Jump to content
Ausgeblendet

...wieviel mm hat so ein original Bremsbelag für hinten im Neuzustand??


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wieviel mm hat so ein original Bremsbelag von Triumph am Hinterrad im Neuzustand??? Wollte es nur mal wissen, damit ich die Rest-mm bei meinem Mopped einschätzen kann.

...ob die noch so ca. 3000km halten oder nicht!

Zur Zeit haben die Beläge hinten 9.000 km gehalten. Es ist noch so ca. oberhalb von 2 mm zu sehen. (Sieht subjektiv wenig aus....aber manchmal ist ja Original nicht viel mehr drauf!)

Ich danke euch schon mal für die fachkundigen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...