Jump to content
Ausgeblendet

Eure Motorrad-Videos


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

GEIL!

Wie auf ner superkleinen K, nur ohne Dosen und Gegenverkehr.

Klasse!

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tigertrail,

die meisten hatten Slicks drauf. Was aber wichtiger war, sie hatten fast alle Reifenwärmer vorher drauf und das hat man in den ersten Runden extrem gemerkt.

Da haben die mich so was von versemmelt! :cry2:

Die hatten auch noch nie ein solches Dickschiff in ihrem Rudel und nach jedem Turn kamen welche und stellten Fragen.

Gewicht, Leistung, Reifen, Fahrwerk usw. und ob ich immer so fahre? :wistle:

Ich war der Exot schlechthin. Da ich meine Lederkompi, sonstiges Geraffel und Sprit extra mit hatte, hatte ich auch alle Koffer zur Anreise dran.

Da fiehlen solche Sprüche wie "Zwei Zimmer Küche Bad" :totlach:

Bei der Abreise lachte mich aber wenigstens keiner mehr aus... :evil:

Wie gesagt, zum SAXENTREFFEN am Freitag haben die Dicken die Strecke alleine!

Das wird ein Spaß! :bang:

Grüße!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob es eher hierher oder in die "Reiseabteilung" gehoert !? :D

Habe mich eben für hier entschieden !

Ein Video von unserer Tour in die "Sächsische Schweiz" !

Hatte von allem was , einfach schön .

Da die XC mein Kamerafahrzeug ist , sieht man natürlich in den bewegten Bildern meist die Kumpels :P

Gruesse aus Thüringen

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Film! Und Sachsen ist ja sowieso geil...

Hohnstein finde ich ja richtig schön! Die Auffahrt hat wirklich was! War die ehemalige Rennstrecke wieder offen?

Grüße!

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang!

Home sweet Home! Da kann ich jeden Tag fahren :D

Da habt Ihr euch echt ne schöne Tour zusammen gebastelt, aber das nächste mal sagst du bescheid, es gibt noch paar schöne Kurven mehr an denen Ihr direkt vorbei gefahren seid. :biken2:

@Ted: Die Rennstrecke ist schon sehr lang wieder offen, war ja quasi nie gesperrt, nur mal ne Zeit lang an den Wochenenden. Allerderings haben die Rüttelstreifen dahin gepflanzt, zumindest die Serpentinen hoch und runter!

Gruß kurzer :thumbup:

bearbeitet von kurzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vienna_wolfe hat ja hier was los getreten... :totlach:

:thumbup: sieht nach einer Runde Spaß aus

das schlimme ist, ich hab noch mehr... :wistle:

ich auch: > klick < ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mal wieder was von mir. Zu sehen ist die Fahrt gemeinsam mit Jack Clews von CCM Motorcycles auf zwei Vorseriienmodellen der GP 450 Adventure über größtenteils unbefestigte Wege im Hinterland von Bolton (England). Die Gegend um Salter Fell bzw. dem Through of Bowland bietet nebst wunderbaren Ausblicken in eine teilweise unberührte Landschaft ein perfektes Terrain zum Endurowandern – nur unweit der Städte Bolton und Manchester ist man dort, so man mag, stundenlang praktisch alleine (mit zahlreichen anderen Schafen ;)... ) Ich denke, ich werde meinen Tiger auch bald mal die Heimat zeigen müssen.

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal sowas wie einen Kanaltrailer zusammengeschnitten.

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pascal,

hast du sehr schön gemacht - gefällt mir :thumbup: Meine Lieblingsszene ist und bleibt, wie schon anderswo erwähnt, wie du die GS wegschmeißt :D

...und der einzige Kritikpunkt: Ich bin nicht drauf :angry::lol:

Weiter so!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch... :thumbup:

Ich bin aber noch nicht so ganz zufrieden, einige Szenen sind immer noch zu lang.

