Jump to content
Ausgeblendet

Wintertreffen 2015


Empfohlene Beiträge

Mist, jetzt hat Marko das mit dem Training ausgeplaudert. Wo das doch keine Auswirkungen auf mein - nicht vorhandenes - Leistungsniveau hat. Getreu dem kölschen Motto "Drei mal Null ist Null, ist Null..." Wieder ne Ausrede weniger. :wacko:

Und: Sollte ich - wider Erwarten, hat ja noch nie geklappt - ein Einzelzimmer bekommen, sage ich im Fall des Falles einen Campingschlafplatz zu. Ich hab Ohrenstöpsel... Für's Mehrbettzimmer wäre eine Abstimmung mit dem Waldarbeitskollegen erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Wintertreffler,

fährt jemand an der Zugstrecke Bamberg bis Jena vorbei und könnte mich mitnehmen?

Dann würde ich bis dorthin mit dem Zug fahren.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Kinders,

anbei der Zimmerbelegungsplan. Falls Ihr schon vor mir in der Magimühle anreist, könnt Ihr Euch selbst von den Wirtsleuten die Zimmerschlüssel geben lassen.

Der geneigte Leser wird feststellen, dass beim Klemens (Kieltigger) noch ein Bett frei ist. Ursprünglich hatte ich diese Matratze für Brülli reserviert. Aber er wird es wohl wieder nicht einrichten können. :wacko: Schade und sei's drum!

Und wieder gilt: "Wer zuerst kommt ...!"

Wenn irgendwer Fragen zum Thema hat, immer raus damit!

Bis bald

Andi

Zimmerbelegung.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

wir hatten uns beim Andi abgemeldet, weil es dieses Jahr leider nicht passt :( und das beim Jubiläum ....

Aber wir alle hätten beim Klemens ohnehin nicht ins Zimmer gepasst :wistle:

May be next time :yessir:

Auf jeden Fall Euch allen viel Spaß

Grüße

Uta und José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Marco/volcano kann doch bei Klemens nächtigen, dann braucht er nicht ins "Kinderbett " ... :D

Gruß, Rudi :biken1:

...nur gute Ohrenstöpsel :totlach:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servujs zusammen,

also bei uns müsste es an jedem der Termine passen. Ich komme auf jeden Fall!

Hallo zusammen,

ich wusste es! Tigerfahrer sind auch nur Menschen.

Noch kann ich an beiden Terminen. Legt einen fest!

@ Hexe: Wenn Dein Geburtstag nicht auf den Anreisetag fällt, bedeutet dies: kein Alkohol im Auto? :-)

Gruß

Harleylump

Schade, :cry2: dass sah ursprünglich anders aus.

Was ist passiert??? :huh:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nachdem es dieses Jahr für uns sehr viel zu erledigen gab und wir wegen des Umzugs leider kein vernünftiges und permanentes Internet hatten kamen wir um zwei oder drei Tage zu spät um uns anzumelden und bis wir es geschnallt hatten waren auch schon alle Plätze vergeben. Leider ? .

Sollten bis zum Treffen noch Plätze frei werden hoffen wir vom Andy zu hören und dann kommen wir selbstverständlich noch kurzfristig nach. Können euch doch nicht alleine lassen!

Ansonsten wären wir natürlich im Geiste bei euch und würden das mit einer Schweigeminute begehen!

Leider sind wir IT-technisch noch ein wenig unterversorgt, aber das gibt sich hoffentlich auch bald. Bis dahin sind wir leider nur umständlich per SmartPhone online.

Also, bis demnächst wieder in alter Frische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Marco/volcano kann doch bei Klemens nächtigen, dann braucht er nicht ins "Kinderbett " ... :D

Gruß, Rudi :biken1:

...nur gute Ohrenstöpsel :totlach:

Moin zusammen,

ja so ist es wohl, dann könnte Volcano/Marco bei mir mit im Zimmer nächtigen. Doch auch ich rate zu guten Ohrenstöpseln und gesundem schlaf ... :lol::totlach::innocent: ... sonst kann man sich am folgenden morgen schon mal wie "gerädert" fühlen ... ich sage nur Schlaflos in Naußlitz! :totlach::bang:

Gruß Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Kieltigger

Ohrenstöpsel habe ich immer dabei.

Wäre also kein Problem, außerdem stört mich da sowieso nicht.

Leider muss ich aber absagen.

Zu einem bin ich Freitag erst gegen 17 Uhr von meiner Weiberfastnacht Tour zurück,

Zum anderen habe ich an den 50. Geburtstag eines sehr guten Freundes am Samstag nicht gedacht.

Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Ich wünsche allen bei dem Treffen viel Spaß.

Vielleicht im nächsten Jahr.

Wir sehen uns dann in der Villa.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Oh ja. Bald liegen wir us wieder in den Armen :-).

Frage an Andi. Was müssen wir dieses mal an Ausrüstung mitnehmen?

