Jump to content
Ausgeblendet

Tridays 2015 (26. - 28. Juni 2015)


Empfohlene Beiträge

Hallo Devil-t,das ist auch eine gute Idee, falls nur zwei oder drei Leute zum "Hock" kommen, fällt das nicht so auf - und reservieren muss man bei Euch sicher auch nicht...;-)

Was haltet Ihr eigentlich von Freitagabend? Da kann man sich noch etwas orientieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservieren......;)))) natürlich nicht!

Gebt Euch einfach als Tigerforums-Kollegen zu erkennen!

Für konsumierte Getränke etc. steht ne Spendenkasse zu Verfügung..... :wistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tom, diese "etwas" ruhigere ;) Ecke beim T5net-Stand als "Sammel-/Treffpunkt" für uns Tigeristen

finde ich auch gut.

Vorne beim Unterbrunn kann es fallweise doch sehr überlaufen sein.

Bin gespannt, ob ich die Kurve mit dem Urlaub kriege und ich mir die Tridays wieder gönnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe gerade die Tourenauswahl für die Tridays erhalten...bei der Cafe Latte Tour heißt es früh aufstehen :)

aber diese Tour werde ich mir für den Freitag gönnen :) ...Italien ist immer eine Mopedreise wert :)

habt ihr euch schon entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tourerthomas:

wir werden eher kleinere Sightseeing Touren machen (wie oben beschrieben, vielleicht auch nach Sankt Bartholomä) und ansonsten die Atmosphäre des Treffens genießen (hoffentlich jedenfalls). - Falls sich spontan jemand anschließen will - sehr gern....

allen anderen viel Spaß bei den geführten Touren!

Viele Grüße,

Teoutosurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Würde auch gern zum Treffen such Leute aus Baden Würtemberg die auch dort hin fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,

Habe am Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils die Cafe Latte Tour gebucht.

Ist da jemand von hier dabei?

Servus, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Würde auch gern zum Treffen such Leute aus Baden Würtemberg die auch dort hin fahren

Hallo Andy,

mein Kumpel und ich(Heidelberg) fahren Mittwoch auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

mein Kumpel und ich(Heidelberg) fahren Mittwoch auch hin.

Hallo,

Hab mein Herz erst letztes Jahr an Triumpf verloren. Habe mein halbes Leben damit verbracht, das richtige Motorrad zu finden. Aber jetzt bin ich glaub ich an gekommen. Würde mich gern irgend wo , irgendwie anschließen, wären für mich, die ersten Tridays. Vielleicht könnte man ja zusammen dort hin fahren, oder sich dort Treffen.

Grüße aus Wiernsheim in der nähe von Pforzheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also, ich werde am Donnerstag von Göttingen aus über Würzburg, Nürnberg und München bis Kufstein fahren. Freitag geht es dann über Kitzbühel weiter nach Newchurch... Ich denke mal je näher man kommt desto wahrscheinlicher ist die Tiger-Begegnung...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde am Donnerstag von Göttingen aus über Würzburg, Nürnberg und München bis Kufstein fahren. Freitag geht es dann über Kitzbühel weiter nach Newchurch... Ich denke mal je näher man kommt desto wahrscheinlicher ist die Tiger-Begegnung...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Patrick,

kommst du dieses Jahr gar nicht mit deiner Tiger Trail 900 nach Newchurch? Aber ganz egal, freu mich auch so dich wiederzusehen.

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn mitbringen, wenn wieder ein Rumble stattfände. Aber für die diesjährige Fun-Veranstaltung hat er zuviel Leistung. Und zum Kurven kratzen sind mir die Stollen zu schad.

Aber ich freue mich auch so...

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, verstehe und verstehe auch, dass dir die Stollen zu schade sind. Na dann sehe ich dich zum ersten Mal mit der 955i :thumbup:

Lieber Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger,

seit 2 Wochen bin ich stolze Tiger xcx Bändigerin und möchte mich natürlich auch zu den Tridays bewegen. Fährt noch jemand aus dem Norden sprich Berlin und Umland dorthin?

Möchte am Donnerstag anreisen, wir scheuen uns nicht die Fahrt in einem Rutsch zu erledigen ( ok ok auf der Autobahn, dafür haben wir ja dann dort genügend Tummelfläche).

