Jump to content
Ausgeblendet

Eure Motorrad-Videos


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Das Barcelona Video gefällt mir :thumbup: Insbesondere die Truppe bei Min 7:00:totlach:

 

Aber eigentlich gefallen mir alle Videos von Tigertrail und Vienna Wolfe. Andere natürlich auch :innocent:

 

Dankeschön, dass ihr euch die "Arbeit" macht und ich genießen kann. So ist'Recht :D

 

Gruß

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Feedback, freut mich wenn die Videos gefallen. Dieses Jahr hab ich einiges geplant, sowohl was die Art und Qualität der Videos angeht als auch einige spezielle Orte an denen sie entstehen. Und bei Wolf wird mit Sicherheit auch einiges laufen in diesem Jahr, der Kerl ist nicht zu bremsen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Teil der "Tour de Suisse 2016" Serie und zugleich mein Favorit. Falls euch das Video und die Serie gefallen hat würde ich mich über ein Abo oder einen netten Kommentar auf YouTube freuen. Viel Spass beim Schauen...

 

 

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin ja Ende Oktober fremd gegangen und auf BMW umgestiegen. Auch wenn ich sehr zufrieden bin, habe ich gestern im Elmsteiner Tal ein wenig die Tiger vermisst. Rückenschonender als die XR war sie auf solchem Geläuf schon... :wistle:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute Nachmittag mit dem X-ADV von Honda - zumindest die Bremsen funktionieren gut, aber das hätte auch anders ausgehen können...

 

 

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja...da hast du aber Gewaltig Glück gehabt!!!

 

Gruß Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb optimus:

... dass der dich durch die Baumkrone links vom Teaktorfahrer nicht sehen kann/konnte.

Jetzt, wo du es schreibst .... könntest Recht haben.

 

Durch solche Aufnahmen wird einem immer wieder bewusst, auf was wir Motorradfahrer alles achten müssen.

Möchte mir gar nicht ausmalen, wenn diese Situattion einem unerfahrenen Motorradfahrer passiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine Aufkleber auf dem Helm: "Blickkontakt schafft Partnerschaft".

 

Mir war aufgefallen, dass "da Wolf" nur bei Sekunde 7 kurz zu sehen gewesen wäre.

Davor verdeckt durch einen Baum dann durch ein Reklameschild.

Nach Sekunde 7 wieder durch einen Baum.

Trotzdem - Dusel gehabt.

Ich würde nach mehrmaligem Betrachten dem Traktorfahrer keine Vorwürfe machen.

So passieren Unfälle.

Absicht war das bestimmt nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb optimus:

Ich würde nach mehrmaligem Betrachten dem Traktorfahrer keine Vorwürfe machen.

Ich schon, denn ich unterstelle ihm, dass er aus sichttechnischer Bequemlichkeit zu früh nach links und dann ausgiebig nach rechts geschaut hat. Er sah "schön frei" und fuhr los. Erst im Anfahren schaute er dann nochmals nach links. Soweit meine Interpretation.

Ich bewundere Wofs Gutmütigkeit. Ich wäre umgedreht und hätte den Fahrer aus der geschlossenen Kabine gezerrt! (und das von mir, wo ich wirklich äußerst friedliebend bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück, Dusel und Können:thumbup:

Und zur Diskussion über "hätte der Traktorfahrer ...", ob oder ob nicht, ich weiß es persönlich nicht.

Das sind leider die täglichen Gegebenheiten und wenn es einen Anfänger träfe, arme Sau.

Aber welcher Depp hat denn die Genehmigung zu den Reklameschildern erteilt und welcher nicht am Verkehr teilnehmende Vollpfosten hat sie dort auch noch aufgestellt.

Genau dieser Schei.. ist mir im NRW-Wahlkampf auch oft aufgefallen, da spielt man aus werbetechnischen Gründen mit der Gesundheit/dem Leben der Verkehrsteilnehmer.

Gruß

Tron

 

P.S.: Hut ab Wolf, für Deine Gutmütigkeit.

Aus der Ferne hab ich ja wie oben bereits erwähnt anteilig Verständnis für alle Beteiligten,

aber als direkt Betroffener wäre mir auch die Hutschnur ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb joe3l:

 Ich wäre umgedreht und hätte den Fahrer aus der geschlossenen Kabine gezerrt! (und das von mir, wo ich wirklich äußerst friedliebend bin).

 

Wie männlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Pascal,

 

schönes, gut geschnittenes und vertontes Video:thumbup:

Tron

 

P.S.: product placing? Schlingel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir... :thumbup:

 

vor 2 Stunden schrieb Tron:

P.S.: product placing? Schlingel:D

 

Psssst... nicht weiter sagen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2017 at 11:54 schrieb optimus:

 

Ich würde nach mehrmaligem Betrachten dem Traktorfahrer keine Vorwürfe machen.

So passieren Unfälle.

