Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xabbus

Warum steh ich alter Mann am Sonntag um 6 auf?

Recommended Posts

und schmeiss mich bei 6 Grad auf meine Ex?

Auflösung folgt gleich

Servus

da Peda

post-952-0-14508500-1413744745_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb,

es wurde ein Traumtag

Würzjoch, Grödner Joch, Sella, Karersee, Ritten, Penserjoch

und im letzten Licht am Walchensee

was für ein Tag

Servus

da Peda

post-952-0-34254700-1413744981_thumb.jpg

post-952-0-64028100-1413744994_thumb.jpg

post-952-0-26551900-1413745007_thumb.jpg

post-952-0-24113300-1413745024_thumb.jpg

post-952-0-22574100-1413745037_thumb.jpg

post-952-0-19808500-1413745051_thumb.jpg

post-952-0-35357500-1413745067_thumb.jpg

post-952-0-62801900-1413745078_thumb.jpg

post-952-0-02464100-1413745092_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow Peda,

was für a Traumtour. Schöne Bildln hast gmacht :thumbup: .

Meine Saison is leider wg. Bänderriss im Knie vorzeitig vorbei :cry2: , aber im nächsten Jahr geht sich sowas für mich an einem solchen Oktobertag auch wieder aus...

VG

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda,

da sind wir uns fast über den Weg gefahren. Sind heute auch in die Dolos gefahren.

Machen ne Woche Urlaub. Sind aber mit der Dose unterwegs.

Kann aber den Traumtag bestätigen. Hatte ich schon lange nimmer so nen Tag.

Liebe Grüße

Judith

PS: alle Bilder kannste in den Kalender nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schmeiss mich bei 6 Grad auf meine Ex?

Peda :blush: obszön.....und das in einer streng katholischen Gegend, wo du Familie hast.

Falls du aber dein Motorrad meinst, dann würde ich sagen der frühe Vogel fängt.....in diesem Fall bezaubernde Bilder ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zunächst dachte ich...senile Bettflucht! Soll ja im hohen Alter vorkommen :-)

Aber die Lösung ist natürlich gefälliger. Traumhafte Fotos...Hachz

Nach Auflösung des zähen Nebels war es auch in Nord- und Südhessen traumhaft schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder - dafür würde ich auch um 06 Uhr aufstehen :thumbup: :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi xabbus,

gute 8,5 Stunden reine Fahrzeit schätz ich mal und ca.550 Kilometer von dir zuhause oder?!

Von mir zuhause sind es 10 Stunden und 650 Kilometer!

Schöne Runde,bist dann sicher an meinem jährlichen Motorradzwischendomizil vorbeigefahren(Sarnthein).

Dort bin ich jedes Jahr so drei bis vier Tage um einige Touren zu fahren,gute Ausgangslage !

Hast noch Glück gehabt mit dem Wetter wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und schmeiss mich bei 6 Grad auf meine Ex?

...das frage ich mich auch jeden Morgen um 4:30 Uhr :oldguy2:

Grüßle Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peda, für so eine Tour steh ich alter Mann auch zwei mal um 6 Uhr auf!!

Schöne Bilder hast Du da gemacht! Das beste ist für mich aber gleich das erste mit dem Morgennebel. Genau deshalb bin ich auch immer wieder zu so früher Stunde auf den Beinen (bzw. zwei Rädern!)

Gruß

Wilfried

Bearbeitet: von waxman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tour. Da kommt Neid auf!

@Geri: Haettest Du eine Unterkunftsempfehlung für Sarnthein?

Gruss,

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wirklich zu beneiden obwohl es bei uns mit Taunus,Hunsrück,Eifel oder Odenwald auch nicht sooooo schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Udo,

ich kann dir gerne Behilflich sein!

Fahre seit mehr als 10 Jahren zum Gasthof Höllriegel.

Adresse lautet: Via Von Polt Klara 5 39058 Sarnthein/Bozen.

Heuer hatten wir leider keinen Platz mehr bekommen da übern Winter ein Komplettumbau stattgefunden hat und wir dann zu kurzfristig waren!

Mußten daher in die Pension Sonnenblick ausweichen,sehr schöne ruhig gelegene Pension mit sehr gutem Frühstück!

Adresse: Rohrer Leiten 12 39058 Sarnthein/Bozen.

Jetzt zurück zum Höllriegel,rechtzeitig Buchen wenn möglich,da sehr vergriffen.

Sarnthein ist vorallem interessant wegen der Vierwitzmitte und der super Ausgangslage für zig Touren.

Das ist ein kleines Dorffest jeden Mittwoch im Juli und August.

Ab 18.00 Uhr fangen die Einheimischen dann an jeder Ecke im Dorf Standln mit selbstgemachten Köstlichkeiten aufzubauen(natürlich auch Getränke mit viel Schaum :innocent:).

An verschiedenen Punkten im Dorf gibt's dann Live Musik(Volkstümliche).

Ende August gibt's dann den größten Kirtag in der ganzen Region mit zigtausend Besuchern(Geheimtip von mir)da gibt's dann Stau bis Bozen.

Da hast du einige Möglichkeiten für Touren das Sarntal zu verlassen, nach Süden über Bozen und Südwesten Jenesien,

nach Osten übern Ritten nach Bozen Nord,Waidbruck oder Klausen,oder nach Norden übers Penser Joch.

Also ich bin nächstes Jahr Anfang August sicher wieder dort! :biken2:

Warscheinlich bin ich wieder mal zu ausführlich geworden :wistle:.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geri,

vielen Dank für den Tip.

Die Gegend ist wirklich klasse! War schoen oefters dort. Bin aber immer auf der Suche nach neuen Unterkünften für die nächste Tour.

Hab mir den Internet Autritt vom Hoellriegl mal angeschaut. Sieht echt sehr gut aus. Vor dort ist man morgens auf jeden Fall der erste am Penser Joch!

Danke und Gruss,

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Vor dort ist man morgens auf jeden Fall der erste am Penser Joch!

Danke und Gruss,

Udo

Na, na, na.

Wir waren im September im Jaufental. Ja, genau. Vom Jaufenpass runter Richtung Sterzing und in Gasteig rechts ab auf die SP91. Ist ´ne "Sackgasse" und liegt herrlich abgelegen vom Jaufenpass und Brenner. Von dort aus bist du auch ruck zuck auf dem Penser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×