Jump to content
Ausgeblendet

Tridays 2015 (26. - 28. Juni 2015)


Empfohlene Beiträge

...wurde jetzt ein Treffpunkt vereinbart???

Es haben leider nur 10 Leute abgestimmt. Die Hälfte davon war für das Irish Pub am Donnerstag um 21 Uhr. Ich werde auf jeden Fall mal da sein. Das Irish Pub ist Downtown Richtung Stunt Area. Vielleicht kann man das ganze ja auch Freitag gegenüber der Haupttribüne am Bierstand nochmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben leider nur 10 Leute abgestimmt. Die Hälfte davon war für das Irish Pub am Donnerstag um 21 Uhr. Ich werde auf jeden Fall mal da sein. Das Irish Pub ist Downtown Richtung Stunt Area. Vielleicht kann man das ganze ja auch Freitag gegenüber der Haupttribüne am Bierstand nochmal wiederholen.

Hallo Thorsten,

ich bin um 19 Uhr mit einigen in der Steve McQuenn Bar verabredet...um 20 Uhr ist nebenan an der Hauptbühne die Eröffnung...danach könnten wir uns im Irish Pub treffen...ich stelle aber mal ein Schild Tigerhome auf den Tisch...vllt sieht man sich da schon :)

vorausgesetzt wir bekommen ein Tisch...soll ja voller wie letztes Jahr werden...;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei gude wie,

Thomas ich bin wie versprochen in der Steve McQueen Bar um 19 Uhr am Donnerstag, Siggi ist ja auch dabei, das Schild Tigerhome ist sicher gut, wer weiß ob ich euch noch erkenne..... ich bin jedenfalls noch derselbe wenn auch ca 16 kg leichter.... die 16 kg haben mir ein paar hundert Euro für nen Wilbers hinten gespart grins...

Ich habe wahrscheinlich die schwarze Nubukjacke an die ich mir letztes Jahr auf den Tridays gekauft hatte....

Ich fahre am Dienstag los: erst durch den Schwarzwald Stop irgendwo unterwegs, dann Mittwoch auf Donnerstag im Elmautal zum Relaxen, Sauna und Wellness, dann rolle ich am Donnerstag nachmittag in Newchurch ein.

Und ich freu mich wie Bolle: 8 Tage on the road und ich muss mich nur um den Tiger und mich kümmern, was für eine Entspannunng...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde am Donnerstag von Göttingen aus über Würzburg, Nürnberg und München bis Kufstein fahren. Freitag geht es dann über Kitzbühel weiter nach Newchurch... Ich denke mal je näher man kommt desto wahrscheinlicher ist die Tiger-Begegnung...

tu dir das mit Kitzbühel nicht an... die Strecke ist todsterbenslangweilig. lieber übers Zillertal und dann den Gerlospass rauf... von München über den Achensee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

freue mich auch...Schild ist gemacht und muss nur noch eingepackt werden... :bang::lol:

noch 3x schlafen und dann geht's :biken2::biken2:

sehe ihr seid auch in Bramberg untergebracht, eure Unterkunft von 2014 habe ich euch ja weggeschnappt (wobei das völlig ohne Vorsatz war)

NB: kannst du dich erinnern wie sehr ich letztes Jahr über Basecamp geschimpft habe, nachdem ich mich ein bisschen auf die krude und eigentlich nicht vorhandene Logik des Programms eingelassen habe, komme ich jetzt so langsam damit klar, mal sehen, ob ich auch so fahre wie ich es geplant habe..

bearbeitet von DerChef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Guido und ich trinken gerade in der Kanne ein wohl gekühlten Gerstensaft.

Ich Poste mal morgen ein Foto von den beiden Treffpunkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Newchurch :)!

Also 19:00 Uhr in der Bar klingt doch schon mal recht gut, 21:00 Uhr klingt wegen des Openings etwas knapp ;).

Sind schon gespannt ... :)

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@T400

Thorsten ein kleiner Insider Tip, das Irisch Pub ist zu.

Ich denke 19 Uhr Donnerstag bei Schweinis

oder dann wird es ja in Steve McQueen Bar umbenannt,

sollte passen.

Wenn man davor steht rechts neben der Treppe treffen wir uns.

Heike (Blackracer), Guido und ich (volcano) warten auf Euch dort.

Hier noch das Bild damit ihr uns erkennt, ganz frisch vom Montag.

Genau an der Treppe im Hintergrund treffen wir uns.

post-3660-0-03155900-1435013386_thumb.jp

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biken2: die schwarzrote wird Samstag die freilaufenden Tiger besichtigen. Es ist eine schöne Tour von München, 160 km zum Gerlos.