...und der einzige Kritikpunkt: Ich bin nicht drauf :angry::lol:

Und wer ist schuld daran... nicht mal in Ruhe ein Eis essen kann man. :totlach:

Du weisst wie es gemeint ist, hoffe wirklich dass es mal klappt. Ev sogar noch dieses Jahr.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

endlich habe ich mal die Zeit gefunden unsere Videos vom Frankreich-Urlaub in 2012 zu sichten und zu bearbeiten. Der erste Clip ist fertig und zeigt für mich eine der schönsten Motorradstrecken, die ich bisher gefahren bin: Comb Laval im Vercors:

Viel Spaß beim Zuschaun,

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht Barrebräu!

Es sind drei volle Runden. Die sind nun mal Ca. 1.58 min lang.

Tschuldigung...

Dann würde ich gern ein von dir sehen.

Ich freue mich schon riesig!

Gauf

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Finde bei Racetrack-Videos auch, das man alles sehen sollte. Weil dann sieht man, ob der Fahrer von Runde zu Runde was dazulernt. :totlach:

Von daher aus meiner Sicht ein gutes Video - und der eine Typ, der (d)eine Ex innen auf den Curbs überholen will: :respect:

Gruß;

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi, du hast recht. Nicht nur ein mal! Ein Turn ist ca. 20 min drei davon waren es mit drei verschiedenen Kameraperspecktiven + die 2 Jahre davor.

Ich könnte nur von meheren Besuchen zusammenschneiden.

@FrankS, die Reifentemperatur macht richtig was aus. Zum Schluß die letzten 3 Runden hat man das beste Gefühl und kann mit einigen der Typen mit ihren Sliks "fast" mithalten.

Der Typ mit seiner aufgebohrten Simson war in den Kurven immer dran. :cry:

Ich trau mich aber noch nicht den Offroadteil zu befahren. Das wäre dann der Schock für die anderen. Kommt aber bestimmt noch...

Die lachen sowieso schon immer wenn ich mit Koffern da ankomme. :totlach:

Diese Woche beim Saxentreffen sind wir am Freitag ab 11.30 Uhr mit paar Varas und Tiger mal die Strecke unsicher machen... :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Forum!

Wer mal zu viel Zeit hat kann mal reinschauen, war mit Tigerchen und Frauchen 4Tage unterwegs rund um den Großglockner.

Hab den Tiger seit Pfingsten und hab 5600km drauf und bis jetzt happy

Tag 1:

Tag 2:

Tag 3:

Tag 4:

Grüsse Hannes

bearbeitet von sxrd1080p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Impressionen Hannes...sehr geile Videos :bang:

Wie sehr beneide ich alle die, die in der Alpen Region wohnen...*träum*

unsereins muss sich da mit der 10 Km langen kurvigen Hausstrecke begnügen :blush:

bearbeitet von MyBlackTiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes , das sind ja ganz tolle Videos, besonders ist die Kameraführung hervorzuheben, das ist echt gelungen ..... Kompliment .... wie habt ihr das gemacht ?? offenbar hat deine sozia frei gefilmt,..... auch der filmschnitt .... echt klasse .... war als ösi natürlich auch schon auf dem glockner, bei ähnlichen wetter, nur geschneit hat es NOCH nicht !! :unsure:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! filmen tut meine Frau mit GoPro Hero3+ Silver und Teleskopstiel mit eingebauter Funkfernbedienung im Griff.

Der Eisregen und der Schnee war anfangs nervig aber im Nachhinein lachten wir über das erlebte.

Solange nichts passiert ist es ja OK

na ja zum schnitt, viel geschnitten wird nicht bei 50min., hahaha

LG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das Sauwetter macht es einem leicht die Zeit vorm Computer zu verbringen. Darum hier der nächste Teil unserer Frankreichtour von 2012:

Diemal gehts durch die Gorges de la Bourne zwischen Pont-en-Royants und Villard im Vercors.

Viel Spaß beim Mitfahren (zumindest wird man so nicht nass)

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Mitfahren (zumindest wird man so nicht nass)

Hi Fritz

Schönes Video, danke dir dafür.

Dort werde ich in zwei Wochen durchfahren Richtung französische Mittelmeerküste von wo aus es dann später Richtung LGKS, Assietta und so weiter gehen soll.

Hoffe auf gutes Wetter.

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...