Jump to content
Ausgeblendet

Hurra, er steht wieder!!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben,

nachdem ich mich ja jedesmal über den originalen Triumph-Hauptständer geärgert habe,

musste was passieren.

Also habe ich mich dran gemacht und den Ständer überarbeitet.

Jetzt steht die Kiste wieder stabil und endlich gerade :rolleyes: .

Bilder sind im Anhang.

Gruß Düse

Bild 1 Fräsen der Beifahrerhalteplatte

post-10-1178613316_thumb.jpg

bearbeitet von Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 2Fräsen der Fahrerseiteplatte

Schön, wenn man Zugriff auf solche Maschinen hat...Wie oft habe ich mir 'ne Fräse, 'ne Drehbank oder ganz einfach eine Biegemaschine gewünscht ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 10Andere Ansicht mit 6-kt Schraube für Feder.Die Achsen sind mit einer Längsbohrung versehen, die mit Querbohrungen zum Schmieren der Lagerstellen dienen.

post-10-1178615631_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Düse,da strahlt das Metaller-Herz. Wieviele Sätze hast du den angefertigt ??? Ich habe auch noch so einen Patienten....... :wistle: Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Bin ja froh, dass es um deinen Tiger geht :wistle: , der Titel ließ auf den ersten Blick ja Schlimmes vermuten... ;)Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...