Jump to content
Ausgeblendet

Wichtelstammtisch im Dezember


Gast

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich bin ja eigentlich auch auf dem Papier jetzt wieder ein Hesse, auch wenn ich die meiste Zeit im Spätzleland bin. Hatte mir auch vorgenommen den Wichtelstammtisch zu besuchen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Hirschen. Nicht mit den Portionen, sondern damit das sich die "Essensausgabe" ohne Übertreibung wahrscheinlich über 3 Stunden zieht. Das gefällt mir einfach nicht. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß, einen schönen Abend und guten Appetit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich bin ja eigentlich auch auf dem Papier jetzt wieder ein Hesse, auch wenn ich die meiste Zeit im Spätzleland bin. Hatte mir auch vorgenommen den Wichtelstammtisch zu besuchen. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Hirschen. Nicht mit den Portionen, sondern damit das sich die "Essensausgabe" ohne Übertreibung wahrscheinlich über 3 Stunden zieht. Das gefällt mir einfach nicht. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Spaß, einen schönen Abend und guten Appetit.

Wie schade, Thorsten. Ich muss aber sagen, dass meine Prioritäten an dem Abend nicht auf einer pünktlichen Essensausgabe liegen, sondern am Spaß mit den Leuten. Ob da einer vor oder nach mir sein Schnitzel bekommt, ist mir Wurst. Hätte mich sehr gefreut, den dicken alten Mann mal wieder zu sehen

Gruß, Hinrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Thorsten,

ich kann mich da Hinrik nur anschließen und finde es ebenfalls sehr schade, das Du/ihr nicht kommt.

Wir sehen uns dann wohl erst im Februar wieder, denn am Januar Stammi bin ich auf Sardinien :dance1:

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon mal geschrieben ist der Mittwoch für uns leider babysittertechnisch zur zeit nicht machbar :unsure: vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder,wir wünschen euch viel Spass,guten Hunger und tolle Wichtel!Daggi und Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle Wichtelliste :xmas21:

01. Boldi (Werner)

02. Technikfan (Jens)

03. Regit (Hinrik)

04. Manne (Manfred)

05. grobwaebbl (Frank der Schwarze)

06. tigerflieger (Gerd)

07. jmcc (Jörg)

08.Jürgen (potti)

09. Sabine

10. Tigerflix (Felix)

11. Kurt

12. Michaela

13. Lela

14. DonMauzo (Chris)

15. Schwabentiger (Frank der Silberne)

16. Meinrad

17. Boris (Gast)

18. Uwe

19. Manfred

20. Carlo :xmas02:

21. Lela +1 :D

22.

23.

24.

25.

Auch Boris musste leider babysittertechnisch absagen

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend miteinander,

ich werde morgen für 24 Personen reservieren. Damit sind vier Reserve falls es Nachzügler geben sollte ;)

Grüßle Werner

Also nach Deiner Liste sinds nur 3 Reserveplätze, Herr Lehrer... :lol:

und wech... :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ....das ist ja der Gipfel .... :o

Da Lela 2-mal vertreten ist, beträgt die Summe 20 Personen Herr Jurist :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Die Zahlen von 1 bis 21 sind keine Paragraphen, sondern eine nummerische Auflistung :totlach:

Grüßle :oldguy2: Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ....das ist ja der Gipfel .... :o

Da Lela 2-mal vertreten ist, beträgt die Summe 20 Personen Herr Jurist :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Die Zahlen von 1 bis 21 sind keine Paragraphen, sondern eine nummerische Auflistung :totlach:

Grüßle :oldguy2: Werner

Die Lela - das doppelte Lottchen :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßle miteinander

Im Hirsch habet für 24 Personen reserviert :xmas21:

Für alle noch einmal der Termin und die Adresse:

Termin: 10.12. 2014, 19 Uhr

Ort:

