Jump to content
Ausgeblendet

BOS DESERT FOX


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Ich gratuliere echt ein super teil , ich bin Happy damit . Und ich muss sagen das Tigerl dreht besser Leistung hat sich etwas gesteigert .

bearbeitet von Rudolfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Ich brauche mal den Außendurchmesser vom Verbindungsrohr , vielleicht kann mir da jemand helfen.

Grund: Ich habe noch einen ZARD ESD von meiner Tiger 1050 hier rumliegen, und wenn der Durchmesser

damit identisch ist, könnte ich den übernehmen. Die Chancen könnten gut stehen, den beide SED kommen aus einem Haus.

LG Robber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal den Außendurchmesser vom Verbindungsrohr , vielleicht kann mir da jemand helfen.

Grund: Ich habe noch einen ZARD ESD von meiner Tiger 1050 hier rumliegen, und wenn der Durchmesser

damit identisch ist, könnte ich den übernehmen. Die Chancen könnten gut stehen, den beide SED kommen aus einem Haus.

Naja, aus gleichem Haus ist relativ. BOS und Zard werden in DE vom gleichen Importeur vertrieben, dann hört die Gemeinsamkeit aber schon auf.

Übrigens: auch wenn der Zard passen sollte, legal ist er damit an der Explorer noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...