Jump to content
Ausgeblendet

Eure Motorrad-Videos


vienna_wolfe

Empfohlene Beiträge

super :thumbup:

Danke dir, freut mich sehr wenn's gefällt. Probiere gerade eine neue Schnittsoftware aus, Fastcut von Magix. Echt genial das Ding und sehr günstig. Arbeite sonst mit Magix Video ProX 7, aber mit Fastcut geht's deutlich schneller. Leider gibt's (bis jetzt) nur eine geringe Anzahl an Schnittvorlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, freut mich sehr wenn's gefällt. Probiere gerade eine neue Schnittsoftware aus, Fastcut von Magix. Echt genial das Ding und sehr günstig. Arbeite sonst mit Magix Video ProX 7, aber mit Fastcut geht's deutlich schneller. Leider gibt's (bis jetzt) nur eine geringe Anzahl an Schnittvorlagen.

Ich schneide mit Adobe Premiere Pro C6 eine Copie sonst unerschwinglich für Otto Normalverbraucher. Magix Video hab ich auch ist eine gute Schnittsoftware, ich arbeite aber lieber mit Adobe den man hat mehr Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Ende Juli von Feldkrich aus nach Südtirol bzw. über die Schweiz nach Frankreich..

Habt ihr Pässe die in Frankreich/Schweiz zu empfehlen sind?!

LG

Da gibt's viele davon :rolleyes: Vielleicht ist ja > HIER < was für dich dabei.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Pumuckel

Klasse Video, danke fürs zeigen. Marokko ist eines meiner Traumziele und wir wollten eigentlich diesen Mai mit unseren Tigern hinfahren. Aber manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dank deinem Video hab ich die Tour wieder vor Augen. Klasse. :thumbup:

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für dein Lob Pascal und es freut mich sehr wenn es dir den Reiz den dieses wundervolle Land ausstrahlt noch weiter am Leben erhält :)

Ich bin dort auch mehr durch den Freund eines Freundes hineingestolpert und wir waren mit einer geführten Tour (9Motorräder incl Guide) auf 800/1200 GS unterwegs.

Missen möchte ich die Zeit jedenfalls unter keinen Umständen und wenn es sich irgendwann einmal ergibt sieht mich das Land definitiv auch noch einmal auf meiner Tiger wieder :D

Micha

PS.: Derlei Probleme sind mir nur zu bekannt, nur ist es nun Schottland das bei mir noch auf ein Wiedersehen warten muss da ich den Urlaub momentan nicht für die geplante 3 Wochen bekomme. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist nicht von mir, begeistert mich aber gerade wahnsinnig.

Wieder einmal zum Thema was die Tiger alles abkann und wohin es sich überall zu reisen lohnt :)
Kanada/Alaska größtenteils offroad :bang:

bearbeitet von Pumuckel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein etwas anderes "Motorradvideo". Hoffe aus der Perspektive ein paar tolle Aufnahmen auf der Mongoleitour mit Vienna Wolf machen zu können. Nächste Woche gehts los.

Viel Spass beim Schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim Schauen...

Hatte ich, mal eins der wenigen Videos die ich bis zum Ende angeschaut hab.

Euch viel Spaß und gute Fahrt in die Mongolei.

Grüße,

DonMauzo / Chris.

bearbeitet von DonMauzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch viel Spaß und gute Fahrt in die Mongolei.

Vielen Dank, den werden wir bestimmt haben. :thumbup:

Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr sehr schön !

Ich bin leider zu "feige" in solch weit entfernte und unbekannte Gegenden zu reisen (zumindest derzeit).

Aber schön dass ihr Eure Reise in solch schönen und gut geschnittenen Bildern mit uns teilt !

Gruß und gute Fahrt

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forumisten, ich wollte auch mal einen kleinen Film zeigen, die Datei ist aber ca. 70 MB groß und auf Youtube veröffentlichen wollte ich den eigentlich nicht. Also wie gehe ich da vor? Gruß, Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forumisten, ich wollte auch mal einen kleinen Film zeigen, die Datei ist aber ca. 70 MB groß und auf Youtube veröffentlichen wollte ich den eigentlich nicht. Also wie gehe ich da vor? Gruß, Sonne

Die Datei zum Beispiel bei Dropbox ablegen, freigeben und den Link da hin hier einfügen.

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

https://www.youtube.com/watch?v=Yhl3__wLfLA

War echt Geil aber am Samstag zu nass für die Tridays.

Danke, für Deinen Tip mit dem Kitzbühler Horn "Vienna Wolfe"

bearbeitet von sxrd1080p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

sehr schönes Video !