Fette Wanderschuhe? Das kleine Schwarze? Steigeisen? Bikini?

Geb mal nen kurzen Tipp :-)

Grüßle,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

tja, leider läuft´s dieses Jahr anscheinend nicht so wie geplant.

Jetzt werden schon mal 2 Plätze frei, da hat es die Christina so kurz davor dann doch noch mit einem Dienst vom Samstag auf Sonntag "erwischt". Und das grad an dem Wintertreffenwochenende. :motz:

Ich hoffe nur dass das mit den Terminen dieses Jahr nicht so weitergeht und wir zumindest die anderen Treffen wie geplant anfahren können.

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben um uns die freien Plätze zu melden, aber es klappt nun leider doch nicht :cry: .

Wir wünschen euch allen ein ruhiges, besinnliches und vor allem schweigsames Treffen mit viel Langeweile und viel grüner Gesundheit!

Wir wären so gern dabei! Aber wir werden an euch denken und eine Schweigeminute einlegen. Oder zwei.

Viel Spaß und Vergnügen und nochmals vielen Dank an die "Erinnerer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was willste machen? Ich sag noch: "Bleib schön gesund, da wirste auch nicht krank!"

Gute Besserung Martin! :wink2:

Wenn ich das Zimmer nicht wieder voll krieg, sind wir halt zwei Grünen-Trinker weniger, d.h. da wird der Teiler besser. :prost3: Das hat auch was.

Bis Freitag!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, auch wir werden wohl nicht kommen können, mich hat seit letzten Samstag eine Grippe voll im Griff und wenn es nicht zu einer Blitzheilung über Nacht kommt, packe ich das ganze Wochenende nicht... :-( Das ist sooo ärgerlich, nachdem wir sonst auch so wenig dabei sein können, aber es wird wohl nix werden :-( Also nochmals zwei Plätze frei. Mönschenskinder, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht.....

Zum Glück ist noch Grüner hier, ich trink einen auf euch. Und drück demThorsten die Daumen, dass der Pokal mal wieder dahin kommt, wo er hingehört :totlach::P

Traurige Grüße

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, auch wir werden wohl nicht kommen können, mich hat seit letzten Samstag eine Grippe voll im Griff und wenn es nicht zu einer Blitzheilung über Nacht kommt, packe ich das ganze Wochenende nicht... :-( Das ist sooo ärgerlich, nachdem wir sonst auch so wenig dabei sein können, aber es wird wohl nix werden :-( Also nochmals zwei Plätze frei. Mönschenskinder, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht.....

Zum Glück ist noch Grüner hier, ich trink einen auf euch. Und drück demThorsten die Daumen, dass der Pokal mal wieder dahin kommt, wo er hingehört :totlach::P

Traurige Grüße

Daggi

Och Daggi - Kind, was machst denn Du für Sachen?

Mit wem soll ich denn am WE meine "Müdschen" rauchen?

Gute Besserung und lass Dich von Marcus ordentlich pflegen

Viele Grüße auch von Manu

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander :wink3:

... oje oje ... die Erkältungs-und Grippewelle greift um sich. Ich wünsche euch eine gute Besserung!!!

Wir geben unser Bestes und mit Hilfe des Grünen geben wir ganz sicher den Viren und Bakterien den Rest ;) (wer den überlebt, überlebt alles :wistle: )

Jetzt freu ich mich schon riesig euch alle zu sehen und wünsche uns allen eine gute Anfahrt!!!

Bis bald

Christine :cat-augenzukneifend_17:

bearbeitet von Christine T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gleich geht es los !

Wünsche allen eine problemlose und staufreie Anreise...

Bis später...

RUDI+Corina

@ Daggi: Schade ! Gute Besserung !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Ausfälle und Bernd und ich bowlen alleine . Bernd sagt gerade: dann hätte ich den Pokal auch zu Hause lassen können ;-)

Gute Besserung an alle Kranken.

Gruß die Autobahncruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese herrliche Stille, meditatives Schweigen... vor allem Dank Kette und seiner inspirierenden Anleitung...

das Treffen war wieder ein echter Genuss :cat-augenzukneifend_04: & es war schön, euch alle wieder zu sehen. Danke an Andi für die Orga.

Bin gut zu Hause gelandet und hoffe ihr auch,

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen ... Thorsten hat mich gut nach Hause gebracht.

Wie gewohnt war das Treffen langweilig und der Spaß und die Begeisterung hielten sich in Grenzen :wistle:;)

Andi und Manu haben wieder einmal für ein gelungenes Programm gesorgt. Herzlichen Dank an euch, an alle die in sonstiger Weise zum Gelingen und zur Unterhaltung beigetragen haben und an Jessica, die wie immer freundlich den Überblick hatte.

Es war schön euch wieder gesehen zu haben und ich mit euch das Wochenende verbracht habe.

Wünsche euch allen eine gute Zeit und eine schöne Saison!

Lieber Gruß

Christine :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...