Jump to content
Ausgeblendet

Race Tune


Empfohlene Beiträge

  • 2 years later...

Hallo Leute, 

vielleicht bekomme ich hier eine Antwort. Hab mir Tune-ECU runter geladen. Hab jetzt mal einen Test gemacht und festgestellt, bei den Live-Daten bekomme ich von der Lambdasonde keine Infos. Das Feld bleibt leer. Alle anderen Daten sind vorhanden. Auch der eine Wert in % ! Der liegt bei 11,5 % Ist glaub ich jetzt aus dem steh-greif das 2.te Feld darunter. Fehler hab ich allerdings keine abgelegt. Ist es möglich das die Lambdasonde defekt ist? Oder abgeschaltet? Wenn ja, wie kann ich die wieder aktivieren? Hab da kein Button gefunden. 

Vielen Dank vorab.

DLZG :2fingers:

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...