Jump to content
Ausgeblendet

Sitzheizung


Rudolfo

Empfohlene Beiträge

Bin gerade vom Stammtisch heimgefahren 10 grad echt super.Und Ihr könnt jetzt über mich lachen ich liebe meine Sitzheizung!!!! Hab selbst immer gelästert über solche Dinge es tut mir leid hä hä wahrscheinlich liegt es am Alter von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab die auch... :wistle::wistle:

Das Ding ist KLASSE und das hat mit Alter nix zu tun...einfach nur, dass der Bezug nicht so kalt ist, reicht schon...

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

@shalu

Danke für den Link

@Alex

Hattest du deine Sitzbank eingeschickt? Wird die Heizung in den/das Schaum/Polster eingearbeitet oder sitzt das Heizelement zwischen Polster und Sitzbezug?

@Hartmut

angenehm stell ich mir das schon vor, Vorallem wenn man auch fährt wenn das Thermometer ne einstellige Zahl anzeigt. Direkt vermisst habe ich so eine Sitzheizung bisher nicht, aber ich wäre der Held bei meiner Sozia

bearbeitet von kettenschmierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hartmut

angenehm stell ich mir das schon vor, Vorallem wenn man auch fährt wenn das Thermometer ne einstellige Zahl anzeigt. Direkt vermisst habe ich so eine Sitzheizung bisher nicht, aber ich wäre der Held bei meiner Sozia

bin nicht selten bei Temperaturen unter Null gefahren - am Sitz wars da in der Regel am wärmsten. Der Sozia würd ich sowas spendieren - aber die streikt schon unter 15 Grad - lohnt also nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kettenschmierer

Nein ich habe gleich den original Sitz gekauft...das ist ja eh der Komfortsitz mit eben so einer Heizmatte drin..

@ Barrebräu

Ich hatte das vorher auch nicht,aber es einfach mal versuchen ! - Und als ich letzten Sonntag bei 3 Grad auf der schwäbischen Alb zum Bikerfrühstück gefahren bin, war das einfach sensationell...

Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,jo auf de Berg is ollgemein nit so worm,dewegn lob i mir mei Sitzhazung

und vor ollm mei Griffhazung,de möchte i nit vamissn!

Bin jo de letztn 16 Johr ohne oll dem untawegs gwesn!

Olls glei beim Neikauf dazua geordat!

Wünsch olln die auch im Winta weitafohrn olles guate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...