Jump to content
Ausgeblendet

Adapterrollen


Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde

hab da mal eine Frage.An der 800er Tiger meiner Frau befindet sich am Ende der Schwinge auf jeder Seite ein Gewinde (M8) kann ich diese benutzen um an der Schwinge Adapterrollen für einen Montageständer zu verschrauben ?

Ist ohl ein metrisches Gewinde , M8 x 1,25Wenn ja gibt es etwas besonderes zu beachten ?

Vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten.

Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind die vorgesehen.

Die Rollen gibt's beim Freundlichen,. ;)

post-7171-0-39601100-1404808774_thumb.jp

bearbeitet von Mosbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nichts spezielles zu beachten.

Die Montageständeraufnahmen findest du zum Beispiel bei Polo, habe meine auch von dort.

War auch schon in anderen Threads ein Thema, zum Beispiel hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17114

321.jpg

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...