Absicht war das bestimmt nicht.

 

 

 

Ich glaube natürlich auch, dass es keine Absicht gewesen ist (wär ja noch schöner!), trotzdem muss man natürlich dem Traktorfahrer den Vorwurf machen, dass er einfach ohne abzubremsen in eine relativ stark befahrene Durchzugstraße einbiegt. Dann muss er halt stehenbleiben, wenn er nicht ordentlich einsehen kann! Was hättest geschrieben, wenn wir unter seinen Rädern oder dem riesigen Aufsatz hinten drauf liegen geblieben wären??? So passieren Unfälle... :rolleyes:

 

Aber ich hatte die Kamera bei unserer kleinen > Runde um den Neusiedler See < auch vor und nach dem Zwischenfall mitlaufen und will euch die Bilder nicht vorenthalten:

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

@ Pascal: Super Video, hat mir sehr gut gefallen :thumbup:

 

So long,

 

da Wolf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolf, ich wollte mit meinem Post zum Ausdruck bringen, dass Unfälle durch Unachtsamkeit geschehen.

Ob er jetzt ... oder nicht, oder doch ganz anders ..... 

Am Ende egal. Bloss gut, dass dir nichts passiert ist.

Ich habe mich viele Jahre beruflich um Verunfallte gekümmert. Um Unfallverursacher oder Unfallopfer.

Habe dabei keinen Unfallverursacher kennengelernt, der gesagt hat: "So, da hab ich es dir aber gezeigt."

Deine spontane Reaktion im Video: absolut verständlich. 

Andere Reaktionen hier widerum: najaaaaaaaa. ;)

 

 

Passt auf euch auf.

:2fingers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎05‎.‎2017 at 12:08 schrieb vienna_wolfe:

 

Ich glaube natürlich auch, dass es keine Absicht gewesen ist (wär ja noch schöner!), trotzdem muss man natürlich dem Traktorfahrer ........

da Wolf

 

 

Hallo Wolf,

das ging ja (wieder) mal gut, dachte ich mir so bei der Traktorattacke.  Eine lehrreiche Szene zum hinter die Ohren schreiben.

:wink2: Etwas schneller und die Lichter sind aus.

 

Dein Video  zeigt mir noch etwas. Es reicht weniger (nicht nur bei einer Sozia) auch bei der Neuen Automatik Honda mit den PS.

Sieht schon sehr seltsam aus das Vehikel, aber es scheint  Spaß  zu machen.

 

Ja selbst bei der Nr. kleiner der SH 300,  kommt kaum jemand an der Ampel vorne noch mit. Automatik ist in der Stadt genial. Ich fahre

an machen Tagen beruflich  schon mal gut 30 km durch München für Kundenbesuche und es ist ein Traum mit dieser Anschaffung heuer.

Die Explorer behalte ich für andere Zwecke.

 

Man konzentriert sich auf den Rest des Geschehens, den Verkehr, die Gegend und wird nicht abgelenkt durch Schalten.

Vielleicht ist damit auch die Konzentration höher.

 

Die schöne Gegend zu Erkunden und das Leben als kostbares Geschenk zu sehen und  genießen - das kommt gut rüber.

Klasse auch die Bilder mit der Luftikus.... jetzt hab ich auch Lust auf.... Fisch.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier das Video zur Tour Newchurch 2017.

Wer möchte kann gucken.:biken2:

 

Grüße Hannes und Petra

bearbeitet von sxrd1080p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2017 at 17:53 schrieb Apex:

Ich hab' mal ein bisschen geschauspielert... :biken2:

 

Schön geschnitten. Gefällt mir sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ganje:

 

Schön geschnitten. Gefällt mir sehr!

 

Das freut mich, ganje!

Ich war aber nur der "Schauspieler"... :biken2:

 

Es war ein studentisches Projekt.

Zitat:

"Praktische Filmübung zum Thema: "Triumph MC Imagefilm".
Enstanden im Rahmen des Kurses "Innovative Videos" an der FH Kiel (Somersemester 2016)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2017 at 07:47 schrieb sxrd1080p:

Hier das Video zur Tour Newchurch 2017.

Wer möchte kann gucken.:biken2:

 

Grüße Hannes und Petra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes u. Petra! Herzlichen Dank fürs mitnehmen! Ich hab Euer Video Genossen! VG Billy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Petra und Hannes

 

wieder einmal eine schöne Mischung aus Mopedfahren, dem Drumherum und Unterhaltung. Wie immer bei allerbester Qualität von Bild und Ton. Vielen Dank :-)

 

Respekt an Petra zu Ihrer gefahrenen Linie, so lange ist sie ja glaube ich noch gar nicht SFin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Petra & Hannes: Top :thumbup:  als ob man auch da gewesen wäre, danke dafür!

 

Ich hab mal was ganz Kurzes, von gestern Nachmittag im Südburgenland:

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...