Oder gibt es eine kleine Gruppe der ich mich anschließen kann? Bin recht flexibel.

Mit freundlichem Fauchen

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

ich kann ja mal den Anfang machen und meine geplanten Stopps am Donnerstag nennen:

ca. 10:00 Rasthof Uttrichshausen West (A7)

ca. 11:30 Autohof Geiselwind (A3)

ca. 13:00 Rasthof Köschinger Forst (A9)

(dann fahre ich über München weiter nach Kufstein)

Ich freue mich über jeden, der ein Stück mitfährt...

Viele Grüße,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilly,

ich werde auch am Donnerstag von Berlin aus starten, allerdings erst gegen 14.00 (Arbeit versaut das Leben).

Geplant habe ich bis in den bayrischen Raum zu fahren und dann eine Übernachtung einzulegen. Freitag dann den Rest.

In diesem Zusammenhang möchte ich mal eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, da meine Frau krankheitsbedingt nicht mitkommen kann. Die Pension liegt in Wald im Pinzgau, Doppelzimmer mit Frühstück. Ich bleibe bis zum 2.7.15 dort. Wer also in der Zeit der Tridays noch ein Quartier braucht bitte PN an mich.

DLzG

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch dabei.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liste Tridays 2015:

  1. Klaus (speedy) - Tiger Explorer - 26.06. - 28.06.15 (Hotel Kammerlander) - siehe #26
  2. Ursula - Street Triple - 26.06. - 28.06.15 (Hotel Kammerlander) - siehe #26
  3. Christine (T400) - Tiger T400 - 26.06. - 28.06.15 (Haus Enn)
  4. Harald (harald n.) - Tiger 1050 - 21.06. - 28.06.15 (Pferdestall)
  5. Hannes (sxrd1080p) - Tiger 800 - 26.06. - 28.06.15 (Senningerhof)
  6. Marco (Volcano) - Tiger 1050 - 21.06. - 28.06.15 (Dschulnigg)
  7. Heike (blackracer) - Tiger 1050 - 21.06. - 28.06.15 (Dschulnigg)
  8. Roland (Roland_S) - Tiger 800 - 21.06. - 28.06.15
  9. Schatz v. Roland - TDM 850 3VD - 21.06. - 28.06.15
  10. Marcel (Mosbach) - Tiger 800 XC SE -
  11. Kollege v. Marcel - Tiger Explorer -
  12. Michael (Ouzo 12) - Tiger Explorer - 26.06. - 28.06.15 (Hotel Kammerlander)
  13. Marcel (mosbach) - Tiger 800 - 25.06. - 28.06.15 (Pension Mühlhof)
  14. Gerald (TG800) - Tiger 800 - 26.06. - 02.07.15 (Pension Lechner, Wald im Pinzgau)
  15. Thorsten (Meister75) - Tiger 800XC - 25.06 - 28.06.15 (Pension Sonneck)
  16. Dirk (red5ac) - Tiger ...... - 26.06. - 29.06.15 (Sport-& Familienhotel Wildkogel)
  17. Burkhard (TriTi-Bo) - Tiger Sport - 22.06. - 28.06.15 (Großvenedigerblick)
  18. Holger (BerlinTiger) - Tiger Explorer - 22.06. - 28.06.15 (Großvenedigerblick)
  19. Kai (Teutosurfer) - Tiger Explorer - 26.06. - 28.06. (Naturresort Senningerhof)
  20. Paula - .............. - 26.06. - 28.06. (Naturresort Senningerhof)
  21. Thomas (tourerthomas) - Explorer XC - 25.06. - 28.06. (Haus Hainzer in Bramberg)
  22. Patrick - Tiger 955i - 26.06. - 28.06. (SNP Camping, Wald im Pinzgau)
  23. Chris (DonMauzo) - Tiger 800 - 26.-28.06. (Privatzimmer M. Reichholf)

Grüße,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde!

Ich war länger nicht mehr hier im Forum, jedoch jedes Jahr brav in Neukirchen dabei.

Heuer werden die http://www.cloechards.de/ wieder dabei sein. Die haben wir schon vor ...... hmmm .......3(?) Jahren genossen .... sensationelle Band. Allein dies ist ein Grund, auch heuer wieder dabei zu sein.

Wir werden im Kammerlander nächtigen, wie immer. Direkt gegenüber der weltbesten Grillhenderln!

