indem ich einfach mal in den Raum werfe das ich nicht glauben kann, das das ganze hier so abgelaufen ist. Das man mal bei einem oder zwei, wenn man Pech hat auch drei Händlern eine nicht zufriedenstellende Antwort bekommt kann ich noch akzeptieren. Aber das es im Umkreis von Kaiserslautern bei 5-7 Triumph World Händlern plus den wie oben beschriebenen ortsansässigen kleinen Motorradhändlern plus den ortsansässigen Reifenhändlern nicht möglich ist einen platten Hinterreifen zu ersetzen oder zumindest einen Schlauch dafür zu bekommen halte ich für schlichtweg unmöglich. Es wird nicht jeder Händler freudenstrahlend alles stehen und liegen lassen und sich nur darum kümmern, aber ich bin sicher das jeder zweite irgend eine Art von Hilfe(und sei es nur eine Tip wer sonst noch helfen könnte) geben würde. So wie hier beschrieben haben nun ca 10 Betriebe ihren Dienst bei einem Platten versagt......hmmm

Was man vielleicht zum allgemeinen Verständis noch anfügen sollte wäre Tag und Uhrzeit(Samstagnachmittags wirds natürlich schwerer) und warum aus dem ursprünglichen Platten dann 800 Euro Schaden + entgangener Urlaub geworden sind???

Sorry wenn ich das nochmal so deutlich sage, aber ich kann das leider SO nicht glauben wie es dargestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem . Zweifel sind immer erlaubt ;)

Passiert ist die ganze Geschichte am Mittwoch dem 4.6 so gegen 9:00 morgens.Der Abschlepper war um 10 Uhr vor Ort.Recherche über Internet war mangels Netzabdeckung erst wieder in Kaiserslautern möglich,sprich ca 30 Minuten später.

So ein Adac Mann,der selber mit Motorrädern nicht viel zu tun hat ist da nur bedingt eine Hilfe.Die Zentrale half ihm auch nicht weiter.

Angefahren haben wir einen freien Motorrad Händler,BMW Motorrad und 2 Reifenhändler direkt in Kaiserslautern - die konnten allerdings nicht helfen.

Während der Fahrzeit hab ich nach Hilfe im Netz gesucht.Sprich / Motorrad Firmen ,Reifenfirmen und eben Triumph bis ca 75 Km Umkreis. Das war schon sehr großzügig,da so ein Abschlepper nicht den ganzen Tag mit dir rumfährt.

Das wäre dann ungefähr eine Stunde mehr Aufwand gewesen,die ich mit Trinkgeld beglichen hätte.

Die Anzahl der Betriebe die mir Tips hätte geben hätte können war also sehr klein. Der gute Herr Google spuckte auch keine Ortsgeheimnisse aus.

Thorsten,wie gesagt wenn du eine Panne im Raum Gelsenkirchen hast,kann ich Dir auf Anhieb wahrscheinlich sehr viele Orte die Dir helfen nennen,aber als Ortsfremder bist du da ziemlich am Arsch,sorry.Der Verweis auf die ach so vielen Möglichkeiten bringt mich also nicht weit,da ich sie schlicht und ergreifend weder kenne noch finde

Besagte Triumph Niederlassungen halfen mir gar nicht,weder mit Tips,noch mit Ersatzteilen oder Man-power.Wie schon geschrieben hätte mir etwas Werkzeug und ein Schlauch schon sehr geholfen,die Arbeit hätte ich zur Not selbst erledigt.

Der hohe Finanzaufwand den ich nannte bezieht sich auf Abschlepper,Unterstellung ,Rücktransport und natürlich den Leihwagen plus anhängliche Kosten. Kleinkariert könnte ich da zusätzliche Benzinkosten,Versicherungskosten ,sowie natürlich meine Fahrtkosten vom Leihwagenrückgabepunkt und Transfer zu meinem Triumph Händler nennen,der auch 35 km weit weg ist.

Der Urlaub ist dann deswegen natürlich geplatzt weil das Krad ja auch zurückgebracht werden musste und die Pfingstfeiertage da zeitlich im Weg waren. Also Ankunft meiner Tiger : Freitag dem 13.6 in Oberhausen/NRW - Abgeholt heute am 14.06

Hoffe ,damit ist auch der entgangene Urlaub geklärt - da die Anzahl an Urlaubstagen im Jahr für die meisten Arbeitnehmer in Deutschland begrenzt ist,sollte mein Ärger verständlich sein.

Vielleicht lesen betroffene Händler ja auch hier mit,da ich meine Handy Nummer nie unterdrücke ,können sie mich gerne anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie versteh' ich's immer noch nicht, den Aufriss für eine Reifenpanne? Und zwei Reifenhändler die keinen Schlauch haben? Und auch nicht, zumindest über Nacht (1x vor Ort Übernachten wäre billiger gewesen) besorgen können? Und der Adac findet auch keine bessere Lösung? Da muss schon sehr viel ungünstig zusammen kommen.

bearbeitet von Barrebräu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo exc,

erstmal vielen Dank für deine Ausführungen. Du bist uns natürlich keine Rechenschaft schuldig, aber das Thema ist in meinen Augen ziemlich brisant/interessant. Ich hatte einen solchen Fall zum Glück noch nicht und kann deshalb kaum glauben das es überhaupt möglich ist so wenig Hilfe zu bekommen. Ich möchte da auch nicht noch länger drauf rumreiten. Schätze es kamen speziell durch deinen schlechten Netzempfang einige unglückliche Umstände zusammen. Aus lauter Interesse hab ich mich mal in die Situation versetzt und selbst gegooglet. Allein in K´lautern über 10 Treffer nur für Motorradreifen und 30 Km um K-town herum alleine 6 Treffer für Euromaster. Shit happens. Wünsch dir für den Rest der Saison keinen Platten mehr !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hätte Dir ein Pfälzer Tigertreiber helfen können ...

Ich hätte mal ins Forum geschrieben und 2-3-4 Stunden gewartet !!

Gibt es die forumseigene Helferliste nicht mehr ??

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...