HIRSCH

Steinheimer Straße 14

71711 Kleinbottwar

Grüßle

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aaaalsooo gut....lach

Somit benennen wir Nummer 21 mit : Lars...zum besseren Verständnis :-P

01. Boldi (Werner)

02. Technikfan (Jens)

03. Regit (Hinrik)

04. Manne (Manfred)

05. grobwaebbl (Frank der Schwarze)

06. tigerflieger (Gerd)

07. jmcc (Jörg)

08.Jürgen (potti)

09. Sabine

10. Tigerflix (Felix)

11. Kurt

12. Michaela

13. Lela

14. DonMauzo (Chris)

15. Schwabentiger (Frank der Silberne)

16. Meinrad

17. Boris (Gast)

18. Uwe

19. Manfred

20. Carlo

21. Lars

22.

23.

24.

25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktualisiert.......

01. Boldi (Werner)
02. Technikfan (Jens)
03. Regit (Hinrik)
04. Manne (Manfred)
05. grobwaebbl (Frank der Schwarze)
06. tigerflieger (Gerd)
07. jmcc (Jörg)
08.Jürgen (potti)
09. Sabine
10. Tigerflix (Felix)
11. Kurt
12. Michaela
13. Lela
14. DonMauzo (Chris)
15. Schwabentiger (Frank der Silberne)
16. Meinrad
17. Uwe
18. Manfred
19. Carlo
20. Lars
21.
22.
23.
24.
25.

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich muss meine Teilnahme am Wichtelstammtisch aus familiären Gründen absagen. Allen, die ich vorher nicht mehr sehe, wünsche ich schöne erholsame Feiertage. War mal wieder ein wunderschönes Jahr mit vielen Motorrad-Highlights - Schrauberworkshop, Stammtische und die legendäre Norddeutschlandtour - um nur einige zu nennen. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr - lassts Euch schmecken und viel Glück beim Wichteln!

regit

:xmas08::xmas24::xmas23::xmas20::xmas19::xmas21::xmas17::xmas22::xmas18::xmas16::xmas15::xmas01::xmas06::xmas03::xmas02::xmas04::xmas05::xmas14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

kaum gibt es mal eine Erwachsenenportion, schon drohst du mit Hungerstreik...... :rolleyes: . So geht das aber nicht. Sonst dürfen wir sicherlich nicht wiederkommen, zumal gestern zu wenig Lehrer dabei waren.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

mir erging es ähnlich wie Chris... die Portionen sind einfach abartig, sowas habe ich noch nie gesehen. :huh:

Aber als Werner anschließend noch ´nen Eisbecher drauf gepackt hat, war ich sprachlos.

Für dich zur Erinnerung noch Dein cordon bleu :D.

Viele Grüße - Carlo

post-6948-0-21394000-1418286210_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

mir erging es ähnlich wie Chris... die Portionen sind einfach abartig, sowas habe ich noch nie gesehen. :huh:

Aber als Werner anschließend noch ´nen Eisbecher drauf gepackt hat, war ich sprachlos.

Grüßle Carlo,

.....das Eis brauche ich doch nur um die Hohlräume zu füllen ;)

Grüßle und bis zum nächtsen Mal....scheee wars gestern :D

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nicht zu fassen ! Nach hefitger schweißtreibenden Maloche hab ich mich über die Reste von gestern hergemacht und fühl mich jetzt noch voller als gestern. Wenn ich jetzt nicht schnell Schluß mache hier :kotz: ich ob meiner vorn übergebeugten Haltung in mein Laptop. Und das gilt es unbedingt zu vermeiden. Schnell an die Bar nach verdauungsfördender Medizin schauen !

Griaßle, Frank :vogel::bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grüßle aus Sardinien,

ich sende euch sonnige und milde (22°) Grüße von der Sonneninsel.

Es ist traumhaft schön...alles ist grün und die insel ist menschenleer.

Wünsche euch frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Grüßle Werner

post-4428-0-94167800-1419344101_thumb.jp

post-4428-0-16924200-1419344431_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...