Juhuuuuuuuu und der 1 Tag von 3 Wochen Urlaub.

:cat-augenzukneifend_02::cat-augenzukneifend_09::cat-augenzukneifend_05: ....das sind ja 3 nette Tiger und noch so Aufrecht!

bearbeitet von silberlocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Tigertreiber!

Ebenfalls schöne Grüße aus dem momentan noch trüben Newchurch.

Aufrecht wird es am Donnerstag bei uns wohl eher wenig zugehen, da das wettermäßig in der Region der beste Tag sein soll. Heißt: Wir fahren vermutlich von Sonnenaufgang bis Dunkelheit möglichst viele Pässe und Landschaften ab.

Daher würden wir vorschlagen, am Freitag so gegen 18:00 nochmal ein Steve McQueen Treffen zu machen. Die Uhrzeit sollte eigentlich ganz OK sein, um nicht zu viel vom offiziellen Programm zu verpassen.

Thomas, magst du das Tigerhome-Schild nochmal mitbringen?

See you!!!

Holger + Bo

post-7546-0-74050500-1435055695_thumb.jp

post-7546-0-92327600-1435055713_thumb.jp

bearbeitet von TriTiBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Tigertreiber!

Ebenfalls schöne Grüße aus dem momentan noch trüben Newchurch.

Aufrecht wird es am Donnerstag bei uns wohl eher wenig zugehen, da das wettermäßig in der Region der beste Tag sein soll. Heißt: Wir fahren vermutlich von Sonnenaufgang bis Dunkelheit möglichst viele Pässe und Landschaften ab.

Daher würden wir vorschlagen, am Freitag so gegen 18:00 nochmal ein Steve McQueen Treffen zu machen. Die Uhrzeit sollte eigentlich ganz OK sein, um nicht zu viel vom offiziellen Programm zu verpassen.

Thomas, magst du das Tigerhome-Schild nochmal mitbringen?

See you!!!

Holger + Bo

wenn ich es zeitlich schaffe, habe ich das Schild dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen hat sich der Vorschlag mit dem Irish Pub leider von selbst erledigt, da es ihn nicht mehr gibt :(, wie wir heute auf dem Weg zur (absoluten Top!!!) Musik feststellen mußten :(!

Bleibt wohl auch von daher bei Donnerstag 19:00 Uhr und Freitag 18:00 Uhr Treffen an der Treppe der Steve McQueen Bar!

Bin gespannt, wen man kennenlernen darf und wen man evtl. schon gesehen hat ;).

Noch (fast) zwei Tage ...

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@T400

Thorsten ein kleiner Insider Tip, das Irisch Pub ist zu.

Ich denke 19 Uhr Donnerstag bei Schweinis

oder dann wird es ja in Steve McQueen Bar umbenannt,

sollte passen.

Wenn man davor steht rechts neben der Treppe treffen wir uns.

Heike (Blackracer), Guido und ich (volcano) warten auf Euch dort.

Hier noch das Bild damit ihr uns erkennt, ganz frisch vom Montag.

Genau an der Treppe im Hintergrund treffen wir uns.

Tja, dann bleibt so kurzfristig wohl keine große andere Alternative. Zum Glück ist Guido mit der grünen Jacke gut zu erkennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin im Ostallgäu angekommen...morgen früh gehts weiter...werde gegen Mittag in Newchurch eintrudeln...durch die Partymile mit dem Moped zur Steve McQueen Bar, ein WiIllkommens-Bierchen und dann zum Einchecken...:)

bis morgen abend um 19 Uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Rosenheim,

bin das erste Mal dabei - allerdings nur von Sa. auf So.

Ist für mich nur ein Katzen- äh Tigersprung.

Wünsche allen viel Spaß u. reibungslose Touren :biken2:

Grüße

Hubertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern 410 km Pässe abgespult und erst auf halb 10 in den Ort geschafft. Trefft ihr euch heute nochmal wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern 410 km Pässe abgespult und erst auf halb 10 in den Ort geschafft. Trefft ihr euch heute nochmal wo?

schade, zu spät gelesen...kam auch heute erst gegen 19:30 in Newchurch an...der Tiger wollte unbedingt noch nach Italien...:) :) ;)

wie sieht es am Samstagabend aus?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo bin Samstag auch nochmal im Dorf

Hab heute abend noch mit ossi von ossimoto getrunken. Coole Socke der Typ.

Steht morgen das Tigerhome Schild irgendwo ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...