Jump to content
Ausgeblendet

anständiges LICHT für die TIGER


Empfohlene Beiträge

@TIGER-1701:

Ich bin sehr geneigt, das mal nachzubauen.

Hättest du ggf. mal Bilder von der Maschine mit eingeschaltetem Licht (wegen der Optik) und der Ausleuchtung im Dunkeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bär-Tiger

Bilder kann ich mal machen, lass mir etwas Zeit dafür..

@Poldy

Ja, ich hab beide Scheinwerfer aktiviert. Bei den DE-Scheinwerfern hätte ich das auch gern gehabt.
 

@Düse

Ja genau, die Serie ist grottig. Da hatte sogar mein China-E-Roller besseres Licht mit seiner 35W Lampe.

@t3kay

Wenn die Bilder der Ausleuchtung kommen, kannst Du ja mal schauen.

 

Gruß Robert
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bär-Tiger

da sind sie..

Oben mit Fernlicht, unten Abblendlicht. Ich glaube, ich muss die Scheinwerfer noch besser einstellen.
Sie könnten evtl. noch ein wenig höher und der linke könnte etwas weiter nach rechts leuchten, um
den Schatten links weg zu bekommen.
Rechts sieht man schön an den Zweigen des Baumes unten, wie der rechte Fahrbahnrand ausgeleuchtet
wird.

33132444_993718537462201_860318482380619776_n.jpg

33143335_993718464128875_7858861566865702912_n.jpg

bearbeitet von TIGER-1701
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Robert,

 

dann bin ich 11 Jahre lang nur mit Teelichtern am Tiger herum gefahren. Das ist ja mal ein Licht. Sehr gute Reichweite und konstruktionsbedingt die harte, aber gut einstellbare Hell-Dunkel Grenze. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber das Ergebnis zählt :thumbup:.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah,

aber holla die Waldfee...Das mal nenn Licht. Sehr geil. Das ist ja quasi nenn Must have ! Respekt. Klasse gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage vielleicht,aaaaber:

Ich hatte am WE einen LED Scheinwerfer von Highsider hier der in die ER5 meiner Frau sollte.  Da waren keine Halter dran. Nichts zum festschrauben. Nichts womit ich den irgendwie verbauen kann.

Ist denn an diesen hier was dran? Womit ich die dann an dieAufahme anflanschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Licht sehr fleckig, kann aber auch sein, weil da wirklich Licht rauskommt.

Das kennen wir Tigerfahrer ja gar nicht, Licht einschalten und es wird hell, wo gibts denn sowas? :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat ja oben geschrieben,  dass das linke Licht noch etwas nachgestellt gehört.  Damit dann eben der Flecken weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Licht. Sollten sich meine LED-Lampen mal verabschieden, werde ich mich wohl auch an den Umbau machen. Bist du denn jetzt bei Abblendlicht einäugig unterwegs? Oder sind immer beide Lampen im Betrieb? Wie sieht denn jetzt dein Standlicht aus?

Schöne Grüße

Poldy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Highsider TFL. Ich hadere mit illegalen H4 LED oder 120mm LED Einsätzen oder 120mm Klarglas H4 konventionell. So oft fahre ich nicht im Dunklen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir LED Leuchtmittel vor Monaten eingebaut.  Keine Frage, preisgünstig waren sie?

Bringen nur nicht das Licht auf die Straße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...