Also bitte auf die Liste: Thomas, aka Tommy d. p.

Mein neues Baby freut sich mit mir auf Euch!!!

Happy Curve

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurzfristig Interesse aus dem hohen Norden anzufahren und mit Euch zu sein - kann jemand etwas über ein freies Zimmer ( solo ) sagen ?

In Newchurch selbst wäre wahrscheinlich etwas vermessen anzunehmen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kurzfristig Interesse aus dem hohen Norden anzufahren und mit Euch zu sein - kann jemand etwas über ein freies Zimmer ( solo ) sagen ?

In Newchurch selbst wäre wahrscheinlich etwas vermessen anzunehmen, oder ?

Frag mal den Gerald. TG800 , bei ihm ist was freigeworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den Gerald. TG800 , bei ihm ist was freigeworden.

Danke für den Hinweis - bin aber ein Einzelschläferwarmduscher :-). Beim Gerald ist leider die andere Seite im Doppelzimmerbett ausgefallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

habe nun mitbekommen, dass der Hock bereits am Donnerstag Abend stattfinden soll. Da ich aber erst am Freitag anreisen werde, verpasse ich euch nun leider, was ich sehr schade finde. Gäbe es nicht noch mal eine zweite Gelegenheit, sich zum Beispiel am Freitag Abend an dem selben Treffpunkt und zur gleichen Zeit zu treffen? Würde mich sehr freuen!!! Überlegt es euch und lasst mich eure Meinung und Entscheidung wissen.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag Abend werden auch einige, welche sich im #1 angemeldet haben, nicht dabei sein.

Nach heutigem Stand:

-> reisen am Freitag 11 Motorrad-Kollegen(in) an

-> reisen vor dem Freitag 11 Motorrad-Kollegen(in) an

-> und einer hat noch keinen Termin genannt.

bearbeitet von speedy59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doppelt gelistet.

Wo und wann ist eigentlich unser Tridays Treffpunkt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen mal bei den Berliner Triumph-Guys wegen einem möglichen Treff an ihrem Stand nachgefragt.

Leider wird die Belegung der Stände wohl aber erst kurz vorher klar gemacht, daher gab es keine klare Antwort von dort.

Also sollte man besser einen Treffpunkt an einer der festen Locations ausmachen - hat jemand von euch eine Idee von einem der letzten Tridays?

Da wir ja bereits am WE zuvor anreisen und in der Woche u.a. einige Touren fahren, wäre für unsereins ein Treff abends um ca. 20:00 Uhr am besten. Nach absolvierter Tour wären wir sicher auch am Start.

Vielleicht können wir uns ja sogar noch auf eine Runde am Tridays-WE verabreden.

Freue mich sehr! Gute Anreise für alle! ✌ Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe jetzt aus dem DZ ein EZ gemacht, somit gibt es jetzt keine Schlafmöglichkeit mehr.

Hat man sich nun auf eine Hock geeiningt? Ich würde auch für Freitag Abend plädieren da es ja genügend Leute gibt die erst am Freitag anreisen.

Ist ja nicht mehr lange, eine Entscheidung für die Planung wäre schon gut.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vom 21.06. bis zum 29.06. in Neukirchen und wohne im Alpenchalet.

Den ein oder anderen werde ich sicher im Laufe der Woche treffen oder auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt starten. ;)

Ein "Hock" am Wochenende ist aufgrund der zu erwartenden Menschenmengen zumindest am Abend ziemlich schwierig bis unmöglich.

Da ist Donnerstag definitiv noch die bessere Wahl. Sicher ist es aber auch da schon mächtig voll.

Thorsten hat hier mal eine Umfrage für Donnerstag Abend gestartet. :thumbup:

Da sind auch schon ca. 15 Tigertreiber im Ort, könnte also was werden, abgestimmt haben erst sechs. :blush:

Versuchen kann man es für die Spätanreisenden auch am Freitag, aber das wird schwierig. :unsure:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir sind neu dabei und auch das erste mal bei der Triweek. :)

1) Friedo (titrifun) - Tiger Explorer - 21.06 bis 28.06.15 (Naturresort Senningerhof)

2) Ute - Street Triple - 21.06. bis 28.06.15 (Naturresort Senningerhof)

Freuen uns schon riesig auf das Event :biken2:

Viele Grüße

Ute & Friedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...