Wir haben wegen des Wetters am Samstag gekniffen. Wollten auf dem Heimweg aus Kärnten eigentlich auch über den Großglockner , aber wegen des Regens und der dichten Wolken dann doch nicht.... !

Gruß aus Thüringen

Wolfgang

bearbeitet von Surfwolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für Deinen Tip mit dem Kitzbühler Horn "Vienna Wolfe"

Gern geschehen - schönes Video :thumbup: vor allem die variable "Soziacam" bringt Abwechslung rein ;)

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen - schönes Video :thumbup: vor allem die variable "Soziacam" bringt Abwechslung rein ;)

So long,

da Wolf

Danke, gibts bei Amazon und heisst "Gopro Petra Pro" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hat echt spass gemacht. Da kommt dann auch eine Menge Erinnerungen hoch - Danke.

Limo für den dritten teil geht bei mir niicht - da wird nur nach dem Namen eines neuen Kanals gefragt....

Danke! sollte jetzt funktionieren.

Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Servus,

da wir auf der letzten Reise ein neues Kamerasetup ausprobiert und ich neue Schneidesoftware im Einsatz habe, ist das erste Video "nur" ein Trailer. Also ein paar Einblicke die Lust auf mehr machen sollen und zudem als Einarbeitung für mich gedient haben. Vielleicht verkürzt es ja dem ein oder anderen einen verregten Herbstnachmittag:




mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So Leute

Ich habs jez auch mal versucht als blutiger Anfänger.

https://www.youtube.com/watch?v=foDrtADZUlI

Was ich gelernt hab ist das währen der Tour viel zu wenig Kamera Positionswechsel gemacht wurden.

Auch haben wir kein einziges Video als wir stehen geblieben sind.

Aber ich denk fürs erste mal schneiden wird schon passen.

16min ist halt ein wenig lang aber man weiß ja nie was man weglassen soll :-).

Also lasst mal hören was ich noch verbessern muss.

danke

lg Harry

bearbeitet von Harald64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Ich habs jez auch mal versucht als blutiger Anfänger.

https://www.youtube.com/watch?v=foDrtADZUlI

Was ich gelernt hab ist das währen der Tour viel zu wenig Kamera Positionswechsel gemacht wurden.

Auch haben wir kein einziges Video als wir stehen geblieben sind.

Aber ich denk fürs erste mal schneiden wird schon passen.

16min ist halt ein wenig lang aber man weiß ja nie was man weglassen soll :-).

Also lasst mal hören was ich noch verbessern muss.

danke

lg Harry

leider hat You Tube wieder mal die Tonspur nachträglich gesperrt. ich verstehs nicht mehr :angry::angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harald

Das mit dem Ton ist natürlich scheixxe, da dieser respektive die Musik die halbe Miete ist. Hast du eventuell nicht lizenzfreie oder kommerzielle Musik verwendet? Ich schau mir ein Video gar nicht erst an wenn die Musik (für mich) nicht zum Clip passt. Hab mir dein Video trotzdem angeschaut und ein paar Sachen gesehen welche mir gefallen. Den Anfang mit der Vorstellung der verschiedenen Mopeds find ich gut, das Einblenden der Route und natürlich die Fahrt, resp Teile davon. Wenn du nicht etwas ganz Aussergewöhnliches fährst oder zeigst würd ich so eine Fahrt auf max 5 Minuten zusammenschneiden und sehr kurze Szenen zeigen. Das macht das Ganze interessanter und der Zuschauer bleibt länger dabei, auch wenn der Film für denjenigen der nicht dabei war weniger interessant ist. Für die Mitfahrer sieht das natürlich anders aus da sie beim Schauen die Erlebnisse und die Fahrt quasi wiedererleben. Aber wieviel man zeigt ist natürlich individuell und muss jeder für sich entscheiden. Wie gesagt, ich schau mir solch lange Videos nur noch an wenn sie entweder seeehr gut gemacht sind oder aussergewöhnliche Locations zeigen. Die Helmkamera ist für meinen Geschmack etwas zu tief eingestellt und zeigt zuviel vom Cockpit und zuwenig in die Weite nach vorne. Aber da sind oft wenige Milimeter von Bedeutung. Ansonsten find ich das Video für das erste Mal schon ziemlich gut. Noch ein paar Details, mehr Perspektiven usw und das wird richtig gut. Danke fürs Erstellen und Zeigen... ich weiss wieviel Aufwand dahinter steckt.

Grüsse

Pascal

bearbeitet von Tigertrail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...