Jump to content
Ausgeblendet

Rasten tiefer!!


Empfohlene Beiträge

:bang: Hi Tigers!Vor kurzem kam die Frage nach den Variogelenken auf.Habe mir die Teile bei "IIHBÄÄÄH nun mal bestellt.Anbau verlief super einfach;die Dinger sind 8-fach verstellbar;jeder findet da bestimmt seine Position! :biken1: Was etwas gewöhnungsbedürftig war ;die Gelenke samt Rasten bauen etwas breiter ,sodaß Bremspedal wie auch Schalthebel etwas zu"schmal "sind!Zum Bremsen und Schalten muß man die Fußspitzen etwas nach innen drehen!Entweder gewöhnt man sich dran oder man verlägert die Fußauflage der Pedals.Hab ich dann bei einen Aluschweißer aufsetzen lassen(10 Euronen)Fazit:Sehr gut verarbeitet;stabil genug wenn man nicht extrem Offroaded;und vor allem saubequem!!Grüße Jim! :biken2:

post-10-1153685574_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,wenn du nen Aluschweißer an der Hand hast, wäre das doch auch billiger mit den Originalrasten gegangen :ph34r:;) Einfach die Dinger an der Auflage durchsägen und ein Alusteifen 22x6x30 einschweißen lassen. Die Aufnahme natürlich oben und die Trittfläche unten wieder ransetzen lassen :P Ansonsten macht das ehr weniger Sinn.Aber am wichtigsten ist eh, das es funktioniert. Und das tut es natürlich auch, wenn Teile aus dem Laden kommen :rolleyes: MfG Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

... Einfach die Dinger an der Auflage durchsägen und ein Alusteifen 22x6x30 einschweißen lassen. Die Aufnahme natürlich oben und die Trittfläche unten wieder ransetzen lassen  :P Ansonsten macht das ehr weniger Sinn. ...

Servus!Hat das Schatz955i nicht so gemacht?HG aus FRAJörn :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jim,das sieht nicht schlecht aus.....bin grad am überlegen ob ich die Buell-Teile kaufe.war das ein Händler bei Ebay?Wie teuer ist soetwas?Schick doch mal die Artikelnummer von EBAY oder den Link falls vom Händler !!! :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behrchen!Anbieter bei Ihhbäähh ist" Bangla" Motobikeparts & More!Hat im Moment leider keine mehr da! :( Hat auch noch anderes rund ums Mop.Hab die Buell-Rasten auch montiert ; die machten aber nach der Bearbeitung keinen sonderlich stabilen Eindruck. :(:angry: Auch der Winkel der Rasten zum Mopped(Rahmen) betrug etwas mehr als 90°;sodaß sie leicht nach unten zeigten und eine Unterlage zum geradestellen hielt nicht sehr lange. Sah alles irgendwie nicht so toll aus!Grüße Jim! :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! :D

Hab die Buell-Rasten auch montiert ; die machten aber nach der Bearbeitung keinen sonderlich stabilen Eindruck.   Auch der Winkel der Rasten zum Mopped(Rahmen) betrug etwas mehr als 90°;sodaß sie leicht nach unten zeigten und eine Unterlage zum geradestellen hielt nicht sehr lange. Sah alles irgendwie nicht so toll aus!

Also ich hab die Buell-Rasten immer noch dran! Stehen nach wie vor im 90°Winkel,und halten -allen Unkenrufen zum Trotz!- immer noch...P.S.: Muß aber zugeben, das die Vario-Rasten doch irgendwie edler aussehen. bearbeitet von Harleydoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich hab die Buell-Rasten immer noch dran! Stehen nach wie vor im 90°Winkel,und halten -allen Unkenrufen zum Trotz!- immer noch...

Hallo RenèBei deinen Gewicht ist das ja wirklich kein Wunder ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde :bang: ...

Hallo "TigerLupo" Andreas!

Herzlich Willkommen auf diesem Board!

Man liest sich! :)

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang:

P.S. Irgendwie geht mir der "Asurwolf" nicht aus dem Sinn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...