Jump to content
Ausgeblendet

Eure Motorrad-Videos


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

Moin Wolf,

 

was machst du für Sachen? Immer auf Kosten des Materials (Knochen) - also bessere Dich, äääääh gute Besserung und pflege die Knochen, sodaß es richtig ausheilt und du nicht eine dauerhafte Sollbruchstelle bekommst. Anfang Juli komme ich in Wien wieder vorbei.....

 

Gute Besserung

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Hallo!
 
Der goldene Oktober hat sich erfreulicherweise bis in den November gehalten.
Doch nun hat das Wetter eher zu "indoor" Beschäftigungen geladen.
Möge das Video gegen den November-Blues helfen und die Wartezeit auf die nächste Saison verkürzen.
  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Meisterjäger, mir war es bereits nach zwölf Min. nur vom Zuschauen schon schlecht. :cat-augenzukneifend_08: Die rote Ampel war eine Wohltat, aber nur für sekunden.... dann gings schon wieder weiter.

 

Was natürlich nichts daran ändert, dieses Fahrerlebnis in Natura, als den absoluten Obertraum zu bezeichnen. :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard :cat-augenzukneifend_05:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhafte Strecken, sehnsuchtsvolle Musik und schwupps, war der beginnende Blues schon wieder weg. :D

Das habt ihr gut gemacht, Meisterjäger und Partnerin.

Nächste Woche soll es bei uns in Franken wieder gemütlicher werde, dann wird mein Bock wieder aus seiner Unterkunft gezerrt.

 

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meisterjäger und Meisterin  hat mir gezeigt wo die Urlaubsreise 2019 hin gehen kann.

? Danke für das schöne Video. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ist zwar kein eigenes Video, aber die Tour von Horst Lichter an die Côte d’Azur (und vor allen Dingen in´s Hinterland!!!) vertreibt einem schön das derzeitige Grau in der norddeutschen Tiefebene.

Eine Z und eine CB aus alten Tagen in der ZDF Mediathek noch verfügbar bis 22.01.2019. :thumbup:

lichter-krueger-100~1280x720.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>2018< war für mich ein bewegtes Jahr - nachstehend ein kleiner Video-Rückblick:

 

 

 

Viel Spaß beim Schauen und allen hier einen guten Rutsch sowie ein tolles, verletzungsfreies 2019!

 

So long,

 

da Wolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Video is leiwand :thumbup:

Auch wenn es mit nem Stelzenbruch des Lenker beginnt, mündet es doch in wunderschönen Touren, die den Zuseher binden.

Hackel weiter so Wolf!!!

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Och!
Wusste ja gar nicht, dass es so eine Rubrik hier gibt!
Falls jemand mal nach Schottland möchte, hier sind einige Eindrücke zu finden. Insgesamt sechs Clips, die unsere Reise in 05/2017 etwas beschreiben.

Warum mehrere Clips? Weil ich die in unserem Fotobuch als QR-Code hinterlegt habe und somit auch bei der Nutzung des Fotobuchs einen 'multimedialen Charakter' ermögliche.
Allen, die alle Clips bis zum Ende anschauen, meinen Respekt und vielen Dank ;)

 

 

bearbeitet von WullDee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2018 at 14:13 schrieb vienna_wolfe:

>2018< war für mich ein bewegtes Jahr - nachstehend ein kleiner Video-Rückblick:

Viel Spaß beim Schauen und allen hier einen guten Rutsch sowie ein tolles, verletzungsfreies 2019!

Sehr schön gemacht, Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

 

ich grab mal wieder diesen Thread aus - hab da was frisch zusammengeschnipselt:

 

 

 

Viel Spaß beim Mitfahren!

 

So long,

 

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mal wieder was frisches von letztem Sonntag bei herrlichem Herbstwetter...

 

 

...viel Spaß beim Mitfahren, aber Vorsicht: Dieses Video enthält Werbung von Mels neuem IXS Klapphelm und sündhaft gutem (sowie billigen) Essen beim Arlo. :) 

 

So long,

 

da Wolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wolf, ein Genießer :D  Mir gefällt die unbeschwerte Lebensfreude. Nahrung auch für die Seele für kommenden trüben Tage..

 

Mit meiner jetzigen hab ich zum ersten mal kein Saison Kennzeichen. Ertappe mich bei 10 ° und freue mich über die Knieheizung rechts :cat-augenzukneifend_02:

Die Zeit ist immer da, sie wird nur für viel zu wenig erfreulichem genützt.

Danke für die Inspiration.

PS. Der Klapphelm sitzt vielleicht etwas locker ."es hat nix druckt" finde ich aber auch gut :rolleyes:

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...